Kapitel 14 Ein Charotischer morgen

7 0 0
                                    

POV : Felix) Sein Wecker weckte ihn am nächsten morgen wie immer um 1o Uhr . Jako neben ihm gab ein Müdes Brummen von sich "mach es aus "nuschelte er . Und so nahm Felix Sein Handy und schaltete Denn Wecker ab . Da er gestern nicht die Gardinen vor dem Fenster zu gemacht hatte schien die sonne in sein zimmer . Noch ein mal lies er seinen blick durch das zimmer schweifen bis er bei Jako hängen blieb . Und das lies ihn Lächeln langsam Beugte er sich über Jako und gab ihm einen Kuss auf die Wange .

Wieder gab Jako ein brummen von sich " morgen mein schöner "Sagte Felix und grinste .

Langsam Drehe jako sich zu ihm hin und grinste nun auch Müde . "dir auch einen guten morgen "meinte er und küsste Felix nun auf denn Mund . "Müssen wir schon auf stehen " fragte jako ihn und sah ihn bittende an .Er wusste das Jako keine Lust dazu hatte . "nein wir bleiben noch was liege ich muss eh noch was mit dir besprechen "meinte Felix und Jako sah mich fragend an . „sagen wir es denn andern aus dem Büro Gleich ?"wollte Felix wissen . „und ich will nicht das wir uns Verstecken müssen ich Will dich immer küssen können und nicht nur wenn wir alleine sind oder naja in der WG "meinte Felix und Jako nickte "ja du hast ja recht und außerdem will ich das auch nicht " meinte er . "ok und was machen wir nun? " Fragte Felix und nun zucke Jako mir denn schultern . "kein Ahnung es ihnen sagen ? Ich meine sie sind unsere Freunde und ich bin mir sicher das sie genau so Reagieren wie die anderen „meinte Felix nun " ja du hast ja recht " Stimmte Jako ihm zu .POV : Jako ) " aber wie sollen wir es ihnen sagen ?, " Wollt er von Felix wissen . Dieser dachte einen Moment nach . „Naja was ist wenn sie selber drauf kommen wir können und ja einfach naja wie ein paar verhalten und ich denke sie kommen dann von selber drauf "meinte Felix und Jako nickte " ok dann machen wir es so " langsam standen sie auf und zogen sich an .

Dann verließen sie Hand in Hand Felix zimmer . Das Händchen halten war zwar etwas ungewohnt Für die beiden aber das war wohl das Deutlichste Zeichen das sie hatten .Als sie in die Küche kamen sahen die andern sie erst Komisch an und dann Lächelten sie . „na da ist ja das Traum paar"rief Dana und die andern lachten . Felix und jako liefen rot an sagten aber nichts . Während jako sich setzte Holte Felix Kaffee für sie beide . Als Jako sich mit denn Tassen zu Felix setzte lagen immer noch die Blicke der anderen auf denn Beiden . „Leute was ist los ?"Fragre Jako daher und riss sie wohl aus ihren gedanken . Kopf schüttelnd sah er sie an . Als dann alle still ihr Frühstück Assen musste er dann doch Lächeln . POV : Felix ) Felix Blick ging auf die Uhr oh scheiße er hatte gar nicht gemerkt das sie schon so Spät hatten " misst wir müssen los "meinte er und nun Sprang auch jako auf . Schnell liefen sie in denn Flur und zogen ihr Schuhe an . Dann rannten sie auch schon los zum Auto . Kopfschüttelnd sahen die anderen ihnen nach . „also das hat sich schon mal nicht Gerändert „murmelte Andre und die anderen nickten zustimmend . Als sie im Auto Saßen fuhr Felix schnell los . Scheiße sie würden so was von zu Spät komme hoffentlich war Marie uns nicht Böse .


Mein bester Freund und doch so viel mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt