POV : Felix) Nach dem Essen waren sie wieder in Felix zimmer Verschwunden . Sie hatten beschlossen noch was an ihren songs zu Arbeiten und nun Saß Felix am PC und Jako mit einer seiner Gitarren auf der Coutsch . Felix saß am PC vor seinem K-Bord und war ganz in gedanken . Er Spielte einfach eine Melodie . "Das ist wunderschön was du da spielst "meinte Jako und riss Felix so mit aus Seinen gedanken . Felix wurde etwas rot . Er hatte gar nicht gemerkt was er da gespielt hatte . Erst jetzt viel ihm auf das es der song war denn er letzten wieder gefunden hatte . Der song der Seine Gefühle Für Jako aus Drückte . „denn song habe ich letztens wieder Gefunden „meinte er leise . Sah Jako aber nicht an . „Er ist schön wie meins du das mit wieder gefunden ?"Wollte Jako wissen . „ich habe denn Block mit denn ersten Ideen in meiner Schreibtischschublade gefunden „meinte Felix nun . „Ich hatte ihn damals einfach dort Rein Geschmissen . Der Gedanke an meine Gefühle hat mir angst gemacht „murmelte Felix leise . „er ist sehr schön worum geht es in ihm ?"Fragte Jako nun . Er war Hinter Felix Genretten und hatte seine Arme um ihn geschlungen . „um dich „murmelte Felix leise und hoffte insgeheim das Jako es nicht gehört hatte . Aber natürlich hatte Jako ihn Verstanden . „um mich"meinte Jako nun überrascht . Er hatte gedacht das es einfach um eine Schwere zeit für Felix ging . Vielleicht auch um eine Ex Freundin aber niemals das es in dem Song um ihn ging .Felix konnte nur Stumm nicken . „zeigst du ihn mir ? „Fragte Jako nun und sein Blick wurde Verliebt . Langsam nickte Felix dann Starrtet er denn song und sah Jako ganz genau an . Er wollte unbedingt wissen wie Jako denn song fand . Dieser lauschte ganz genau und hatte ein leichtes Lächelnd auf denn Lippe und als Felix Gesang einsetzt wurde dieses nur noch Breiter . POV: Jako ) Er konnte es gar nicht Glaube . Sie hatten immer gesagt sie würden nie liebes Lieder schreiben und nun Hatte Felix eins Führ ihn geschrieben . Und dieses Erfüllte seinen Körper mit Wärme . Felix stimme war einfach wunderschön so ruhig und bedacht . Er gab Felix einen Kuss auf denn Kopf und kuschelte sich dann an ihn rann . "wann hast du denn geschrieben ?" wollte Jako nun wissen . Wieder musste Felix breit lächeln . " weist du noch als du mir gesagt haben das du dich von Mara getrennt hast " Fragte Felix und Jako nickte ."denn Abende davor habe ich ihn geschrieben Beziehungsweise wieder gefunden als ich ihn schrieb musste ich an dich denke "meinte Felxi und er Lächelte leicht . "also das ist echt süß " meint Jako Lächelnd . Er Drehte Felix in seinem Schreibtisch Stuhl zu ihm so das er nun zwischen Felix Beinen stand . Dann Drückte er ihm einen Kuss auf die Stein . „Spiel ihn noch mal „Verlangte Jako und so tat Felix was jako Verlangte . Jako schloss die Augen und lauschte ganz genau denn Klängen von Felix K- Bourd . Sie waren ruhig und Stampft und wunderschön . Als das Lied dann zu Ende war machten sie denn PC aus . „was Hellst du von Kuscheln?"wollte Felix nun Lächelnd wissen und sah Jako von unten an . Jako nickte „sehr gerne „meinte er leise . Damit Kletterten sie beide ins Felix Bett wo sie sich dann aneinander Kuschelten . Felix Merkte wie Jako,s Hände unter seinem Shirt Verschwanden und gab ein wohliges Seufzen von sich . Das Spornte Felix nur noch mehr an . Auch Jako fing an über Felix Brust zu Streifen und Küsste ihn immer wieder . Auch von Felix kamm ein Wohliges Seufzten . Als Jako sich aus dem Küss Löste sah er Felix Fragend an und dieser wusste ganz genau was Jakos Frage war . Tief schluckte er .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...