Deal?

150 20 0
                                    

Nova wehrte sich nicht, als Jack ihn aus der Küche führte. Luc hatte gewusst, dass etwas nicht stimmte, in dem Moment als Chase vor dem Badezimmer auf ihn gewartet und ihn in sein Zimmer gesperrt hatte. 

Kurz hatte er noch die Hoffnung gehabt, Nova dort schlafend aufzufinden, doch spätestens, als Chase den Kopf geschüttelt hatte, wusste Luc, dass Cathy sie verraten hatte. Zuerst war er der Meinung gewesen, der Verrat seiner besten Freundin schmerzte, doch als er den Omega dort unten stehen sah, als er sich mit Tränen in den Augen von ihm abwandte, zerbrach sein herz in tausend Teile. Es war zu erwarten gewesen, dass Nova ihn dafür hassen würde, doch er hätte sich gewünscht, es ihm selbst sagen zu können und nicht in einer solchen Situation. Er hätte den Omega zu Zade geschickt, damit er sicher war und auch Abstand hätte, doch jetzt...

Was passierte jetzt eigentlich mit ihm?!

,,Was macht ihr mit ihm? Wo bringt ihr ihn hin?!", das Blut im Gesicht seines Dads war ein deutliches Anzeichen dafür, dass Nova nicht ohne einen Kampf aufgegeben hatte. Wie er es auch erwartet hatte. 

,,Das geht dich nichts an.", knurrte sein Dad und sah auf, als Chase zu ihnen kam.

,,Trim, Noel und Mika sind auf dem Weg hier her. Wenn meine Blume fährt, sind sie in fünf Minuten da.", teilte er ihnen mit und setzte sich auf einen Barhocker.

,,Der Kleine hat dich ja nett zugerichtet. Vielleicht ist deine Nase jetzt ja nicht mehr so schief.", grunzte er und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe er den Blick auf ihn richtete. 

,,Du hast ihn echt markiert.", es war eine Feststellung, keine Frage.

Luc ballte die Hände zu Fäusten und presste die Zähne aufeinander. 

,,Dann finde ich es eben heraus.", zischte er und stürmte aus der Küche. Und wenn er die ganze Stadt nach dem Omega absuchen musste. Doch als er die Haustüre öffnete, blickte er in das Gesicht seiner Mom. 

Trimaine Lockwood sah mit seinen 43 Jahren noch immer aus wie ein Model. Er hatte nicht eine Falte im Gesicht und durch das platinblonde Haar sah man auch keinen einzige graue Haarsträhne. Er war schlicht und weg noch immer ein wunderschöner Omega. Der einzige Unterschied zu seinen jungen Jahren, war die Brille, die seine Mom nun trug. 

Ein Paar schlanker Arme legten sich um ihn, als seine Mom ihn fest umarmte. Die zierliche Gestalt in seiner Umarmung, war Novas so schrecklich ähnlich. 

,,Geht es dir gut? Wir haben uns so schreckliche Sorgen gemacht! Vor allem, als dieser Club angezündet wurde und Zade dein Handy zuvor dort geortet hat...", die Stimme des Omegas brach ab und Tränen schimmerten in dessen Augen, doch seine Aufmerksamkeit galt den letzten Worten seiner Mom. Der Club war angezündet worden. Davon hatte er gar nichts mitbekommen! Wenn Nova erst davon erfuhr!

,,Ich würde nicht gerade sagen, dass es mir gut geht, aber mir fehlt körperlich nichts.", er brauchte die Wahrheit nicht zu verbergen. Auf der einen Seite saß der Schmerz, dass Nova ihn hasste und auf der anderen Seite, dass er nicht einmal mit ihm reden konnte. 

,,Wieso?"

,,Weil ich mich in Nova verliebt und ihn markiert habe..."

,,Aber das ist doch nicht unbedingt etwas Schlechtes, oder?"

Luc grunzte spöttisch. 

,,Dad hat sich mit ihm geprügelt, bevor ich diese Sache auch nur ansprechen konnte und jetzt sitzt er mit Jack im Auto nach weiß Gott wohin!"

Seine Mom runzelte die Stirn und zog dabei zornig die Augenbrauen zusammen. Er kannte diesen Blick. Er hatte ihn oft als Kind zu Gesicht bekommen und auch heute noch, wenn er etwas machte, dem seine Eltern nicht zustimmten.

,,Wo ist dein Dad?"

,,In der Küche. Ich glaube seine Nase ist gebrochen."

,,Komm mit rein. Wir regeln das in Ruhe, Luc.", eine kleine Hand legte sich um seinen Bizeps und er ließ sich, wenn auch ein wenig widerwillig, in die Küche führen. 

,,Was ist hier los?", rief seine Mom in den Raum hinein und verschränkte die Arme vor der Brust. Hinter ihnen kamen Mika und Noel in die Küche und blieben im Türrahmen stehen. 

,,Nichts, Trim. Die Sache mit dem Omega ist erledigt und meine Nase gebrochen.", knurrte sein Dad und fluchte leise, während er mit einen nassen Tuch das Blut von seinem Gesicht tupfte. Wortlos ging seine Mom zu ihm und nahm das Tuch an sich.

,,Setz dich hin und lass mich das machen. Und jemand ruft bitte Liz an. Und Jack, er soll umdrehen und wieder herkommen. Diese Sache ist nicht erledigt.", bei den letzten Worten fuhren die Köpfe der beiden Alphas zu seiner Mom, auch seiner. 

,,Ich habe gesagt, die Sache ist erledigt, also ist sie das auch.", knurrte sein Dad und zischte, als seine Mom etwas zu fest gegen seine Nase drückte.

,,Nein, ist sie nicht. Solange Luc und dieser Omega noch etwas zu klären haben, ist die Sache nicht erledigt. Wohin bringt ihr ihn überhaupt?", Luc wusste genau, dass sein Dad, wie auch er selbst, eine Schwäche für seine Mom hatte. Jeder Alpha hatte eine Schwäche für seinen Omega.

,,Ins Farmhaus. Er ist ein Auftragskiller. Ein kaltblütiger Mörder. Dieser Omega ist alles andere, als normal. Er ist gefährlich.", mischte Chase sich ein und zog Mika auf seinen Schoß. Die beiden hatten absolut kein Schamgefühl. Kein Wunder, dass Zade mit achtzehn ausgezogen war, was ihn jedoch wunderte war, dass er keine Geschwister hatte. 

,,Ihr werdet diesen Omega nicht ins Farmhaus bringen. Und was das Mörderdasein betrifft: Ihr alle seid nichts anderes, oder muss ich euch daran erinnern, dass ihr Kento genauso kaltblütig umgebracht habt?", fauchte seine Mom und riss sich los. Er warf das Tuch in das Gesicht des Alphas vor ihm und funkelte ihn wütend an. Wieder dachte er dabei an Nova. 

Doch bei dem Namen stellte sich ein Schalter um. Er wusste doch, dass er diesen Namen schon einmal gehört hatte. Liam Kento hatte vor 23 Jahren versucht seine Mom zu töten, zumindest hatte man ihm das so erzählt. 

,,Erstens habe ich jedem damit einen gefallen getan und zweitens, habe ich es zu eurem Schutz getan.", dabei richteten sich die Augen seines Dads auf ihn. 

,,Nova ist nicht der, für den du ihn hältst, Luc. Vielleicht hat er sich dir anders präsentiert, aber genau dazu wurde er ausgebildet. Wie glaubst du sonst, war er in der Lage dazu, so viele Alphas auszuschalten? Du bedeutest ihm nichts, das solltest du alleine daran erkennen, wie erschüttert er war, als er herausgefunden hat, dass du ihn markiert hast.", obwohl er den Zorn in den Augen des Alphas deutlich sah, war dessen Stimme seltsam ruhig. Bei den letzten Worten zogen Mika und Noel zischend die Luft ein. 

Luc schluckte. Sie wussten gar nichts über Nova. Rein gar nichts.

,,Du irrst dich gewaltig, Dad.", Luc atmete tief durch. Vielleicht konnte man diese Sache ja auch anders regeln...

,,Was genau wollt ihr eigentlich von ihm? Vielleicht kann ich es euch sagen oder es finden, immerhin habe ich die letzten Tage mit ihm verbracht.", ein weiterer Verrat, den Nova verkraften werden musste. Luc wusste, dass der Omega seine Geheimnisse mit ins Grab nehmen würde, nur um jemandem damit ans Bein pissen zu können. Aber Luc hatte versprochen, den Omega auch vor diesem selbst zu beschützten. 

,,Ein USB-Stick.", erklärte Chase desinteressiert und spielte mit einer von Mikas braunen Haarsträhnen. 

,,Wenn ich ihn finde und dir gebe, will ich, dass Nova freigelassen wird und Schutz bekommt. Ich kenne ihn mittlerweile so gut, um zu wissen, dass er lieber elend verrecken würde, als jemandem zu helfen, der ihm nicht in den Kragen passt. Wenn ihr diesen Stick also wollt, dann so, oder gar nicht. Deal?"


Wildcard [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt