Kapitel 4 Wenig schlaf und Arbeit

8 0 0
                                    

POV : Felix) Der nächste tag wurde leider auch nicht besser . Was schon damit begann das Felix von jako Träumte . Es war ein wunderschöner Traum gewesen er war mit Jako im Urlaub gewesen auf Malediven . sie hatten die sonne genossen hatte Cocktails getrunken und geschwommen . Aber dann war er auf gewacht und er hatte fest gestellt das alles nur ein Traum war . Alle anderen waren noch am schlafen gewesen . Was aber nichts ungewöhnliches in der WG war . Müde war er in die Küche geschlürft und hatte sich Tee gemacht . Mit diese saß er nun am Tisch und guckte Raus . Die sonne war noch am auf gehen und Tauchte die Küche in ein Warmes licht . Wieder Gingen seine Gedanken zu dem Traum . Wenn er jetzt schon von Jako Träumte sollte er vielleicht mal mit Jemanden Reden . Das er vielleicht mehr für Jako Empfand als Freundschaft das wollte er sich nicht ein gestehen . Er war immer noch Müde und Wäre fast wieder ein geschlafen Wäre nicht Dana in die Küche gekommen . „oh du bist ja schon wach"meinte sie überrascht „und du siehst ganz schön Fertig aus"meinte sie dann noch . Also sah man ihm  auch an das die Nacht scheiße war super . Sein  Handy Blinkte auf und zeigte ihm eine Nachricht von Frodo an „hey sorry das ich dich schon so Früh Störe aber Olli hat sich grade krank Gemeldet und wir Brauchen jemanden für die Kamera bei nerds scope „schrieb er . Na da begann der Tag ja schon super . Felix nahm noch einen schlug seines Kaffees und Schrieb Frodo dann zurück das er ihnen Helfen Würde und sich nun auf denn weg machte . „die Froids habe ein not fall ich muss los sag jako das ich schon weg bin und er die Bahn nehmen muss"meinte er . Wobei es Felix schon leid tat das er jako nun hier sitzen lies „alles klar „meinte Dana . Damit Verschwand Fellix in denn Flur und machte sich Fertig . Als er Unten aus der Türe Trat fing es an zu Regnen . Da es aber Sommer war war das nicht so schlimm . er Setzte sich in sein Auto machte es an und aus denn Boxen Kamm Phil Collings . Die Musik Drehte er lauter und fuhr dann auch schon los . Aber wie immer wenn man durch Berlin fuhr war auch hier nur Chaos . Gott wars war  denn heute nur los ? . Als er am Büro an Kamm bekam er eine Nachricht . Als er sah das es Jako war musste er Lächeln .

Jako : du Hast mich einfach Sitzen lassen :(

Felix : sorry notfall im Büro ich musste Los

Jako : Oh was ist denn los ?

Felix : weis ich noch nicht bin grade erst an gekommen

Jako: alles klar dann bis nach her

Felix : bis nach her

Damit steckte er sein Handy weg und betrat das Gebäude . Als er Oben im Büro an kamm War über all Charos . Flo Frodo und Robin hatten die Türe zu ihrem nerd Scope Set offen und warteten wohl auf ihn . Bei denn Spacis hing ein schlid " sind am Drehen" und aus der Küche Hörte man Flosen Chung und Marie reden . „morgen ihr Drei „Grüßte er sie als er in die Küche Kamm „morgen Felix was machst du denn schon hier ? „wollte Marie überrascht wissen . „ach ich war heute morgen schon als erstes wach und dann habe ich eine Nachricht von Frodo bekommen das sie meine Hilfe brauchen"meinte er nun . Die anderen nickten Verstehend „na dann Hoffentlich kannst du ihnen Helfen denn sie waren grade schon ganz schön am Meckern „meinte Marie nun „na ich hoffe doch"meinte Felix und machte sich damit auf denn weg ins das Studio der Froids .

Mein bester Freund und doch so viel mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt