Am nächsten Morgen Patricia steht in der Küche und bereitet das Frühstück zu, als Paddy hineinkommt.
„Guten Morgen" begrüßt dieser seine Schwester.
„Guten Morgen", antwortet Patricia.
„Sag mal, habe ich mir das eingebildet, oder verschwinden seit ein paar Tagen Jimmy oder John immer mal mit Ashley? Und heute Nacht, als ich nochmal kurz draußen war, habe ich mitbekommen, wie beiden versucht haben sich in ihre Zimmer zu schleichen." fragt Paddy.
„Nein, das hast du dir nicht eingebildet. Die drei führen eine Dreierbeziehung. Ashley konnte sich nicht entscheiden und so habe ich ihr das vorgeschlagen. Wie es aussieht, scheint es ja bis jetzt zu klappen." erklärt Patricia.
Paddy lacht: „Ernsthaft jetzt? Na ja, auch 'ne Möglichkeit um Ärger und Eifersucht zu vermeiden. Du kannst ihnen gerne sagen, dass ich sie auch unterstütze, wenn sie Zwei bzw. Dreisamkeit brauchen."
„Das kannst du ihnen gerne selber sagen." Patricia deutet zur Tür, wo die drei gerade hereinkommen.
„Was soll er uns sagen?" fragt Jimmy. „Aber erstmal guten Morgen"
„Guten Morgen, Ihr drei", erwidert Paddy. „Dass ich Bescheid weiß und auf eurer Seite bin. Ihr könnt auf meine Hilfe zählen."Jimmy, John und Ashley schauen zuerst Paddy geschockt an und dann zu Patricia.
„Du hast es ihm erzählt?" fragt John entgeistert.
„Nein, habe ich nicht. Er weiß genau wie Kathy von Anfang an, dass da was zwischen euch Dreien vorgeht. Nur von den neuesten Entwicklungen, habe ich ihm erzählt und das auch nur, weil er mich direkt darauf angesprochen hat." erklärt Patricia.
„Uff, Kathy also auch. War das denn so offensichtlich?" fragt Jimmy.
„Na ja, man hat schon die Herzchen in euren Augen gesehen. Zuerst dachten Kathy und ich, dass Paddy auch betroffen ist. Aber er hat uns schnell beruhigt. Dass er Ashley zwar gerne hat, aber eben auf freundschaftliche Weise." sagt Patricia. „Aber nun lasst uns den Tisch decken, die anderen werden auch bald herunterkommen."Gerade, als die fünf fertig sind, kommen nach und nach die Geschwister zum Frühstück.
Den Rest des Tages verbringt jeder, wie er mag.Paddy und Patricia sitzen mit Jimmy, John und Ashley im Wohnzimmer, so ist es nicht ganz so auffällig.
Die drei sitzen auf dem Sofa, eng aneinander und unterhalten sich, Paddy und Patricia am Tisch und schauen einige Papiere durch.
Nach dem Abendessen musizieren sie noch eine Weile zusammen, bis sich nach und nach alle verabschieden.
John geht mit Ashley mit und Jimmy geht in sein Zimmer.In Ihrem Zimmer angekommen, ziehen sich beide aus und legen sich aufs Bett.
John fängt an, Ashley zu streicheln, zuerst an ihren Brüsten entlang, über ihre Hüfte hinunter zu ihrem Po, dort verweilt er und beugt sich zu ihr, um sie zu küssen. Ashley dreht sich so, dass sie John auf das Bett drückt. Sie schaut ihm tief in die Augen. Dann beginnt sie ihn zu küssen bis hinunter zu seinem Penis.
Sie nimmt ihn in den Mund und bewegt sich auf und ab. Von John kommt ein tiefes Stöhnen. Er setzt sich auf, legt nun Ashley aufs Bett und ihre Beine auf seine Schulter. Vorsichtig dringt er tief in sie ein, hält einen Moment inne, um sie zu spüren. Ashley bäumt sich ihm entgegen, ein Zeichen, dass John sich steigern soll. Zuerst stößt er langsam immer fester zu, bis er das Tempo so weit steigert, dass beide zum Höhepunkt kommen.Als John nach einer Weile gehen möchte, schaut Ashley ihn an und sagt: „Kannst du nicht hierbleiben?"
„Wenn du das möchtest. Die anderen werden schon dafür sorgen, dass wir nicht erwischt werden", mit den Worten zieht er sich wieder aus und kuschelt sich an Ashley.Beide genießen es, die Nacht gemeinsam zu verbringen. Morgens werden sie von Jimmy geweckt, der sich schon gedacht hat, dass John nicht in seinem Bett liegt. Für einen Moment legt er sich noch dazu und nutzt die Gelegenheit, mit Ashley herumzuknutschen. Bis sie von Patricia gestört werden.
„Wollt ihr drei Turteltäubchen nicht frühstücken?" fragt sie mit einem grinsenden Blick auf die drei.
„Wir kommen ja schon" kommt von allen im Chor.Lachend gehen die vier runter zu den Geschwistern. Außer Paddy versteht keiner die gute Laune von John und Jimmy, also gucken sie etwas verwirrt.
Um schnell von sich abzulenken, fragt Jimmy seine Geschwister, was heute anliegt. Da es morgen schon wieder mit den Konzerten weitergeht, wollen sie heute nochmal proben und ein paar neue Dinge ausprobieren. Das dauert fast bis zum Abendessen.
Ashley hat eine Weile zugesehen, sich dann aber irgendwann in Ihr Zimmer zurückgezogen.
Dort findet dann Patricia sie dann auch, um sie zum Essen zu holen. „Na du, kommst du essen?"
„Ja, Moment, ich komme", antwortet sie und steht auf.
„Wie geht es dir? Klappt es mit den Jungs? Oder gibt es irgendwelche Probleme?" erkundigt sich Patricia.
„Bis jetzt klappt es super, die Jungs wechseln sich ab oder kommen gemeinsam zu mir. Ich denke, das ist wirklich die perfekte Lösung für uns, nur es ist schon anstrengend immer aufpassen zu müssen, dass keiner der anderen etwas mitbekommt. „Hast du die komischen Blicke heute Morgen gesehen?" sagt Ashley.
„Das ist doch wunderbar. Ja, die habe ich auch gesehen. Vielleicht müssen wir mal überlegen, ob wir den anderen nicht doch etwas sagen. Dann könntet ihr auch freier miteinander umgehen" schlägt Patricia vor. „Lass uns doch nachher mal mit den drei Jungs reden."
„Das klingt nach einem Plan. Aber jetzt lass uns essen gehen. Ich habe Hunger." fordert Ashley auf.
Nach dem Essen bittet Patricia Paddy, John, Jimmy und Ashley noch einen Moment sitzenzubleiben, während die anderen sich schon alle zurückziehen und die letzte Nacht zu Hause ausgiebig zu nutzen.
„Wir müssen uns etwas überlegen, vielleicht sind euch heute Morgen ja auch die Blicke der anderen aufgefallen. Ashley und ich haben gesprochen und wollten vorschlagen, dass wir sie einweihen. Ich denke nicht, dass da jemand ein großes Problem mit hat und ihr müsstet euch nicht mehr verstecken. Was haltet ihr davon?" trägt Patricia ihr Anliegen vor.
„Ich denke, das ist wahrscheinlich das vernünftigste. Von mir aus können wir das so machen", sagt John mit einem Blick auf Jimmy und Ashley, diese nicken zustimmend.
„Abgemacht, dann würde ich sagen, dass wir morgen früh im Bus, bevor wir losfahren, mit ihnen sprechen." schlägt nun Paddy vor. Der Vorschlag wird von allen angenommen.Die Nacht verbringen die drei Verliebten dann nochmal zusammen.
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
FanfictionDie Kelly Family findet auf dem Rückweg eines Konzertes eine leicht verletzte Frau und nimmt diese bei sich auf. Sie wird von allen herzlich aufgenommen, vielleicht von dem ein oder anderen zu viel? Es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...