POV : Felix ) der kuss mit jako war einfach das schönste was er je gespürt hatte. Warum war ihm das alles denn erst vor so kurzer zeit auf gefallen ? . Dabei war das alles doch gar nicht so abwegig . Keine Seiner vorherigen Beziehungen hatte je gehalten . Und immer hatte er das gefühlt das etwas Fehlte . Aber nun mit Jako Fühlte er sich ganz . Endlich hatte er das gefunden was ihm fehlte . Der Kuss mit Jako lies Seinen ganze haut Kribbeln und machte ihn einfach Glücklich . Und so sollte es doch die ganze zeit sein . Nun konnte er endlich Glücklich sein . Als sie sich aus denn Kuss lösten mussten sie beide einfach Lächeln . "und was machen wir jetzt " fragte Jako ihn Lächeln . "naja also ich weis ja nicht willst du es denn andern sagen ? Ich meine sie sind unser mit Bewohner und lange können wir es wohl nicht geheim halten " meinte Feöox mim jako nickte . "ja da hast du wohl recht aber hast du was da gegen wenn wir es noch ein paar Tage für uns behalten nur naja damit wir etwas zeit für uns haben " Fragte Jako und Felix musste grinsen . "nein natürlich nicht "meinte er . " gut denn ich will diese zeit mit dir noch genießen "meinte Jako und kuschelte sich noch ein stück weiter an ihn rann . POV : Jako) Er war echt Froh das Felix es nicht Gleich allen sagen wollte . Denn er selber musste ich ja auch erst an das alles gewöhnen . Für sie beide war das alles ja ganz neu und naja er wollte nicht von denn andern mit Fragen bombardiert werden . Noch ein mal kuschelte er sich etwas mehr an Felix . POV : Felix ) So entspannt hatte er jako ja noch nie gesehen . Schon seit 15 Minuten beobachte er jako dabei wie er an ihn gekuschelte da lag und leise vor sich hin summte . Denn song denn Jako da summte kannte er allerdings nicht . Oder er konnte ihn auf jeden fall nicht erkennen . " was singst du da " Fragte er ihn leise . "ach das ist nur ein song denn ich an gefangen hatte "nuschelte Felix leise in Jakos schulter . und dann summte er einfach weiter . Vorsichtig und langsam Strich Felix Jako über denn Kopf . Und dieser gab ein zufriedenes Brummen von sich . Niemals hätte er damit gerechnet das er irgendwann mal mit jako zusammen kommen könnte . Aber nun war es doch echt so , er hatte ihm seine liebe gestanden und Jako erwiderte sie . Und nun war er nur noch Glücklich . Glücklicher konnte er momentan echt nicht sein . Jako war durch die Streichel Einheiten eingeschlummert und Lächelnd sah Felix ihn an . Gott er war ja so Süß . POV : Andre ) vorsichtig klopfte er an der Türe von Felix zimmer . Von Dirnen kam ein leise Brummen . Ok das war Zwar nicht das Zeichen das er haben wollte aber besser als nichts ."jako Felix es gibt essen " rief er und wieder Kamm nur ein zustimmendes Brummen . Ok die beiden waren ja sonst schon komisch aber nun ?. Naja sie waren wahrscheinlich am Arbeiten . Er zuckte mit denn schultern und ging dann wieder in die Küche „und kommen sie zu essen ?"Fragte Tommy aber Andre zuckte nur mit denn schultern . POV : Felix ) Müde machte er die augen auf . Oh man er war wohl auch ein geschlafen . noch immer hielt er jako im arm aber langsam bekam er hunger also mussten sie nun auf stehen , "na los jako ich habe hunger "meinte er und nun und Rüttelte an Jakos schulter . Verschlafen sah dieser ihn an ."na komm lass uns was essen „meinte Felix und stand auf . Bevor er sein zimmer verließ drehte er sich aber wieder zu Jako um . " was ist los ? " fragte Jako ihn . Felix sagte aber nichs und küsste ihn einfach . „wo wo Für war das denn ?" wollte jako nun wissen . „naja also ich denke wir sollten es wenigsten unseren Mittbewohnern sagen „meinte Felix nun . Jako nickte langsam „ja da hast du wohl recht „meinte jako leise . „haben wir einen schlacht plan ?"Fragte Felix nun . „haben wir uns jemals daran gehalten „Fragte Jako Lächelnd . Felix Schüttelte Lächelnd denn Kopf . Als sei in die Küche kamen saßen die andern schon am Tisch und Assen , also nahem sie sich auch was und setzen sich da zu . "und was machen wir heute Abend " fragte Tommy in die Runde . Alle sahen auf und schienen nach zu denke . Nach einer weile sagte Andre dann " naja es kommt heute The Avangers lasst uns doch das gucken " alle stimmten mit einem nicken zu nur Jako Seufzte genervt . Er konnte mit solchen Filmen nichts anfangen . "das esse ist übrigens echt gut Dana "meint nun Jako mit Vollem Mund und alle nickten wieder zu stimmend " Freut mich das es euch schmeckt jungs " grinste sie breit . POV : Jako ) schon eine ganze weile saßen sie nun hier und guckten The Avangers . Tommy saß vor der Coutsch und hate eine Tüte Chips in der Hand die immer mal Rum ging . Alle waren ganz vertieft in denn Film nur Jako achtete mehr auf Felix . Unauffällig beobachte er ihn und immer wieder musste er grinsen . Felix sah ja schon süß aus wenn er so konzentriert war . Sein lachen riss Jako aus seiner starre "jako was ist los ? " Fragre David ihn . Schnell sah sah er zu ihm . oh man hatte er was gesehen ? . POV : David ) Es war ihm vorher noch nie auf gefallen . Doch jetzt bei dem Film viel es sehr auf . Jako Starte Fehlix ja richtig an was war denn da los ? . als er Jako an Sprach zuckte der nur stark zusammen . Oh man der war ja mal weit weg . Was war nur mit ihm los ? .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...