POV : Jako) Jako wurde mitten in der Nacht wacht . Warum konnte er nicht wirklich sagen . Er wusste das er etwas Geträumt hatte aber was wusste er nicht mehr . Er Beschloss sich ein Glas Wasser aus der Küche zu Holen . Vielleicht Würde ihm das auch Beim schneller einschlafen Helfen . also Schlich er sich leise aus dem zimmer und ging in die Küche . Dort Trank er ein Glas Wasser und als er wieder auf dem Flur stand Hörte er eine leise stimme aus Niklas zimmer . Verwundert zog er seine Augen braun hoch und legte dann sein Ohr an die Türe . Jap das war auf jeden Fall Niklas denn er da Hörte doch was machte er da? . Sollte er einfach mal ins zimmer gucken ? . Vorsichtig machte er die Türe einen Spalt auf . Niklas saß auf seinen Bett und hatte einen 3DS in der Hand . „hey kannst du auch nicht schlafen?"Fragte Jako leise . Verwundert sah Niklas auf „oh em ja „murmelte er dann . Ok das war komisch . Jako wollte eigentlich noch was sagen aber Niklas war schon wieder am Spielen . Also schloss er einfach die Türe und ging dann wieder in das zimmer von Felix . Dieser lag noch immer Ruhig schlafend in seinem Bett . Jako Kletterte also nun wieder die Leiter hoch und legte sich neben ihn . Felix schien Gleich zu merken das Jako wieder da war denn er schlang gleich seine arme um ihn . Jako Hörte denn Gleichmäßigen atme von Felix hinter sich . Zum Glück hatte er ihn nicht geweckt . Einen Moment lauschte er einfach Felix ruhigen atme . Dann schloss er wieder seine Augen und Versuchte weiter zu schlafen . So wie es aus sah klappte das auch denn er wurde erst am Nächsten morgen durch Sanfte Küsse im Gesicht wach . Blinzelnd öffnete er die Augen und als er Felix vor sich sah Musste er Lächeln „guten morgen schlaf Mütze"grinste Felix „morgen"murmelte Jako noch Müde . „du siehst wunderschön aus wenn du schläfst „meinte Felix nun und überrascht sah Jako ihn an . Felix wurde nun echt etwas Rot . „also ich also"Fing er an zu Stammeln . Jako unterbrach ihn aber mit einem Kuss . „Müssen wir schon auf sehen ?"wollte er dann wissen . „wie du magst wir haben Samstag also nichts vor"meinte Felix nun . Jako musste Gähnen und murmelte dann ein „noch liegen Bleiben „in sein Kissen . Lächelnd Sah Felix ihn an . „ok"murmelte er und zog Jako wieder an sich rann . POV : Felix) Das Nächste mal wurden Felix wach weil Dana an die Zimmer Türe Klopfe . „jungs es gibt Frühstück"rief sie . „ok wir kommen Gleich"Rief Felix Richtung Türe . Als er Hörte wie sich Dana Entfernte gab er Jako einen Kuss um ihn zu Wecken . Erst passierte nichts doch dann Erwiderte Jako . Und als sich Felix von ihm Löste sah dieser ihn mit Stahlenden Augen an . „so will ich ab jetzt jeden morgen geweckt werden „meinte er Lächelnd . „das kannst du gerne habe „meinte Felix . „wie viel uhr haben wir ?"Fragte Jako dann und Streckte sich . Felix sah auf seine Handy Uhr . „halb Elf „meinte er dann . „dann sollten wir wohl aufstehen"meinte Jako nun . Felix stand er auf und Streckte sich „na komm Dana war eben schon da es Gibt Frühstück"meint er dann . Sie machten sich halbwegs Fertig und betraten dann die Küche wo auch schon alle anderen saßen und kaffee Tranken . Dana stelle auch ihnen eine Tasse hin und Felix nahm sich für sie beide Brötchen . Danach Assen sie erst mal eine weile schweigend . POV: Jako) Jako,s Blick ging immer wieder Prüfend zu Niklas er sah müde aus hatte Rote Augen und man sah ihn einfach an das er nicht viel geschlafen hatte . Aber weshalb ? Warum war er mitten in der Nacht noch wach gewesen ? . Jako wollte Niklas darauf an Sprechen aber auch nicht hier vor alle . Er nahm sich also vor nach dem Frühstück mit Niklas zu Reden . „und was ist Heute so Geplant ?"Fragte Dana nun in die Runde . „Heute haben wir mal Frei und ich dachte mir das wir vielleicht Nach Lokations für das neue Musik Video suchen Könnten ?"Meinte Felix nun und wand sich am ende an Jako . Das war eigentlich eine gute Idee . „ja Könne wir machen"meinte Jako daher und nahm einen schlug Kaffee . „ich bin mit Kumpels am See Verabredete jetzt wo das wetter so gut ist „meinte Phil nun „und ich wollte noch was Für YouTube Drehen „warf nun David ein . Dana nickte immer nur . Danach Assen sie Stil weiter und als sie Fertig waren und alles weg Geräumt hatte Trennten sich ihre Wege . Also fast Jako ging zu Niklas Türe da er mit ihm ja noch Reden wollte .
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund und doch so viel mehr
FanfictionJako und Felix von Fewjar . die Beiden waren schon immer bester Freund und immer für einander da . doch irgendwann merkt Felix das die Gefühle die er für Joko hat so viel mehr sind als nur Freundschaft. Nur was mach er jetzt soll er es Jako sagen...