POV : Jako) Als sie am Nächsten morgen in das Büro kamen schnappte Sicht Jako Gleich eine Tasse Kaffe . Er war noch viel zu Müde und ohne diesem Würde er wahrscheinlich Gleich einschlafen . Felix war Gleich mit zu denn Foids gegangen da diese seine Hilfe Brauchten .
Nun Saß Jako am Tisch mit seiner Tasse vor sich die er immer wieder im Kreis Drehte .
Er dachte nach . Naja Eigentlich waren seine Gedanken wie so oft bei Felix . Sie sollten am Wochenenden vielleicht mal was unternehmen natürlich nur wenn das wetter gut war . Er war so in Gedanken das er die anderen gar nicht merkte die nun Tuschelnd in der Küche standen und ihn beobachteten . Jako so zu sehen war Für sie schon bald nichts neue mehr nur das nun Verliebte Lächelnd das er auf denn Lippen hatte wenn er an Felix dachte das war neu . „ach Jako du kannst mir da doch bestimmt helfen „Riss nun Anna ihn aus seinen gedanken und erschrocken sah er auf . „bei was denn?"Fragte er als er denn erwartungsvollen blick von ihr sah . „ich wollte noch mal Ein DIY machen und ich dachte Du könntest mir da helfen du bist doch Künstler „meinte sie nun Lächelnd . Langsam nickte Jako „em klar was hattest du denn ganz genau vor?"wollte er dann wissen und nahm einen Schluck vom Tee . „komm mit ich zeig es dir „meinte sie und So Folgte Jako ihr in ihr kleines Büro . „wow" Staunte er als er all die Kisten mit Stoff Stiften und anderen Sachen zum malen sah . Anna wurde etwas Rot dann ging sie zu einem Regal und zog ein kleines Plüsch Tier aus dem Schrank . „also das wollte ich machen"meinte sie und Hielt das Plüsch Tier nun Jako hin . Vorsichtig nahm er denn Pochita in die Hand . „ich habe Extra eine Figur genommen die nicht so Schwer ist „meinte sie dann . „und außer dem fahren grade alle auf Chainsamman ab"meinte sie nun Lächelnd . „na gut dann lass uns anfangen „meinte Jako nun . Begeistert Klatschte Anna in die Hände und sie Startete die Kamera . POV: Felix) Felix wurde Gleich von denn Doktor Froid zu Hilfe Gerufen . Also hatte er Jako mit einem Schnellen Kuss einfach in der Küche zurück gelassen das Tat ihm zwar leid aber leider musste er denn anderen Helfen . Da durch das Rick und Frodo sich immer weider Versprachen in denn auf nahmen Dauerte es ewig bis sie mit dem Viedo endlich Fertig waren . Als Felix in die Küche zu Rück Kamm Standen dort nur noch zwei Tassen . „suchst du Jako?"Fragte Rick nun der auch grade in de Küche kamm . Felix nickte „der ist vorhin mit Anna Verschwunden die wollte wohl ein D Drehen „meinte Rick nun . „gut dann gucke ich mal wie weit die beiden sind"meinte Felix und Verschand zu Anna,s Büro . Von drinnen Hörte er schon das lachne von Jako und Anna . An die schienen ja spaß zu haben . Vorsichtig klopfte er an die Türe und als er das „Her rein" von Anna Hörte machte er die Türe auf . Anna und Jako saßen an einem tisch und hatte Mehrere Stoffe in Verschiedenen Farben so wie Scheren und eine heiß kleben Pistole vor sich liegen „na was Macht ihr da denn schönes „wollte Felix nun wissen und schloss die Türe . Erst Jetzt sah er das sie auch auf nahmen und sah anne Entschuldigend an . Aber sie wank nur ab . „wir machen einen Pochita Plüschie aus Chainsamman „meinte Anne nun und Drückte Felix das Stoff Tier in die Hand . „Der ist echt Süß"stimmte Felix zu dann sah er denn von Jako an auch wenn er lange nicht so grade und schön wie der von Anna war war er doch etwas besonders . Grade weil jako ihn gemacht hatte fand Felix ihn noch schöner . Das Magen Knurren von Jako unterbracht die Drei und Anne und Felix sahen Lachend zu Jako ."was denn ich habe Hunger"meinte Jako nun . „Passt auf wir machen es so ich bestelle uns was zu essen und ihr macht ihr weiter"meinte Felix nun . „oh ja wäre super kannst du mir Pizza Bestellen?"wollte Jako dann mit Leuchtenden Augen wissen „klar anna Für dich auch Pizza?"wollte Felix dann wissen . Anne nickte Damit drückte er Jako einen kuss auf die Wange und ging dann in die Küche . Auch die anderen aus dem Büro hatte er noch gefragt ob sie auch eine Pizza haben wollten . So das er nun eine Riesige Bestellung auf geben musste . POV : Anna) Lächelnd sahen sie Felix nach der im Flur Verschwand . Dann viel ihr Blick wieder auf Jako der Felix immer noch Verliebt hinter her sah . Gott so Glücklich hatte sie die beiden noch nie gesehen aber sie Freute sich Für sie ."ich bin froh das ihr nun endlich Glücklich seit"meinte Anna nun und Lächelte . Sie sah wie Jako Rot wurde . „so Glücklich wie mit Felix war ich auch noch nie „murmelte Jako leise . Das brachte Anna nur noch mehr zum Lächeln. „ihr beide hab das echt Verdient „meinte sie nun und Jako Grinste sie an . „danke Anna „meinte Jako nun und sie nickte . „komm lass uns weiter machen sonnst wird das nie was mit unseren Pochita „.
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...