(Achtung Leichte P18 Andeutungen )
POV ; Felix) Als sie wieder in der WG an kamen Roch es schon Fantastisch nach essen . Dana die wohl die Türe Gehört hatte kam Lächelnd in denn Flur" da seit ihr ja wieder in einer stunde gibt es essen"meinte sie und Verschwand dann wieder in die Küche . „die anderen sich übrigens auch noch weg"rief sie noch . Jako und Felix gingen in Felix zimmer und legten ihre Sachen ab . „Gott ich habe so Geschwitzt ich denke ich gehe duschen"meinte Jako nun er Streckte sich . Dabei Rutschte sein T-shirt hoch und legte die feine Haut an seinem Bauch Frei . Felix konnte nicht anders als Jako an zu Starren . Als dieser das merkte meinte er Grinsend . „willst du mir in der Dusche nicht geschafft leisten ? "und seine Stimmte klang am ende ganz rau . Felix sah jako an . Er würde zu Genre ja sagen wusste aber nicht ob jako das ernst gemeint hatte oder nur als Spaß sagte . „Naja ich Würde schon gerne"meinte er daher etwas unsicher und Jako sah ihn überrascht an . „ok dann machen wir das"meinte jako nach einem Moment des Zögerns und klang nun aber sehr Entschlossen . Aber Felix sah ihm an das er auch etwas Unsicher war . Sie nahem sich neue Sachen und verschwanden damit dann im Bad . Beide mussten tief schlucken als sie sich nun gegenüber standen . Langsam Stück Für Stück zogen sie sich aus . Sie hatten sich noch nie komplett nackt gesehen . aber was sollte er sagen Jako war wunderschön .
Er war schmal und seine Haut Leicht gebräunt . Auch Jakos Blick lag auf ihm aber er konnte an Hand des Gesichts Ausdruckes nicht erkennen was er dachte . Jako Drehte sich zur Dusche Machte sie an und Stieg dann schnell Rein . Nun sah Felix Jako,s Bücken und Dessen Po und Felix musste schlucken . Ja Jako sah wunderschön aus aber dieser Anblick machte was mit Felix. Er biss sich auf die Lippe . „Felix willst du nicht auch Duschen?"Fragte Jako nun und Felix war sich sicher das Jako Verführerisch Klingen wollte . Langsam Folgte er Jako in die dusche .
Er Seufzte wohlig auf als er das Kalte Wasser auf sich Spürte . Dann zuckte er zusammen . Etwas Kaltes war auf seiner Brust gelandet . Als er Dort hin sah Verteilte Jako grade Duschgel auf seiner Brust . Das war also das Kalte . Felix konnte nur Jako an sehen aber er musste sich zwingen nicht tiefer zu sehen . Letzten Endes schloss Felix dann doch die Augen und genoss einfach .
POV :Jako) Jako konnte nichts anders tun als Felix zu beobachten . Zu Beobachten wie er die Berührungen von Jako genoss und das lies ihn Lächeln . Auch weil er ihm so sehr Vertraute das er nackt vor ihm war und sich sogar von ihm Waschen ließ . Das alleine Verfüllte Jako mit Vertrauen und Stolz . Nach dem er auch noch die haare von Felix gewaschen hatte spülte er alles ab und machte das Gleiche auch noch mal Bei sich . Sein Blick viel nun in Felix untere Region und diese zeigte deutlich wie dieser das gefunden hatte . „ich also ich „Stammelte Felix und wurde Rot .
„lächelnd gab Jako ihm einen Kuss „hey ist doch alles gut ich Freue mich zu sehen das ich dir so gefalle „meinte Jako Lächelnd . Stumm nickte Felix . „soll ich dir dabei helfen?"wollte Jako dann wissen . Unsicher sah Felix ihn an aber dann Schüttelte er denn Kopf . Überrascht sah Jako ihn an . „ok"murmelte er leise . Danach Trat er auch der Dusche und Wickelte sich ein Handtuch um . Er zuckte allerdings wieder zusammen als Felix ihm einen Kuss in denn Nacken gab .
Dieser Schickte eine Feine Gänse haut über Jakos Körper . „na komm wir sollten uns an ziehen Dana ist bestimmt schon mit dem essen Fertig"meinte Felix nun und riss ihn damit aus seiner Starre ."und vielleicht kannst du mir ja nach dem essen was gutes Tun"meinte er dann und Zwinkerte . Jako sah ihn überrascht an und Felix Lächelte zweideutig .
Schnell waren sie Fertig ab getrocknet und angezogen . Als sie auf denn Flur Traten Hörten sie auch schon die stimmen der anderen in der Küche . Also war der Rest der WG auch wieder da .
Felix Magen knurrte und Jako sah ihn Lächelnd an . Dann zog er ihn hinter sich her in die Küche . Dana hatte schon zwei Teller Fertig gemacht so das sich die beiden nur noch setzt mussten . Hoffentlich sah man Jako nicht an das er auf geregt war . „und wie war die Location suchen?"Fragte David nun und nahm einen bissen vom Reis denn Dana Gekocht hatte . Gut man merkte wohl nichts „ganz gut die Alte Villa die am Rande vom Müggelsee Steht ist echt cool und eine Coole Location für Drehs" meinte Jako nun und Felix nickte da er denn Mund voll hatte .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...