POV: Jako ) „warte „unterbrach Felix ihn nun als Jako ihn wieder Küssen wollte . Damit Kletterte er vom Bett Runter und schloss die Türe ab . Als Felix sich nun zu Jako Drehte sah Jako das Felix leicht Zitterte . Jako Kletterte auch vom Bett Trat auf Felix zu und gab ihm einen Kuss . „hey ich mache nichts mit dir was du nicht willst „meinte er nun und Felix nickte . Jako grinste noch etwas Breiter . Langsam ging er auf Felix zu und schlang seine arm um Seinen Hals . „Stopp mich einfach wenn du was nicht willst „meinte Jako dann leise . Wieder konnte Felix nur nicken . nun fing er auch noch an Küssen Felix hals Runter zu Verteilen ab und zu Saugte er sich sogar Fest was Felix Keuchen lies . Diese Töne von Felix zu Hören Spornte Jako nur noch mehr an und so Machte er immer weiter . Er Küsste sich Felix hals Runter bis zu Dem Bund von Felix Shirt . Noch ein mal sah Er Felix prüfend an und als dieser nickte zog er ihm das Shirt über denn Kopf . Einen Moment sah Jako Felix nur an . Sah sich die Starke Brust an und musste Lächeln . All das Gehörte nur ihm . Dann Trat er wieder auf Felix zu und Küsste ihn . Diese mal Küsste er sich schneller seinen weg Runter und als er anfing Küsse auf Felix Brust zu Verteilen Keuchte dieser auf. Jako Küsste sich weiter runter bis zu Felix Nippeln . Immer wieder Fuhr er mit der Zunge um sieh herum . Da Felix Füße nun nach gaben zog Jako ihn mit zu der Coutsch und drückte ihn dort drauf . „ich denke wir lassen das mit dem bett „meinte Jako nun grinsend . Felix nickte wieder stumm . Er Würde jetzt eh nicht mehr die Leiter hoch kommen . Jako setzt sich auf Felix schoß und Strich weiter über seine Brust . Felix sah ihn aus großen Glasigen augen an. Nun Küsste er sich wieder an Felix Hals Runter . Über die Brust und denn Bauch . Wieder Kamm ein Keuchen von Felix und diese war tief und lies Jako Erschaudern . „jako Jako"fing Felix an und Versuchte Jako zu Stoppten Tiefer zu gehen . „was ist los willst du nicht ?"Fragte Jako und klang dabei etwas Verletzt . Er war schon fast an Felix Hose an gekommen . „Doch nur mach bitte nur das was du auch willst bitte überstürze es nicht nur weil du denkt das du mir gefallen musst"meinte Felix nun und Strich Jako eine Strähne hinters Ohr . Einen Moment sah Jako ihn an . In Felix Blick lag Vertrauen und liebe und Jako erschauderte . Dann Hörte er auf das was sein Kopf sagte . Er wollte Felix diese Erfahrung Schenken und ihn schmecken und außerdem war er selbst neugierig darauf .
Felix zu schmecken und ihn Töne zu entlocken . Ja er war unsicher und ja er wollte das machen um Felix seine Gefühle für ihn zu beweisen aber eigentlich hatte er doch angst da vor . Gott Felix kannte ihn einfach zu gut . „du musst nichts machen was du nicht Möchtest mach einfach das was sich Für dich gut an Fühlt und wenn du nicht weiter gehen willst ist das auch ok"meinte Felix nun leise . Jako sah ihn dankend an und Felix nickte wissend . Er kannte Jako doch viel zu gut . Schnell setzt sich Jako noch mal auf und gab Felix einen Kuss . „ aber hat dir das das küssen denn Gefallen?"wollte Jako dann doch wissen . Noch immer klang er unsicher . „ sehr sogar Genau so wie das vorhin in der Dusche „meinte Felix nun und das lies Jako Lächelnd „ok"meinte er leise und küsste sich nun wieder über Felix Wange zu seine Kinn bis zu seinem Mund und gab ihm einen erneuten Kuss . von Felix kam immer wieder Keuchen . Jako merkte wie sich in dessen Unteren Region was tat . Oder war das schon die ganze zeit ? . Es wurde immer mehr und langsam war er sich sicher das es Felix weh tun musste . Felix merkte das Jako immer unruhiger wurde und als sie sich lösten sah er zwischen sie . Als er auch Bei Jako eine Beule sah Lächelte er . Jakos Hand wanderte Runter zu Felix Jogging Hose und in die Boxer . Von Felix Kamm ein Tiefes Stöhnen was sogar Jako eine Gänse haut über denn Rücken Jagte . „Gott Jako"Stöhnte Felix nun und Jako Küsste ihn . Seine Bewegungen an Felix Glied wurden immer schneller . Feste und in einem Gleichmäßigen Rhythmus fing er an Felix Länge hoch und runter zu fahren und Felix Keuchte immer wieder auf . „Felix du musst leise sein „meinte Jako nun . Gott Warum konnte das Jako so gut ? . Felix stöhnte immer wieder leise auf . Er gab sich echt Mühe nicht lauter zu werde . Jako Beobachtete Felix ganz genau dessen Atmung immer Stockender wurden und als seine Augen Glassieg wurden Stammelte er . „Jako ich ich k"doch weiter Kamm er nicht denn die Stetige Bewegung von Jako,s Hand brachte ihn über die Klippe . Jako beobachtete Felix die ganze zeit genau und Für ihn war dieser Anblick wunderschön . Schwer atmend sah Felix an die decke . Sein Kopf war leer . Jako gab ihm einen Kuss auf die Wange . „wow"brachte er leise raus . und Jako Schmunzelte . POV :Felix) Das beide mal Sprach los waren Kamm auch nur selten vor . Doch Jako hatte es geschafft und das lies Felix grinsen . er gab Jako einen Kuss und riss ihn damit aus seinen gedanken „Jako das war der Wahnsinn"meinte er nun ."es Freut mich das es dir gefallen hat"meinte Jako nun und klang dabei wieder etwas unsicher . „Das war echt Perfekt Danke"meinte Felix und zog Jako an sich rann . Jako war mit Stolz Erfühlt . Er hatte Felix befriedigt . Doch dann musste Jako Gähnen und Felix lachte leise „jetzt sollten wir aber echt schlafen „meinte er nun Jako nickte zustimmend . Sie Standen von der Cousch auf und kletterten beide auf Felix Hochbett . Dort kuschelte sich dann aneinander . Felix Strich Jako noch mal durch die haare und sah ihm dann dabei zu wie er die Augen schloss und tief durch Atmete . „Glaubst du uns hat Jemand gehört ?"Fragte Jako dann leise . „ich hoffe doch nicht „meinte Felix dann genau so leise . Nein das Wäre echt Peinlich . „ Hoffen wri mal „murmelte Jako leise . Man Merkte ihm an das er Müde war . „ gute nach Felix ich liebe dich"meinte Jako leise und Müde . Lächelnd sah Felix ihn an „gut Nacht Jako Schlaf gut"meinte auch Felix leise . Und dann Dauerte es auch nicht mehr lange und Jako war ein geschlafen . Felix war noch einen Moment wach . Sein Ganzer Körper Kribbelte noch von der Erfahrung grade aber langsam merkte auch er die Mündlichkeit und damit schloss auch er die Augen und schlief ein .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...