Die beiden Alphas sahen beinahe gleichzeitig auf, als die Badezimmertüre geöffnet wurde und Nova splitternackt in das Schlafzimmer kam.
Seine Haut glänzte feucht im Licht der Deckenleuchte und Wasser perlte an manchen Stellen von seinem Körper ab. Er machte das absichtlich. Lucs Blick wanderte zu Zade, welcher völlig unbeeindruckt seine Chips aß und den Omega ansah, als wäre er der langweiligste Film, den er je gesehen hatte.
,,Zieh dir was an, Nova.", forderte er den Omega auf und stand auf. Nova grunzte.
,,Wieso? Es gibt nichts an mir, das ihr beide nicht schon gesehen hättet.", schnurrte er und ein schiefes Grinsen umspielte dessen herzförmigen Lippen.
Was?
Luc runzelte verwirrt die Stirn und drehte sich dann zu Zade um, welcher in seiner Bewegung inne hielt und dann leicht nickte: ,,Da ist was dran..."
Er legte die Chipspackung weg und richtete sich dann auf.
Die beiden kannten sich?! Und offenbar auch noch sehr gut! Luc versuchte seine Gedanken zu ordnen und eine Sache nach der anderen anzugehen. Nova stand nackt vor ihm und kämmte sich das Haar mit seinen Fingern. Er wusste genau, wie es sich anfühlte, wenn diese schwarzen Strähnen zwischen seinen Fingern hindurchglitten. Wie weich und seidig die blasse Haut sich unter seinen Handflächen anfühlte. Er kannte jede Kurve, jede Wölbung. Er kannte Novas Geschmack auf seiner Zunge und wie er sich um ihn anfühlte. Er kannte jeden Millimeter des Omegas...und Zade anscheinend auch...
Luc schnaubte und schlug die Augen nieder. Diese Gedanken waren in dieser Situation unangebracht. Er spürte bereits, wie eng seine Hose geworden war, alleine bei den Erinnerungen, an den Sex mit Nova.
,,Woher kennt ihr euch?", die Frage war mehr an den Omega gewandt, nachdem dieser direkt vor ihm stand und an ihm vorbei sah.
,,Zade hat mir geholfen den USB-Stick zu verschlüsseln."
,,Erzähl ihm die ganze Geschichte und nicht nur das, was ihn ärgern könnte.", Zade verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie beide mit hochgezogenen Augenbrauen, als wollte er abschätzen, ob Luc nun gleich über den Omega herfallen würde oder nicht.
Nova verdrehte die Augen und spitzte die Lippen, ehe er trotzig das Kinn reckte und ihn endlich direkt ansah. Herausfordernd und provokant, als wollte er herausfinden, wie weit Luc gehen würde, um eine Antwort zu bekommen.
Der Omega ignorierte die Aufforderung und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Von mir aus, dann eben nicht.", er kehrte Nova den Rücken zu und wandte sich dann an Zade: ,,Wärst du so freundlich...?"
Der andere Alpha nickte knapp und Luc setzte sich wieder auf das Bett. Er versuchte die Tatsache, dass sein Omega splitternackt vor ihm stand so gut es ging zu ignorieren und griff nach einem der Müsliriegel.
,,Wir haben uns zufällig in einer Bar getroffen, haben miteinander geredet, getrunken und sind dabei irgendwie auf meinen Beruf gestoßen.", dabei betonte er das Wort Beruf besonders. Hacker zu sein, war vermutlich keine offiziell anerkannte Berufung.
Im Augenwinkel sah er Nova zu dem anderen Bett gehen, wo er nach seinem Rucksack griff und darin herumwühlte. Ein schiefes Grinsen umspielte seine Lippen, beinahe so, als gäbe es mehr zu erzählen.
,,Dann meinte dein kleiner Omega, dass er einen USB-Stick mit sehr wichtigem Inhalt hätte und ob ich den für ihn sichern könnte, damit nicht jeder darauf zugreifen könnte. Ich dachte da sind vielleicht Pornos oder Nacktbilder von ihm drauf und hab ihm eben geholfen. Ich habe das Programm absichtlich so gestaltet, dass nicht einmal ich selbst es umgehen konnte, nur um herauszufinden ob ich vielleicht doch einen dazu Weg finde. Das Ergebnis kennst du ja.", Zade war niemand, der gerne log. So viel wusste Luc. Er kannte seinen Freund gut genug um zu wissen, dass der andere Alpha ihm immer die Wahrheit sagen würde.
,,Ja, wir haben miteinander geschlafen. Eine einmalige Sache, die jetzt einige Monate her ist.", fügte Zade noch hinzu und zuckte mit den Schultern. Es schien ihn wirklich nicht wirklich zu interessieren, dass Nova nackt vor ihm herum spazierte.
,,Er sagt die Wahrheit. Mit der Ausnahme, dass ich wusste wer er war und wir uns nicht zufällig begegnet sind. Ich habe dich beobachtete, nenn es gestalked, mit dem Ziel, dass du dafür sorgst, dass ich am Leben bleiben muss, damit man auf den Inhalt des Sticks zugreifen kann und dann die Chance ergriffen. Der Sex war ein Bonus.", der Omega warf den Rucksack zu Boden und ließ sich auf das Bett fallen, wohlgemerkt noch immer nackt.
Er hatte das alles also bis aufs Letzte durchgeplant, um sein Überleben zu sichern. Nova drehte sich auf den Bauch und musterte die ausgebreiteten Snacks.
,,Wenn das unser Abendessen ist, besorge ich mir selbst was.", der Omega verzog angewidert die Lippen und schnaubte verächtlich, als Zade sich die restliches Krümel in den Mund schüttete.
,,War das mit dem Barkeeper auch ein Bonus?", er kam nicht darum herum diese Frage zu stellen.
,,Meinst du, dass wir zusammen geduscht haben, oder die Tatsache, dass ich ihn angekotzt habe und dann wie ein Stein umgefallen bin?"
,,Du hast ihn vollgekotzt? Wieso?", Zade stand auf und warf die Chipstüte in die kleine Mülltonne, die neben der Tür stand.
,,Ich hatte vielleicht das ein oder andere Glas zu viel...", Nova gähnte und strich sich ein paar lose Haarsträhnen aus dem Gesicht. Wenn er sich nicht irrte, schien der Omega sich dafür zu schämen. An der Art, wie er sein Gesicht verbarg und nach unten sah. Zuerst wollte Luc erwidern, dass Nova nicht trinken sollte, aber dann fiel ihm ein, dass er zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht Bescheid gewusst hatte.
Obwohl es ihn ganz und gar nicht gefiel, dass er mit einem anderen Alpha unter der Dusche gestanden hatte, wohlgemerkt, dass dieser Alpha auch noch ein völlig Fremder gewesen war, der weiß Gott was mit ihm hätte anstellen können, war diese Situation besser, als sich Nova mit einem anderen im Bett vorstellen zu müssen.
,,Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Vermutlich habe ich ihn traumatisiert."
Zade trottete an ihnen vorbei in Richtung Badezimmer, in seinen Händen ein Bündel Kleidung, und zwinkerte ihm unauffällig zu. Luc wartete einige Sekunden lang, nachdem der andere Alpha im Badezimmer verschwunden war, bevor er aufstand und sich das T-Shirt über den Kopf zog.
,,Zieh das an. Ich kann nicht klar denken, wenn du so vor mir liegst.", ein Schmunzeln huschte über Novas Gesicht, als der Alpha das Kleidungsstück auf den Omega warf und ihm dann wieder den Rücken zukehrte. Luc schaffte es einfach nicht einen einzigen, klaren Gedanken fassen, wenn sein Omega splitternackt auf einem Bett lag. Es fühlte sich irgendwie seltsam an, Nova wieder vor sich zu haben, beinahe so, als wäre nichts zwischen ihnen vorgefallen, aber sie beide wussten es besser.
,,Warum hast du das getan, Luc? Ich habe zum ersten Mal in einem Leben, tatsächlich jemand anderem vertraut. Du wusstest das, und trotzdem hast du mich hintergangen. Wieso?", er hörte, wie das Bett quietschte, als Nova sich aufrichtete.
Tja, weil er die Kontrolle verloren hatte? Weil er den Omega hatte beschützen wollen?
,,Ich dachte, wenn ich meinem Dad gebe, was er will, dann wird er dir Schutz gewähren und du müsstest keine Angst mehr haben. Du wärst in Sicherheit vor deinem Dad gewesen und wir hätten zusammen sein können.", jetzt, wo er diese Worte zum ersten Mal laut aussprach, kamen sie ihm vor wie ein weit entfernter Traum.
DU LIEST GERADE
Wildcard [Omegaverse]
RomanceFortsetzung von Lovegame! (Man muss den Vorgänger aber nicht gelesen haben) Eigentlich sollte es nur ein kurzer Casinobesuch werden, doch als Luc Nova, einen mysteriösen Omega, an der Bar trifft, ist es um ihn geschehen. Völlig vernarrt in Nova, ver...