POV : Jako) Noch ein mal Atmete der tief durch und dann fing er an zu Reden . " also ich ich habe mich von mara getrennte „meinte er nun überrascht sah Felix ihn an . Er sah wie dieser etwas sagen wollte unter bacht ihn aber Gleich .also Der Grund warum ich mich von ihr getrennt habe war bist naja das bist du " meinte er nun . Einem Moment an Geschah nichts dann Sah Felix ihn mit Großen Augen an „ich aber wie ich „Stammelte er . POV : Felix ) Was er hatte sich doch grade verhört oder etwa nicht ? . Das meint Jako doch nicht ernst . er hatte sich doch grade ganz eindeutig verhört oder nicht ?. Er brachte kein wort Rasu wusste aber auch nicht wirklich was er hätte sagen sollen . Irgendwie Freute er sich Jako war nun Singel aber sein Verstand machte ihn Gleich an das er sich ja keine Hoffnung machen sollte . „geht geht es dir damit gut „Fragte er nun denn er wollte doch eigentlich nur das es Jako gut ging dieser nickte . Sah aber auch etwas abwesend aus . „willst willst du mir Verraten warum ihr euch Getrennt habe ?"wollte er nun von ihm wissen . POV : Jako ) Er schluckte . Ok Wenn er schon so Ehrlich zu Felix war dann musste er nun auch die ganze Wahrheit Sagen . Aber Da war immer noch diese angst . Die Angst das Felix ihn ab lehnen Würde . Ihn hassen Würde . Nun Vielen Ihm immer wieder kleine Momente ein in dem die Gefühle für Felix für ihn Deutlisch wurden . Es waren einfach ganz normale sachen wenn sie zusammen musik machten oder Kochten . Besonder die Drehs für Was geht ab die meist doch sehr Lusitg wruden waren ihm in Erinneung geblieben . Bei dem Erneuten gedanken daran Müsste er Lächeln . Erst jetzt viel ihm auf wie lange sein herz ihm schon Verschucht hatte das zu sagen . „jako alles ok?"riss nun Felix ihn aus seinen gedanken . Ershrocken sah er auf er hatte auf denn Boden gestarrt und erst jetzt viel ihm auf wie lange sie hier schon standen und noch nichts gesagt hatten . "jako bitte sagt mir das was das heißen soll ?" Fragte Felix ihn nun unsicher und er Spielte nerös mit seinen Händen . Schnell nahm Jako Felix Hand . Dann sah er ihm tief in die Augen . „ Felix ich ich liebe dich " sagte er und das so leise das er sich nicht sicher war ob Felix ihn Verstanden hatte . Doch dann sah er wie Felix Augen Groß wurden . POV : Felix) Ungläubig sah Felix Jako an . Hatte er das grade richtig Verstanden ? . immer und immer wieder wiederholten sich die Worte in seinem Kopf . „ Felix ich liebe dich" Gott das war das beste Gefühl der Welt sein Herz schlug so schnell das er Angst hatt es Könnte aus seiner Brust Springen . Da er nicht Antworten konnte zog er Jako in Seine Arme ."Felix was „fing jako an aber als Felix ihn nicht los lies lehnte er sich auch in die Umarmung . Sie Beide genossen das grade einfach . "Felix du musst mich los lassen ich bekomme keine Luft mehr "Sagte Jako dann Irgendwann und schnell lies er ihn los . „ich liebe dich auch Jako"Hauchte Felix nun als sie sich Lösten . Nun wurden Jakos Augen wieder Groß . Er sprang Felix wieder um denn Hals und riss ihn damit fast von denn Füßen . „jako langsam „meinte Felix lachend . "schuldige nur ich kann ich kann es einfach nicht Glaube "meinte Jako und Strahlte Felix an . „also willst willst du naja eine Beziehung mit mir Führen ? " Fragte Jako nun unsicher Gtt er war . Gott er Kamm sich vor wie ein kleine Kind das zum ersten mal Verliebt war . "Gott Jako ich würde nichts lieber wollte " Seufzte Felix . POV : Jako) Nun war er Derjeige der Felix um denn Hals viel . Als sie sich aus der Umarmung lösten küsste Felix ihn und aus Großen Augen sah Jako ihn an . "schuldige jako das das war " stammelte er aber Jako unterbrach ihn in dem er ihn auch küsste . " ich liebe dich " Flüstere er dann an Felix Lippen . "ich liebe dich auch "Sagte Felix und nahm ihn wieder in denn arm . Tief zog Jako Felix Duft ein . Gott er Roch einfach so gut .nach Sommer und Blumen und naja einfach nach ihm .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...