POV : Jako )
"in Folge der Wirtschaftskirs in diesem Land ist es nicht so ach man warum verlese ich mich denn die ganze zeit " schon seit einer geschlagenen halben stunde versuchte Jako nun diesen Satzt hin zu bekomme . Und immer wieder scheiterte er an der Gleichen stellen . Und schon eine Meneg outtakes waren nun nur durch diese eine stelle entstanden . Aber sie waren lustig so wie fast immer wenn Jako bei was geh ab dabei war . Das ganze Brachte zwar seine Arbeitskollegen immer wieder zum lachen sorgte aber auch dafür das jako immer mehr Genervt war . Wenn es so weiter gehen Würde Würde es noch stunden dauern bis die Folge was geht ab endlich Fertig war. Und Jako Würde das bestimmt nicht mehr lange mit machen das war klar . Noch dazu hatte er langsam Hunger . Heute morgen vor der uni hatte er nur zeit einen Kaffe zu Trinken und auch das halbe Brötchen das er sich beim Bäcker in der Pause geholt hatte reicht schon lange nicht mehr . Deswegen hatten auch alles aus dem Team Verständnis das er nun so genervt war . „Gott Ich Geben Gleich auf „rief jako wieder laut und war schon drauf und dran das Blatt mit dem Text zu zerreißen . Und auf das Theater das dann kommen Würde darauf hatte weder er noch das Team Lust . Er war doch jetzt schon total Müde . Wie würde das dann erst in ein paar stunden aus sehen ? . Wenn sein Kopf jetzt schon so gut wie Matsch war ?. Schon seit langen schlief er nicht mehr wirklich gut .Das wusste aber niemand . Er hatte immer stets darauf geachtet das er am morgen nicht zu Müde aus sah . Damit sich keiner seiner Mitbewohner oder Kollegen sorgen machte . Warum er nicht schlief wusste er auch nicht so richtig . Sein Kopf lies in einfach nachts keine ruhe so das er stunden lang wach lag und nach Dachte . Oder naja viel mehr Träumte er imemr wieder . Und immer wieder Kamm seine Freundin in diesem Traum vor. Aber sobald er auf wachte wusste er nichts mehr bis auf das seine Freundin im Traum eine Rolle Spielte . Also ja eine Erklärung für denn schlechten schlaf gab es schon . „Jako man jetzt konzentriere dich doch mal „motze ihm Marti an mit dem er denn heutigen dreh hatte . Oh er hatte gar nicht mit bekommen das sie schon weiter gemacht hatten . „ja ja ich weis ich versuche es ja schon „meinte er und und hoffte das es nicht auf viel wie er in gedanken war . Zum Glück war das für die meisten hier schon normal . „ok also noch mal"murmelte er und lass sich dann denn Text noch mal durch .„ok also noch mal „ sagt er und der dreh ging von vorne los .Nach weiter 1 ½ Stunden war es dann endlich geschafft ohne das sie noch mehr Outakes hatten als eh schon . Es war alles Fertig gedreht und jako konnte endlich nachhause gehen . Er Freute sich schon richtig das er sich nun hin legen konnte doch dann viel ihm etwas ein . Er war heute mit einkaufen dran . Na ganz toll das hatte ihm grade noch gefehlt . Denn Einkauf war Etwas was er total hasste . Meist war er eh viel zu faul dafür deswegen überliest er das meistens Felix Frodo oder jemand anderem aus der U WG . Er war eben meist viel zu viel mit seiner Kunst beschäftigt . Da Passte einkaufen eben nicht rein . Aber nun musste er eben denn Einkaufen und so saß er nicht viel Später in der bahn Richtung Innenstand und dachte nach . Wieder kamen ihm die Gedanken in denn Kopf die ihn nachts nicht schlafen ließen . Die Beziehung Zu Mara . Seit gut 5 Jahren waren sie nun in einer Beziehung und bis jetzt war auch immer alles gut . Jako hatte sich wohl gefühlt und war Glücklich Mara zu haben . Sie war bis jetzt immer sein Ruhe pool wenn Youtube und die uni ihm mal wieder zu viel wurden . Aber in Letzt zeit hatte sich ihre Beziehung verändert .Es war nicht mehr diese Liebevolle Beziehung wie sie am Anfang war . Es glich nun viel mehr einer sehr guten Freundschaft . Die liebe die am Anfang noch da war Spürte Jako nun nicht mehr . Auf jeden Fall nicht wenn er an Mara dachte . Und das Tat ihm wirklich leid nur konnte er da gegen ja auch nichts tun. Die ansage der Bahn das diese nun in Berlin neu Kölln Halten Würde Holte ihn aus seinen Gedanken .Schnell Stand er auf und Verlies die bahn . Draußen war es kalt und der Wind Pfiff durch die Gassen .So das Jako seine Jacke nun noch etwas Enger an sich zog . Es dauerte auch nicht mehr lange und er erreichte einen Lade der um diese Uhrzeit noch offen hatte .Schnell lief er rein und versuchte alles wichtige zu besorgen . Die liste lies er sich zur Sicherheit zwei mal durch . Gut alles bekam er nicht aber das wichtigste wie Brot , Hafermilch ,Reis , Kartoffeln und einen Kürbis hatte er bekommen . Der Kürbis war auf der liste sogar Fett untersitchen gewesen . So wie es aus sah wollte endweder Dana oder Felix unbeindgt Kürbis machen . Felix bei dem gedanken an ihn wurde jako warm . Erschrocken sah er von der liste auf . Oh man was war das denn . Schnell sammelte er alles ein und Verlies dann wieder denn laden . Er wollte auf keinen Fall Länger als Nötig dort Bleiben . Mit Sicherheit hatte er ein paar Sachen vergessen aber das konnte auch noch jemand anders kaufen . Als er nun in der bahn zur U WG saß fing er wieder an nach zu denken . Wann genau hatten die Gefühle Für Mara auf gehört ? . Wann hatte das alles angefangen ? . und was war das Garde mit dem gedanken an Felix ? .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanficJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...