Kapitel 6 Flo der Zu Hörer

8 0 0
                                    

POV : Felix ) als sie mit dem Dreh Fertig waren hatte er einen Beschluss gefasst . Er musste mit Jemanden reden und wer Wäre da besser als Flo ? . also lief er zu Dessen Büro und Klopfte an die Türe „ja" rief Flo von drinnen und er Öffnete die Türe . Flo war nicht am Drehen war aber am PC Beschäftigt . „hey könne wir mal eben reden"Fragte er „em klar was gibt es denn „Fragte Flo und Bedeutete ihn sich zu setzten . Er Drehte sich zu Felix und sah ihn genau an . Felix Knetetet nervös seine Hände wie fing er das nun an ? . „Ich naja ich Glaube ich habe mich verliebt „sagt er . Flo sah ihn mit großen Augen an „das ist doch gut also was ist los „Fragt er Verwirrt nach . „naja also es ist so es ist es ist „ fing Felix an zu Stottern Gott jetzt wurde er echt nervös .

„ich ich habe mich in Jako Verliebt „ Sagte er und nun wurden Flos Augen groß . Felix lies Flo einem Moment damit er nach denken konnte und Verarbeiten was er grade erfahren hatte .dann fing Flo wieder an zu reden . „ ok du bist in jako verliebt du hast es ihn aber noch nicht gesagt oder ? „ Fragte er und schnell schüttelte Felix denn Kopf . „nein habe ich nicht ich weis einfach nicht wie , ich weis nicht ich will nichts kaputt machen „ sagte er und Flo nickte langsam . „wie hast du es Gemerkt ?"wollte Flo dann wissen ."ich ich habe von ihm geträumt das wir in Urlaub waren und es war einfach wunderschön und am ende da da wollte ich ihn einfach Küssen „murmelte Felix leise . Flo nickte dann war es einen Moment still .„Willst du Hören was ich denke ? „ fragte Flo und schnell nickte Felix . „ Sag es ihm wenn du es nicht machst Trägst du diese Geheimnis nur mit dir Rum und irgendwann wird es dir zu viel „ wieder nickte Felix . Ja Flo hatte recht aber er wusste nicht so richtig wie er das machen sollte . „ja ich denke du hast Recht „murmelte er ."nur wie wie mache ich das am besten ?"Fragte er nun . „nimm am besten einen ganz Ruhigen Moment sag ihm klar  wie du dich Fühlst „meinte Flo nun wieder nickte Felix . „ Gut und tust du mir einen gefallen sagt mir bescheide wenn du es gemacht hast . ich will wissen wie es aus ging „meinte Flo mit einem Breiten Grinsend . „ich muss dann auch wieder los soll ich Steven oder Rick auf dich an setzten um dich etwas auf zu muntern „Fragte Flo „ne lass mal passt schon „meinte Felix lächend . „gut dann bin ich mal weg"meinte Flo und verließ dann das Brüo. Noch immer in gedanken sah Felix Flo nach . Er sollte es also Jako sagen ob er das echt konnte . Er wusste es nicht . Aber Flo hatte recht . Wenn er es ihm nicht sagte Würde es ihn irgendwann Fertig machen .und somit stand sein Endschluss fest . Er würde es heute Abend Jako sagen nur wie war die Frage .


Mein bester Freund und doch so viel mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt