POV : Felix) Der Abend zog so da hin und es wurde immer Später . Nach und nach Verabschiedeten sich die anderen so das am ende nur noch Flo, Rick , Steven und sie beide da waren . Jako war grade in ein Gespräch mit Steven und Rick Vertieft und Felix in eins mit Flo .„ich bin froh das du auf mich gehört hast"meinte Flo nun Lächelnd zu Felix . „und ich bin froh das du dir mein gejammer an gehört hast du bist echt maßgeblich mit daran schuld das wir nun so Glücklich sind"meinte Felix Lächelnd ."habe ich doch gerne gemacht und euch nun so zu sehen ist echt toll"wank Flo ab . Felix musste Gähnen und da da durch das erst mal seit stunden wieder auf die uhr . Diese zeigte nun schon fast 11 an . Waren sie echt schon so Lange hier ? . auch von Jako und Steven Kamm immer wieder ein Gähnen . „ich Glaube wir sollten langsam alle nach Hause und ins Bett „meinte Flo nun mit einem Lächeln . Und die anderen stimmten zu . Sie Räumten noch alles weg und verließen dann zusammen das Büro . Draußen war es nun um einiges Kälter geworden gut es war Mitte Oktober da war das Normal . Felix zog seine Jacke enger . Auch Jako fing leicht an zu Frösteln . „na komm ab ins Auto"meinte Felix nun und schloss das Auto auf . Sie Atmeten Beide erleichter auf las die Heizung und das Radio an ging . Leise Ertönte die stimmt von Phil Collins aus denn Boxen . Die Fahrt bis zur WG Verlief schweigend sie lauchten beiden mehr der Musik die durch die Boxen erklang . POV: Jako) Als sie Endlich in der WG an kamen waren beide total Müde „ich denke ich gehen noch duschen und kann komme ich zu dir"meinte Jako nun und musste Gähnen . Er gab Felix einen Kuss und ging dann in sein zimmer um sich Sachen zum schlafen zu Holen .Damit Verschwand er dann im Bad . Das warme wassre der Dusche tat gut auf seine Muskel und entspannte ihn . Sorgte aber Gleichzeitig auch dafür das er immer Müder wurde . Träge trocknete er sich ab und zog sich seine Schlafanzugs Hose an . Dann Schlurfte er in das zimmer von Felix wo er die Leiter des hoch Bettes hoch Stieg . „du siegst echt Müde aus"meinte Felix nun als er Jako Erblickte ."bin ich auch der Tag war zwar echt schön aber lang"meinte Jako nun und musste zum ende hin Gähnen „na dann komm her"meinte Felix und schlug die Decke zurück . Jako Krabbelte neben ihn und Felix Deckte sie beide zu dann gab er jako einen kuss auf das Haar . „schlaf gut jako"meinte Felix leise „schlaf du auch gut"murmelte Jako und kurz darauf war er auch schon eingeschlafen . POV : Felix) Er lauschte Jakos Ruhigem Atem und stich ihm immer wieder gedanken Verlohren durch das lange Haar . Er war Froh das ihre Freunde die Beziehung der beiden so gut auf genommen hatten . Und er hoffte das es für die beiden weiterhin so gut laufen Würde . Er dachte nun Daran es irgendwann auch ihren Eltern zu sagen . Wie die Wohl reagieren Würden ? . Sein Mutter hatte schon beim letzten mal als er zu hause war so komische Andeutungen gemacht . Ob sie was ahnte ? . Jako Regte sich in seinen armen und er Murmelte was im schlaf . Wieder gab Felix ihm einen Kuss aufs Haar . Dann kuschelte er sich mehr an Jako rann und schloss die Augen bald darauf war er auch schon eingeschlafen .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
Hayran KurguJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...