Nova fragte sich, was er hier eigentlich machte. Warum er mit der halben Hafenmafia an einem Tisch im Garten saß und verdünnten Orangensaft trank, wenn alles in ihm nach einem Glas kalten Whiskey schrie...und nach Flucht. Er wollte hier weg.
Zades Geruch schwebte unangenehm um ihn herum. Das Shirt war zwar gewaschen, aber es entfernte natürlich nicht sämtliche Pheromone. Hoffentlich störte Luc das nicht allzu sehr. Er hatte nicht hinterfragt, weshalb Zade Omega-Shorts in seinem Schrank hatte, sondern sie einfach dankend entgegen genommen.
Luc neben ihm nippte an dem Orangensaft und verzog das Gesicht.
,,Gibt's auch was richtiges zu trinken?"
,,Du kannst gerne gehen, wenn es dir hier nicht gefällt.", hörte er eine Mädchenstimme antworten und augenblicklich wurde seine Laune noch schlechter. Das Miststück hatte er jetzt noch gebraucht.
,,Was machst du denn hier? Kannst du nicht woanders langweilig sein?", Cathys bloße Anwesenheit regte eine Wut in ihm an, die ihn noch zum explodieren brachte. Er wollte nicht hier sein und erst recht nicht, mit dem Mädchen, das ihm das alles hier eingebrockt hatte.
Sie schnaubte und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
,,Kannst du nicht woanders nervtötend sein? Meine Eltern wohnen hier, im Gegensatz zu dir habe ich jedes Recht hier zu sein.", sie schürzte die Lippen wie ein beleidigtes Kind und warf einen hilfesuchenden Blick zu Lucs Mom.
,,Du kannst Luc echt nicht loslassen, was?", jetzt war es an Nova, die Arme selbstbewusst vor der Brust zu verschränken und sie mit einem halben Grinsen zu mustern. Er wusste ganz genau, dass er ein Händchen dazu hatte, auf Menschen herabzusehen, obwohl sie größer waren als er. Das hatte er wohl irgendwie von seinem Dad gelernt.
Cathy blinzelte überrascht und öffnete einige Male den Mund, ehe sie ihn wieder schloss. Es wunderte Nova ein wenig, dass bisher noch niemand eingegriffen hatte. Entweder wollten sie sehen, wie weit er gehen würde, oder sie warteten darauf, dass er ihnen einen Grund gab ihn noch mehr zu hassen.
,,Luc kann lieben, wen er möchte, solange dieser Jemand ihn nicht zerstört. Du bist zu sehr mit dir selbst beschäftigt, um erkennen zu können, dass du genau das tust. Du zerstörst alles. Gegenstände, Freundschaften, Menschen...alles was mit dir zu tun hat, fällt in Ungnade, davor versuche ich Luc zu beschützen. Ich sorge mich um ihn, das ist keine Eifersucht, sondern gesunder Menschenverstand. Etwas, das du nicht zu haben scheinst, denn ansonsten wärst du nicht hier.", ihre zarten Hände hatten sich zu kleinen Fäusten geballt die sie zwischen den Falten ihres Rockes zu verstehen versuchte. Nova war überrascht, wie hart ihn ihre Worte trafen. Er wusste das alles bereits, hatte es schon im Hotel im Casino gewusst. Er hatte es bereits and er Bar geahnt, dass Luc ein Problem werden würde, oder besser gesagt, dass Nova ein Problem für ihn darstellen würde, aber er hatte es nicht geschafft, die Finger von dem Alpha zu lassen. Er sehnte sich zu sehr danach...gewollt zu werden. Geliebt, wenn man es so nennen wollte.
,,Was du nicht zu verstehen scheinst, Caitlyn, ist dass ich all diese Dinge bereits wusste, als ich mit Luc an der Bar im Casino Whiskey getrunken habe. Ich habe Luc oft genug gesagt, dass er verschwinden soll, aber er ist nicht gegangen. Was für euch doch etwas Gutes hat, denn ich bin der Schlüssel, zu diesem heißbegehrten USB-Stick.", Nova versuchte seine ausdruckslose Mine zu bewahren, während sich in seinem Inneren ein Feuer ausbreitete und nach außen wollte. Er wollte sie anschreien, die Fassung verlieren und am liebsten losrennen. Einfach weg von alldem was sein Leben ausmachte. Er wollte ein Niemand sein, den keiner kannte, oder liebte oder wollte. Er wünschte sich einfach endlich Ruhe. Nova wollte einfach wieder dieser unscheinbare Junge aus dem Bordell in den Slums von Seoul sein. Ungewollt und unsichtbar.
Er spürte Lucs Hand auf seinem Oberschenkel, die Wärme, die sie dort ausstrahlte und die Ruhe, die sie zu vermitteln versuchte.
,,Du bist kein Schlüssel, du bist ein Hindernis.", fauchte Cathy und machte einen Schritt auf ihn zu. Er befürchtete nicht, dass sie ihn schlagen würde, denn, da war er sich sicher, das Mädchen wusste min Sicherheit, dass diese Sache unschön für sie enden würde. Immerhin hatte er ein wenig mehr Erfahrung darin, Leute k.o. zu schlagen.
,,Ich glaube das reicht jetzt. Tragt diesen Streit ein andermal aus, wir haben wichtigeres zu tun, als euch bei diesem Schwanzvergleich zuzusehen.", Chase' Stimme ließ sie beide aufsehen. Er hielt ein Glas Whiskey, für das Nova im Moment alles, damit meinte er auch alles, getan hätte, in der Hand und sah gelangweilt hinein.
,,Das ist kein Schwanzvergleich.", knurrte Cathy leise und schwieg danach.
,,Wäre das einer, hätte ich schon längst gewonnen.", keckerte Nova grinste in sich hinein. Das Mädchen schnaubte abfällig und stapfte dann davon, nicht ohne gegen seinen Stuhl zu treten.
1:0 für ihn.
,,Wie auch immer. Wir haben noch jemanden eingeladen, aber der verspätet sich ein wenig.", Ash Lockwood hob den Kopf in seine Richtung. Die Nase sah nicht mehr so schlimm aus, nur noch ein kleiner, blauer Fleck. Nova starrte zurück. Wer zuerst wegsah verlor. Er ließ sich nicht mehr von Alphas einschüchtern, seit...damals.
,,Du kleiner Scheißer schuldest mir 300 Dollar für die Reinigung meiner Karre.", ergriff Jack das Wort und sah ihn auffordernd an. Offenbar legte es jeder hier auf einen Streit mit ihm aus.
Nova tat so, als suche er in seinen Hosentaschen nach einem Portmonee, welches er nicht hatte, und zeigte dem Alpha schließlich den Mittelfinger.
,,Ich hab dich mindestens zehn Mal gewarnt, du Arsch."
,,Okay, können wir diese kindischen Streitereien jetzt beenden? Das ist wirklich nicht lustig mit anzusehen. Wir sind alle erwachsen.", Trimaine war aufgestanden und ließ seinen Blick durch die Runde schweifen, bis er schließlich an ihm hängen blieb und sanfter wurde: ,,Du kannst aufhören, so zu tun, als hättest du keine Angst. Ich erkenne ein verschrecktes Kind, wenn ich eines sehe. Keiner von uns will dir etwas Böses. Wir wollte nur eine Lösung für dieses Chaos finden, was nicht so einfach ist, wenn du jeden provozierst."
Nova öffnete seinen Mund, schloss ihn jedoch wieder und schnaubte. Lucs Hand drückte sanft zu, beinahe schon lobend. Es gefiel ihm ganz und gar nicht, wie sehr es ihm gefiel.
,,Das gilt auch für den Rest. Benehmt euch zumindest einmal wie erwachsene Männer und nicht wie ein paar Highschool-Rüpel.", mit diesen Worten ließ der Omega sich in seinen Stuhl fallen und stieß dann auffordernd gegen Ashs Ellbogen.
Der Omega versuchte nicht mehr an Cathys Worte zu denken. Nicht jetzt und schon gar nicht hier, vor all den anderen. Später, wo auch immer das sein würde, hatte er noch genug Zeit um seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Alleine und ungestört, wo niemand ihm dabei zusehen konnte.
,,Also gut, wir wollen das, was auf dem Stick ist. Was willst du als Gegenleistung?", Ash wirkte nicht mehr ganz so...feindlich gesinnt, eher genervt. Er trommelte mit den Fingern auf die Glasplatte des Tisches und sah ihn abwartend an.
Tja, was wollte er? Freiheit? Unmöglich. Geld? Möglich, aber unwichtig und unzureichend. Ein neues Motorrad? Vielleicht. Gott, war er wirklich so materialistisch? Dazu hatte seine Mom ihn nicht erzogen.
,,Wie weit nach oben, gehen eure Kontakte zur Polizei? Oder anders gefragt: Kommt ihr an meine Akte ran?", er ignorierte Lucs fragenden Seitenblick.
,,Kommt drauf an, was du damit anstellen willst."
,,Ich will, dass ihr mich auslöscht. Ich will, dass ihr dafür sorgt, dass ich nie existiert habe."
DU LIEST GERADE
Wildcard [Omegaverse]
RomanceFortsetzung von Lovegame! (Man muss den Vorgänger aber nicht gelesen haben) Eigentlich sollte es nur ein kurzer Casinobesuch werden, doch als Luc Nova, einen mysteriösen Omega, an der Bar trifft, ist es um ihn geschehen. Völlig vernarrt in Nova, ver...