POV : Felix) Grade noch rechtzeitig kamen sie am Büro an. Als sie rein kamen begrüßte sie auch schon Marie die auch grade erst an Kamm „gute morgen ihr wunderbaren Menschen" sagte sie lächelnd und nahm sie dann kurz in denn arm . „und wie geht es euch was gibt es neues bei euch"wollte sie dann wissen Während sie schon anfing die Treppe Hoch zu laufen . „und geht es gut"meinte jako mit einem kurzen Blick zu Felix . Als sie oben an kamen war dort schon das Totale Chaos los . Aber das war ja nichts neues . Bei denn Space Frogs genau so wie bei Robin und denn Doktor Froid Jungs hingen schilder an denn Türen mir der Aufschrift "Bitte nicht stören . "ist heute irgendwas Geplant ?" wollte jako wissen Während er in die kleine Küche des Büros ging . Felix überlegte einen Moment . "wenn ich mich nicht Täuschte steht heute noch einen Was geht ab Dreh an " meinte er und Goss sich genau so wie Jako noch eine Tasse Kaffee ein . "oh und mit wem ? " Wollte Jako nun wissen . " so wie es aus sieht drehen wir nachher mit Marti und Domminik Commyunitie chack " meinte Felix der einen Blick auf denn Plan geworfen hatte . Jako nickte und nahm einen schlug seines Kaffee,s " Na dann lass die beide mal suchen gehen "meinte er und lief mit der Tasse in der Hand zum Büro von Dominik . POV : Jako ) Es dauerte nicht lange und dann saßen sie zu Vier auf der Roten coutsch und die Kameras waren an . " also willkommen zum Commynite Chack das sind Dominik , Jako, Marti und ich bin Felix und wir beantworte nun eure Fragen " meinte Felix und so legten sie los . Der ganzen dreh über war es Total lustig . Und als sie Fertig waren beschlossen sie Mittag zu essen . Die Froids und die Spacis hatten essen bestellt und hatte da netter weise an sie mit gedacht . Nun saßen sie in der ganzen Gruppe in dem großen Gruppen Raum und Assen Pizza . So was hatten sie auch echt lange nicht mehr . Doch es war echt schön und sie hatte das echt vermisst . Jako merkte wie Felix blick immer wieder zu ihm ging Fragen sah er ihn an . Was war denn los ?. POV : Felix ) Felix wollte denn andern so gerne sagen das jako und er nun zusammen waren aber er wollte es auch nicht einfach so machen . Also ohne Jako zu Fragen . Leider war dieser grade in ein Gespräch mit Marti Vertieft aus dem er ihn nicht reisen wollte . Denn so wie es aus sah ging es um einen song denn sie schon lange mit Marti Geplant hatten .Als sie Endlich das Gespräch beendeten schnappte Fekix Sich jako,s Hand und zog ihn dann mit nach Draußen . "shey was ist denn los ?" Fragte Jako ihn als sie nun Draußen auf dem Flur standen . „ich kann es nicht Länger für mich behalten „meinte Felix nun . „und außerdem will ich dich wieder Berühren können „meinte er dann leise und jako musste Lächelnd . Gott Felix war ja schon Süß . Dann wurde sein Blick ernst "Dann lass es uns ihnen sagen „meinte Jako nun und Überrascht sah Felix ihn an . Jako gab ihm einen schnellen Kuss . Felix sah ihn überrascht an da er wusste wie Risstank das war „ Sie sind unsrer Freunde ich bin mir sicher sie werden sich Für uns Freuen „meinte Jako nun . Felix wusste nicht was er sagen sollte also nickte er einfach . „na komm lass uns rein gehen"meinte Jako und lief damit wieder nach Drinnen . POV : Frodo) Nun saßen sie hier alle zusammen Assen und Redeten und es war echt lustig grade weil Er mit Steven und Marti eine Witze Wettbewerb aus gerufen hatten . Naja die anderen Würden es wohl eher Flach Witze wett beweb nennen . Marti Erzählte grade wieder einen als Steven ihn an Tippte . "hey man ist dir auf gefallen das sich jako und Felix total komisch Verhalten "Fragte er Frodo und sah dann wieder zu denn beiden genannten " in wie Fern komisch "wollte Frodo wissen . Steven zuckte mit denn schulter "ich weis nicht aber sie reden nicht viel ich meine von jako ist man das ja gewohnt aber Felix und beide blicken sich immer wider um und eben waren sie kurz verschwunden " jetzt wo Steven das sagte viel ihm das auch auf . Das war schon komisch Für sie . Was war denn nur mit denn beiden los ? "meinst du die beide haben gestritten ?"Fragte Frodo nun doch Steven schüttelte denn Kopf . "nein denke ich nicht Das muss was anderes sein "meinte er nun . POV : Jako ) Als sie Fertig mit essen waren beschlossen sie es denn anderen zu sagen . Also Tippte Felix mit seinem Messer gegen das Glas vor sich und hatte auch schon die Aufmerksam der anderen auf sich . „also Jako und ich wir müssen euch was sagen ?"Meinte Felix nun . Jako merkte wie Felix nervös wurde und nahm unter dem Tisch seine Hand . „ Es kommt vielleicht etwas Plötzlich für euch aber Jako und ich wir wir sind zusammen „sagte Felix und dabei nahm er nun ihre Hände hoch die immer noch ineinander verschränkt waren . Die ersten die sich aus der Starre Lösten waren Marie , sina , und Vanessa „herzlichen Glückwunsch „ und „Naw wie süß „Hörte man immer wieder von denn Dreien . Dann Löste sich auch der Rest aus ihrer Starre und Beglückwünschten die Beiden . Frodo Flüsterte sogar ein leise „ich habe es geahnt „als Er jako umarmte was ihn einen Fragend blick ein brachte . Er wank aber nur ab .Von Jakos schulter viel die Anspannung und er Atmete erleichtert aus .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...