Kapitel 5

4 2 0
                                    

Die Kellys beziehen ihre Garderoben, Ashley geht mit Barby und Maite mit. Die beiden zeigen Ihr, wo sie während des Konzertes sitzen kann.
Als die Kellys den Soundcheck machen, sitzt Ashley in der Halle auf dem Boden und schaut zu.
Nach circa einer Stunde ist der Soundcheck beendet und sie gehen essen.

Während des Essens überlegen die Kellys zusammen mit Ashley und ihrem Team, wo Ashley aushelfen könnte.
Heute hilft sie beim Catering, in den nächsten Tagen, wird sie bei der Technik helfen.
Nach dem Essen ziehen sich alle nochmal zurück, bevor das Konzert startet.

Kathy geht zu Patricia's Garderobe, um kurz mit ihr zu sprechen. Sie klopft an die Tür. „Herein" kommt es von drinnen.
Kathy öffnet die Tür und fragt: „Kann ich kurz reinkommen?"
„Hi Kathy, ja klar, komm rein. Was gibt es denn?" antwortet Patricia.
„Ich wollte kurz mit Dir über die Jungs sprechen. Mir ist da was aufgefallen und irgendwie habe ich dabei ein ungutes Gefühl. Vielleicht täusche ich mich aber auch." sagt Kathy.

Patricia schaut sie an und nickt „Ich weiß, was Du meinst. Mir sind die Blicke auch aufgefallen. Aber im Moment würde ich mir da noch keine Sorgen machen. Sie ist ja erst einen Tag da und wer weiß, wie lange sie bei uns bleibt."
„Also ist es Dir auch aufgefallen, da bin ich ja beruhigt. Ich denke, wir sollten die Jungs trotzdem im Auge behalten. Pass bitte ein bisschen auf, wenn ich nicht da bin" sagt Kathy.
„Das mache ich, versprochen", antwortet Patricia.
„Lass uns zu den anderen gehen, es geht ja auch gleich los."
Nach einem tollen Konzert sitzen die Kellys noch eine Weile mit Ihrem Team zusammen.

Kathy beobachtet John, Jimmy und Paddy. Alle drei hängen an Ashley's Lippen, die gerade von Ihren Reisen erzählt.
Sie stupst Patricia an und deutet mit dem Kopf in Richtung der Brüder.
Patricia nickt nur verstehend. Dann spricht sie Paddy an: "Paddy, hättest Du mal kurz Zeit? Ich würde gerne etwas mit Dir besprechen."
Kathy schaut sie fragend an.
Patricia gibt Ihr mit den Augen zu verstehen, dass sie Ihr später alles erklärt. Dann geht sie mit Paddy, der inzwischen aufgestanden ist, aus dem Raum.

"Was gibt's denn, Tricia?" fragt dieser nun.
"Ich wollte Dich etwas fragen", antwortet Patricia.
"Um was geht es denn?" sagt Paddy etwas verwirrt.
"Um Ashley. Wie findest Du Sie?"
"Ashley ist cool, ich finde es interessant, was sie von Ihren Reisen erzählt. Ist ja schon nochmal eine andere Lebensweise als unsere." beantwortet er die Frage.
"Ok, mehr ist da nicht?" fragt Patricia.
"Nein, mehr ist da nicht. Zumindest bei mir nicht. Bei zwei anderen wäre ich mir da nicht so sicher." bestätigt er somit die Vermutung seiner Schwestern.
"Also, haben Kathy und ich uns nicht geirrt ..." seufzt Patricia.
"Ich fürchte nein. Ich hoffe nur, das gibt keinen Ärger", sagt Paddy besorgt.
"Das hoffen wir auch. Kannst Du mir helfen, die beiden ein bisschen im Auge zu behalten?" antwortet Patricia bittend.
Paddy legt den Arm um Patricia und sagt: "Klar, Tricia, ich tue mein Bestes."

Dann müssen sie das Gespräch auch beenden, da die anderen kommen, um in den Bus zu gehen.
Patricia hält Kathy zurück, um Ihr noch schnell von Ihrem Gespräch mit Paddy zu erzählen.

"Also, ich habe mit Paddy gesprochen. Er hat unsere Vermutung bestätigt. Allerdings nur für John und Jimmy. Er selber mag sie zwar, aber nicht mehr", berichtet Patricia.
"Na ja, immerhin ist Paddy vernünftig", antwortet Kathy.
"Ja, das ist er. Und er hat auch ein Auge auf die beiden", sagt Patricia.

LiebeschaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt