Kapitel 24 Ein Filme Abend

2 0 0
                                    

POV : Felix) Das essen was Dana gemacht hatte war wirklich Fantastisch und so waren wir alle nicht viel am reden sondern Genossen einfach das gute essen . „ach ja Felix und ich machen nachher einen Filme Abend als bitte Stört uns nicht"meinte Jako nun an die anderen gewannt . Diese sahen ihn nun Dreckig Grinsend an „Gott doch nicht so wir guckten wirklich nur ein paar Filme „Versuchte Jako denn anderen nun klar zu machen . Aber diese Grinsten immer noch . „lass gut sein"meinte Felix nun und zog Jako an sich Rann . Die anderen Grinsten immer noch Assen aber weiter .Als sie Fertig mit essen waren Deckte sie denn Tisch ab und Felix machte Popcorn für sich und Jako „ihr macht ja echt einen Filme Abend"meinte Nilo jetzt Überrascht . Grinsend drehte Felix sich zu ihm um „ja genau so wie Jako gesagt hat ich kann ja nichts dafür wenn ihr immer nur zweideutig Denkt „meinte Felix nun Lächelnd . Dann nahm er sich die Schüssel Popcorn und Verschwand aus der Küche . Als er in seinem Zimmer an Kamm saß Jako schon vor dem Fernseher . Er saß in einer Decke ein gewickelt auf der Coutsch und sah sich seine Film aus Wahl noch mal an . Felix konnte nicht anders Jako so unter der Deckte zu sehen war einfach Süß und so zog er sein Handy aus der Tasche und machte ein Foto. Als Jako das Blitz licht Bemerkte sah er erschrocken auf . „hey"beschwerte er sich dann aber musste doch Lächeln . Felix sah sich das Bild noch einen Moment Lächelnd an ehe er es dann weg Steckte . Danach setzte er sich neben Jako und zog ihn in seine Arme . „was gucken wir denn ?"Fragte er dann Lächelnd . POV: Jako) Grinsend sah ich Felix an . Ich wusste ganz genau das er keine Schnultzen mochte . Und genau deswegen wollte ich diesen Filme Abend mit ihm machen . Denn wenn wir mit denn anderen zusammen guckten kamm immer das Gleiche Raus . Fantasy oder Dystopie und damit konnte ich gar nichts an fangen . Und so hatte ich mich letzen Endes Für Ein Bio Pick Entschieden . Das war etwas was wir beide mochten . Als Felix denn Schriftzug von Rockte man auf dem Bildschirm sah sah er mich Lächelnd an und gab mir einen Kuss auf die Stirn . Also Kuschelte ich mich noch mehr an Felix rann und so guckten wir dann denn Film . POV : Niklas) „Glaubt ihr echt die Beiden machen einen Filme Abend ?"Wollte Andre wissen als wir alle zusammen im Wohnzimmer saßen . Eigentlich wollten wir mit Nilos Anleitung mal wieder einen DnD Abend machen . Oder naja Irgend ein anderes Pan and Paper eben . Wir jungs warfen uns bei Dana,s Fragen einen Blick zu der so viel Hießen sollte wie „wers Glaubt" . Wir wussten doch ganz genau was „Filme"Abend hieß . Aber Dana schien ihnen zu Glauben und nickte nun .„naja sie haben sich sogar popcorn gemacht"meinte Dana nun wieder und nun sahen sich alle anderen überrascht an . Also wohl doch nicht das was wir gedacht hatten . Nun schien wohl auch Dana zu Verstehen was sie vorher gedacht hatten . „Mensch Jungs Glaub ihr echt es geht nur um das eine?"Wollte Dana nun Kopf Schüttelnd wissen . Alle zuckten mit denn schultern und Versuchten sich dann wieder auf das Spiel zu konzentrieren . POV: Felix) Er war ganz in denn Film Versunken so das er Erschrocken zusammen zuckte als er einen Kuss auf denn Hals Bekam . „jako was machst du da ?"Fragte Felix ihn nun und Versuchte Jako von sich weg zu schrieben „mir ist langweilig"murmelte er nun und fing an weiter Küssen auf Felix Hals zu hinterlassen . „Jako ich will denn Film sehen"Versuchte Felix ihn nun weg zu Drücken aber ohne Erfolg . Also gab er es nach einer weile auf und lies ihn machen . Nun Saugte er sich an Seinem hals fest . Morgen Würde er sicher wieder Knutsch Flecke am Hals haben . Und dann durfte er sich wieder die doofen Kommentare von Andre und niklas an Hören . Er versuchte sich so gut es ging weiter auf denn Film zu konzentrieren doch irgendwann ging auch das nicht mehr . „ok mir reicht es „meinte Er . Felix machte denn Film Aus und schnappte sich dann Jako . Er Drehte Jako so das er auf der Matratze lag und Pinnte die Hände von Jako neben seinen Kopf . Aus großen Augen sah Jako ihn an . Zufrieden lächelte Felix na da war er doch mal still Dachte er . „Felix ich ich wollte nicht"fing Jako an wurde aber durch einen kuss von Felix unter bochen . „was Felix"stammelte Jako nun . „na komm lass uns schlafen „meinte Felix nun . Damit mache er denn Fernseher aus und Kuschelte sich neben Jako .


Mein bester Freund und doch so viel mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt