POV : Felix ) Er wartete nun schon eine ganze weile auf jako . Dieser war einkaufen Gegangen was schon echt ein wunder war . Denn normalerweise bekam man ihn Nie da zu auch nicht wenn man ihn bestach . das Funktionierte zwar bei alle andern in der U WG . also man Versprach ihnen dann eben ihr Lieblings essen zu machen oder irgendwas im Haus halt Für sie zu über nehme aber Bei Jako Half auch das nichts . Also war es schon ein wunder das er das nun tat normaler weise machte er das nie Freiwillig . Und so saß Felix jetzt hier in seinem Zimmer vor seinem PC und Hatte Grade einen Block von sich gefunden . Vor Monaten schon hatte er eine song Idee hier drauf geschrieben . Damals war er Während denn Semester Ferien bei seiner Familie gewesen und hatte die zeit sehr genossen . Eines Abend er hatte sich Raus in denn Garten gesetzt hatte er seine gedanken schweifen lassen . Er hatte über seine Familie und die Musik und Jako nach gedacht bei dem gedanken war ihm ganz warm geworden und mit diesem Gefühl hat er dann angefangen denn Text zu schreiben . Nun ihn wieder vor sich zu sehen war komisch . Er lass denn Text durch und riss die Augen auf . der Text war gut ohne frage aber erst jetzt wurde ihm klar was er da geschrieben hatte . Das war nicht ein einfacher song . Sondern ein liebes Lied . Ein Liebes Lied für Jako . Erschrocken lies er das Blatt wieder in seine Schublade fallen und schob sie schnell zu . Das durfte auf keinen Fall jemand sehen . Im Nächsten Moment Hörte er auch schon die Haus Türe ins schloss fallen und erst dachte er es sei Jako doch dann Hörte er die stimmen von Niklas und Andre und er Armente erleichtert aus . Er Versuchte sich mit Arbeit ab zu lenken also fing er an die E-mails die die letzten tage alle rein kamen zu beantworten aber so richtig Half das nicht . Seufzend lehnte er sich in seinem Sessel zurück „ich brauche nerven Nahrung „murmele er und ging damit in die Küch . Aus dem Kühlschrank suchte er sich eine Fertig pizza raus und schob sie in denn offen . Dann schnappte er sich eine Mate Flasche und nahm einen tiefen schlug . als die Pizza Fertig war verzog er sich mit dieser und einer neuen Flasche mate auf sein zimmer . In seinem Zimmer dachte er wieder an Jako . Was war das nur warum war er nun immer in seinem kopf? . Er fing an darüber nach zu denken seit wann das nun schon so war und musste mit erschrecken fest stellen das Jako seine Gedanken wohl schon eine ganze weile ein nahm . Die Drehs Für was geht ab aber auch für ihren Kanal waren immer ganz normal ab gelaufen . Doch wenn er dann dabei war die Videos zu schneiden erwischt er sich immer öfter dabei wie er nur Jako an sehen konnte . Mist das war dann wohl doch nicht mehr so normal . Aber sie waren beste Freunde das hieß ja noch lange nichts oder doch ? . Durch das zu knallen der Haus Türe wurde er aus seine gedanken gerissen „kann mir jemand helfen ?" Hörte er jako durch die WG Rufen . Die stimme von jako lies Felix zusammen zucken . „Gott was ist mit mir „murmelte Felix dann stand er aber auf und ging zur Küche um Jako zu helfen .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...