Kapitel 26 Wo ist er nur mit seinen Gedanken ?

3 0 0
                                    

POV : Jako) Das Plüsch Tier war Letzten Endes doch ganz Süß Geworden und nun Saßen die zwei die Anne und Jako grade gemacht hatten in der Mitte des Tisches Während All anderen Pizza Assen . Die Videos waren alle So weit Fertig so das sie Gleich auch wieder in die WG fahren wollten . Schließlich war es nun schon fast 18 Uhr und sie Müssten heute mit der bahn fahren und da Würde es noch etwas Länger dauern bis sie an der WG an kommen Würden . Als sie mit dem Essen Fertig waren bedankten sie sich Für die Pizza und Verabschiedeten sich dann von denn anderen . Als sie vor dem Büro an kamen Stecke Jako das Plüschtier gut weg und dann machten sie sich auf denn weg zur bahn . Natürlich hatte diese etwas Verspätung was in Berlin aber auch nicht so schlimm war . Hier kamen alle paar Minuten eine bahn . Als die bahn da war Stiegen sie ein und Jako legte müde seinen Kopf gegen Felix schulter . Dieser zuckte erst zusammen weil er damit nicht gerechnet hatte Fing Jako dann aber an durchs Haar zu Streichen . Jako Kramte seine Kopf Hörer aus der Tasche und gab einen davon Felix denn anderen steckte er sich ins ohr . So saßen sie nun die Restliche Fahr hier und lauschten denn Klängen von Phil Collins . Als die Bahn Halte Station „Berlin neu Kölln"an gesagt wurde standen beide auf und stiegen aus . „Gott ist das Kalt"Stieß Felix aus als sie aus der Bahn waren „na dann lass uns schnell nach Hause „meinte Jako und nahm Felix an der Hand . Überrascht sah Felix ihn an . Sie hatten bis jetzt noch nie Händchen gehalten und Felix war sich auch nicht sicher ob das so gut war . Sie waren schließlich in Neukölln . Ja die Gegend in der sie wohnte war nicht die besten . Schnell machten sie sich auf denn weg zur WG . Zum Glück war diese sehr zentral und nicht weit von der bahn weg . Als sie die Türe des Hauses auf schlossen waren beide am Zittern . Schnell liefen sie de Treppe Hoch und schlossen auch dort wieder Die Türe auf . Die WG war leise außer ihnen war wohl niemand da was komisch war . Denn sonst war es hier immer voller leben . Fragend sahen Jako und Felix sich an konnten aber Beide nur mit denn schultern zucken . „ich gehe in die Küche und machte uns was zu essen und du kannst ja schon mal die Programmen Für Gleich Starten"meinte Jako und gab Felix einen Kuss dann Verschwand er in die Küche . POV : Felix) Wie Jako vorgeschlagen hatte Ging Felix in sein Zimmer und Startetet alle Programme als er das Auf nahm Programm Startete Wurde ihm der song an dem sie das letzt mal gearbeitete hatten an gezeigt und das war das Liebes lied . Als Felix das sah wurde ihm warm ums herz . Vielleicht Könnten sie das heute ja Endlich mal Ebenden und vielleicht Könnten sie Heute auch mal was Für ihren YouTube Kanal Filmen . Dort Kamm auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr „und Können wir Anfangen ?"Fragte Jako nun der mit zwei Dampfenden und Köstlich Riechenden Tellern mit Nudeln zurück ins Zimmer kam ."ich denke wir Können los legen"meinte Felix mit einem Letzten Blick auf seinen PC . Jako nickte Lächelnd und lies sich auf die Coutsch fallen . Dann Assen sie erst mal und Hörten sich das an was sie bis jetzt auf genommen hatten . Als sie Fertig mit essen waren Startete Jako die Video Aufnahme . „morgen Youtubes wir dachten uns wir Melden uns auch mal nach Ewigen zeiten weider . Wie ihr seht sind wir In Felix zimmer und dieser sitzt grade am PC wir wollen Nämlich noch mal die Song Skitzen durch gehen"meinte Jako nun und Filmte dann mit der Kamera Felix . Es war komisch die letzten male wenn sie an ihren songs gearbeitete hatten waren es nur sie beiden gewesen . Sie hatten schlicht weg Vergessen etwas Für YouTube auf zu nehmen . Das Hieß aber auch das sie sich nicht Versteckten und einfach ganz normal waren also auch ihre Beziehung offen zeigten . Jetzt mit der Kamera vor sich Spielten sie beide doch wieder eine kleine Rolle . Auch da Sie noch nicht darüber geredet hatten ob und wie sie es denn Zuschauern sagen sollten . Und irgendwie störte Felix dieses kleine Versteck Spiel . Aber er Traute sich auch nicht Jako darauf an zu Sprechen .


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein bester Freund und doch so viel mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt