POV: Felix) Felix wurde am Nächsten Morgen durch die sonne geweckt die durch das Fenster schien . Noch immer lang Jako schlafend in seinen Armen und das lies ihn Lächelnd . Jako sah so friedlich aus . Vorsichtig gab Felix ihm einen Kuss auf denn Kopf . Er Hörte wie Leben in die WG Kamm denn auf dem Flur waren leise Schritte zu Hören . Dann viel sein blick auf sein Handy das ihm 7:30 anzeigte . Langsam sollte auch sie auf stehen . Vorsichtig Rüttelte er an Jakos schulter . Aber dieser Brummte nur wieder . „Jako komm wir Müssen auf stehen"meinte Felix nun leise . Jako machte Blinzelnd die Augen auf . „morgen „murmelte er dann „Morgen „sagte Felix und gab ihm einen Kuss . „na komm wir müssen auf stehen die anderen sind auch schon wach und wir Müssen Gleich ins Büro"meinte Felix nun . Von Jako kam ein Frustriertes Stöhnen . Aber dann stand er auf und Verschwand mit Sachen im Bad . Auch Felix nahm sich Sachen aber bevor er sich an zog ging er im Schlafanzug in die Küche und holte sich einen Kaffee . Als Jako aus dem Bad kam Ging Felix ins Bad . Als auch er Fertig raus kam war schon mehr Leben in der WG . Jako saß immer noch Müde am Tisch und Trank Tee . Andre machte sich ein Brot und Dana stand am Kühlschrank und suchte wohl was . „Morgen"murmelte Felix und setzt sich dann neben Jako . Dana Schob ihm eine Tasse zu und Felix nickte Dankend . Dann merkte er denn Blick von Andre auf sich . Fragend sah er ihn an „also ich ich habe in der nach Geräusche gehört ziemlich eindeutige Geräusche meinte dieser nun leicht Grinsend . Jako wurde rot und Felix Versuchte sich hinter seiner Tasche zu Verstecken . Nach und nach kamen auch alle anderen in die Küche und Felix war froh das Dana genau so wie Andre auf das Thema nicht weiter ein gingen . Als sie Fertig mit denn Frühstück waren Verabschiedeten sie sich von ihren Mitbewohnern und fuhren dann ins Büro . POV: Jako) Im Büro Wurden sie nicht von allen an gestarrt das war wenigstens eine gute Sachen . Aber so viele waren auch noch gar nicht da . „Morgen"murmelten Jako und Felix leise und sie bekamen auch von denn anderen nur ein Brummen zurück . „Flo ist wohl schon beim Lenews Drehen und auch Rick habe ich schon gesehen „Teilte Robin denn beiden dann mit . „steht denn noch irgendein Großer Dreh für heute an"aber Robin Schüttelte denn Kopf . Super dann konnten wir uns wenigstens mal ein bissen um unsere Sachen Kümmern . Felix machte uns beiden Tee und dann setzten wir uns zusammen in unser Büro und gingen die Sachen die wir Für unser Projekt schon hatten noch ein mal durch . Ab und zu Halfen wir Denn anderen dann noch aber das Dauerte auch nicht lange . Jako hatte sich grade mit einer Tasse Tee wieder an denn PC Gesetzt als Felix in das Büro kam . „man zum Glück sind rickt und Stiven nun Fertig mit Drehen"seufzte er und lies sich auf denn Stuhl fallen . Lächelnd Schob Jako ihm einen Tasse Tee zu ."Danke"meinte Felix und Lächelte Jako Verliebt an . Und dieser wurde dadurch wirklich etwas Rot . „Felix wir brauchen noch mal deine Hilfe „rief Robin der ins Büro Gestürmt kamm . Also stand Felix auf gab Jako einen Kuss auf die Wange und Verfließen dann das Büro . Jako machte sich nun daran durch ihr post Fach zu guckem und alle sachen zu beantworten . Das hatten sie auch schon wieder viel zu lange schleifen lassen . Mehrere stunden Saß Jako letzten Endes daran alles zu Beantworten . Und er wurde erst aus seinen gedanken gerissen als Felix wieder in das Büro Kamm und ihm einen kuss auf die Wange gab . Jako und Felix Seufzten Erleichtert aus als sie am Frühen Nachmittag Endlich das Büro Verfließen . „konntest du noch was Für unsere musik machen ?"wollte Felix nun wissen als sie im Auto Saßen . Jako nickte „ja Tatsächlich ich habe zwar viele mails beantwortet aber ich konnte auch schon Sachen für das neue Musik viskos organisieren „meinte Jako nun Lächelnd . „ das ist gut"meinte Felix und gab Jako einen Kuss auf die Wange was diesen Stahlen ließ . Auch wenn der Tag Stressig war war der Tag doch schön . Als sie in der WG ankamen hatte irgendwer schon gekocht denn über all roch Es schon Super . Felix schlang seine arme um Jakos Körper und zog ihn an sich rann . „was Hellst du von einem Filme Abend?"wollte Felix dann leise wissen „das Klingt sehr gut "Stimmte Jako nun zu . „mit denn anderen oder nur wir Beide ?"wollte Jako dann leise und mit Verführerischer stimme wissen . Grinsend sah Felix ihn an . „na wenn du so Fragst dann nur wir beide „meinte Felix lächelnd . „ok aber lass uns erst was essen „meinte Jako nun und zog Felix mit in die Küche .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
Hayran KurguJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...