POV : Jako ) Sie hatten beschlossen eher in die Rand Bezirk von Berlin zu fahren . Und so waren sie nun auf denn weg nach Berlin Köpenick . Während der fahrt sangen sie die ganze zeit die songs aus dem Radio mit . Wobei das eher eine CD aus Felix Sammlung war . Als sie am Rande des Müggelsee an Kamen suchten sie sich einen park platz und machten sich dann mit denn Kameras auf denn weg . „weißt du noch als wir hier damals SPAM Gedreht haben „wollte Jako nun von Felix wissen . Dieser nickte „ja Niklas tat mir nach einer weile echt leid so oft wie der ins Wasser fallen musste"grinste Felix nun . Jako nickte „und das ganze Gerenne durch denn Wald „stimmte Jako nun Schmunzelnd zu . „aber das Video ist dafür echt Genial geworden"meinte jako nun Lächelnd . POV :Felix) Felix musste Grinsen er dachte an die Vielen Drehs zurück die zwar echt genial waren weil das Video dadurch super wurde für alle beteiligten aber mehr als anstrengend war . Er war echt dankbar Für ihre Freunde die sich trotz dem meist Chaotischen Umständen doch immer wieder bereit erklärten bei drehst dabei zu sein und zu helfen . „das siehst ja Cool aus „riss Jako ihm aus seine Gedanken und Blieb mitten auf denn weg stehen . Sein Blick ging zu einem Alten versessen Gebäude . Es sah schon fast aus wie eine alte Villa oder so . Nachts Wehre das bestimmt auch eine super Lokution für einen Horror Film . Dachte Felix nun Grinsend . „komm wir gucken mal ob es eine Möglichkeit gibt hier ein zu kommen „meinte Jako nun und lief denn weg hoch zu der Alten Villa . Das Gelände um die Villa Rum war Total Verwildert und das Alte Eisen Tor das auf das Grundstück Führte war auch total Rostig . Die unteren Fenster waren Kaputt und über all waren Graffiti Gesprüht . Jako fing an am Haus entlang zu laufen . Und eine Möglichkeit zu suchen dort rein zu kommen . Ohne sich zu Verletzten durch die Kaputten Fenster Klappte das Nämlich nicht . Lächelnd sah Felix ihn an es war immer wieder schön zu sehen wie Begeistert Jako war wenn es um Seine Leidenschaft und die Musik oder Generell die Kunst ging . „hier ich habe was gefunden"meinte Felix nun der vor einer Eisen Türe stand die anscheinend in denn Keller Führte . Und diese war nicht wirklich Geschlossen . „na dann lass uns rein gehen"meinte Jako und schob die Türe eine Spalt weiter auf . „pass aber auf nicht das du dich Verletzte"meinte Felix noch mit Blick auf die Rostige Türe . Und dann verschwand jako auch schon in dem alten Gebäude . Felix Folgte ihm vorsichtig . Der Keller war Dunkel und bis auf das Licht das durch die Türe rein schien gab es kein licht wo durch man auch nicht viel sah . Sie gingen die Alte Holz Treppe hoch die mit Jedem schritt Unter ihren Füßen Knarrte . "wow wie cool"meinte Jako Staunend als sie in dem Gebäude an kamen . Felix musste mehrmals Blinzeln als er oben an kam . Doch dann Staunte er Genau so wie Jako . POV : Jako) Das war echt der Wahnsinn die Pflanzen hatten sich durch die Fenster in das innere des gebendes gewunden und waren an denn Wänden hoch gewachsen . Über all zweigten sie ab und Breitenten sich dann wieder aus . So das Auf dem Boden vor dem Fenster und am Fensterbrett über all Kleine Zweige und Äste waren . „ das siehst schön aus „meinte Jako nun dann zog er seine Kamera aus der Tasche und machte nah auf nahmen von denn Blättern und Blüten . „Vielleicht Können wir das ja auch noch Für irgendwas nutzen"meinte Jako nun nach dem er sich wieder auf gerichtet hatte . Felix nickte zustimmend . „na komm wir gucken uns noch etwas Weiter um „meinte Felix nun und zog Jako hinter sich her durch das alte Gebäude . Sie Staunten immer mehr über die Pflanzen die sich ihren weg ins Gebäude gesucht hatten und die Graffiti die hier Gesprüht worden waren . Es wurde immer dunkel und die sonne schien nun durch das Grßen Fenster in denn Raum . Felix stand am Fesnter und sah raus . Und mit der sonne und dem ganzen Drum herum sah es einfach super aus . Felix Strahlte grade zu . Jako nahm sich die Kamera und machte von Felix ein Bild . Er sah auf denn Kleinen Display und Lächelte . Felix war einfach wunderschön . „sollen wir uns wieder auf denn Rückweg machen es wird langsam Spät"Fragte Felix nun und riss Jako damit aus seinen gedanken . Erschrocken sah dieser auf . Dann nickte er aber . Also Vliesen sie wieder das Gebäude und Machten sich dann auf denn weg zur WG .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...