Kapitel 5 Arbeit und Gedanken

7 0 0
                                    

POV : Jako ) Er war Enttäuscht als er heute morgen in die Küche kam und Dana meinte das Felix schon weg sei . Ohne etwas zu sagen hatte er sich an denn Tisch gesetzte und hatte seinen Kaffee Getrunken danach hatte er sich Fertig gemacht und Felix eine Nachricht geschrieben . Eine antowrt kam auch Gleich in der sich Felix entschuldigte aber auch meinte das die anderen seine Hilfe gebraucht hatten . Jako antworten darauf nicht . Statt dessen macht er sich Fertig und verlies dann die WG Richtung bahn . Die nächste kam zum Glück auch recht schnell so das er sich einen platz suchte und raus aus dem Fenster sah . Seine gedanken gingen wieder zu Felix und dem song denn er Geschrieben hatte . Dann dachte er an Felix und sein Herz fing wie Verrückt an zu schlagen überrascht riss er die Augen auf . Was war nur los was wollte sein herz ihm sagen ? . eine Sarkastische stimme in einem Kopf rief „musst du da wirklich nach fragen „ aber er wollte auf diese Stimme nicht Hören . Schließlich hatte er eine Freundin die er liebte oder ? . nein was dachte er da Natürlich liebte er sie . Sie waren nun schon so lange zusammen diese Gefühle konnten doch nicht einfach weg sein . Die bahn sagte die halte stelle an an der er Raus musste und er stieg aus . Als er die U bahn Satzion Verlies fing es an zu Regnegn und er zog sich die Kapuze über denn Kopf . Mit schnellen Schritten machte er sich nun auf den weg ins Büro . POV : Felix ) Der Dreh war vorbei und Felix saß mit einer Tasse tee in der Küche des Büros . Er hatte nach gedacht über seine gefühle und er hatte Fest gestellt das das wohl schon eine ganze weile mehr für Jako war als er dachte . Er war im Kopf immer wieder Momente durch gegangen und hatte dabei auf sein Herz geachtet . Meist waren es ganz normale Alltags Momente die ihm am meisten bedeuten wie das gemeinsame Musik machen oder Kochen . sein Herz sagte ihm ganz Deutlich das da mehr war als einfach nur Freundschaft und auch mehr als die Gefühle die eben beste Freunde Für einander hatten . Ja da war mehr so viel mehr naja auf jeden fall auf seiner Seite aus . immer wenn er Jakos lachen Hörte Sprang sein Herz ein Stück Hoch . und erst hatte er echt Versucht das als Freundschaft ab zu tun aber nun klappte das nicht mehr . „hey Felix ist alles ok „Fragte Flo und riss ihn damit aus seine gedanken . Überrascht sah er auf . Der Blick von Flo wurde nur noch besorgter . „ich also ich weist nicht „meinte er nun . „ok aber wenn du Hilfe Brauchst du kannst immer zu mir kommen „meinte Flo nun Lächelnd „Danke das mache ich „Lächelte Felix . Flo nahm sich eine Dose Energy und Verschwand dann wieder aus der Küche . Verliebt er war also Verliebt und das in Jako seinen besten Freund . Diese gedanke lies ihn Lächeln . „aber er hat eine Freundin „rief eine stimme in seinem Kopf und das Lächeln erlosch . Stimmt Jako hatte eine Freundin und war mit diese schon seit jahren Glücklich . „hey Felix kannst du mir mal helfen „Fragte nun Robin der in die Küche kam „klar „meinte Felix und Folgte Robin damit in sein Büro .


Mein bester Freund und doch so viel mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt