Drei Tage später packen die Kellys gerade den Bus für die weitere Tour, als Patricia sie zur Seite nimmt. „Wie sieht es aus bei dir?"
„Nicht besser als vor ein paar Tagen, ich habe mit beiden noch Zeit verbracht, aber ich bin noch nicht schlauer."
„Ok, ich habe mit beiden geredet, aber das erzähle ich dir nachher in Ruhe. Ich habe die beiden dazu verdonnert, heute zu fahren."
„In Ordnung ... ich bin gespannt", antwortet Ashley.
Dann steigt sie gemeinsam mit den anderen in den Bus, nachdem sich alle von Dan verabschiedet haben.Da gerade alle Geschwister unten versammelt sitzen, gibt Patricia Ashley ein Zeichen, dass sie kurz nach oben gehen soll und folgt ihr dann.
Die beiden setzen sich vor die Kojen und Patricia erzählt: „Also, ich habe beide erstmal gefragt, ob sie Gefühle für dich haben, was mir natürlich beide bestätigt haben. Dann habe ich von unserem Gespräch erzählt und wie verwirrt du bist, da du auch für beide Gefühle hast. Im ersten Moment waren beide erstmal etwas geknickt, was ja auch verständlich ist. Dann habe ich ganz vorsichtig angefangen, das Thema auf die Dreiecksbeziehung zu bringen. Nach kurzem Zögern haben dann aber beide zugestimmt, da sie es genauso sehen wie wir. Eine Mischung aus beiden oder eben beide. Wie das Ganze vonstattengehen soll, müsst ihr unter euch regeln. Ich habe euch jetzt den Weg dorthin geebnet. Nur versucht bitte erstmal, die anderen Geschwister da herauszuhalten. Also, dass keiner etwas mitbekommt, meine ich." Die letzten zwei Sätze mit einem Lachen.
„Wow, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Klar, du hast gesagt, dass das schon öfters vorkam, aber ich bin da eher von One-Night-Stands ausgegangen und nicht von einer Beziehung. Aber ich freue mich, dann rede ich nachher mal mit den beiden", sagt Ashley.
„Mach das. Wenn ihr euch einen Weg überlegt habt, dann sagt gerne Bescheid, falls ihr Hilfe braucht, bzw. ich euch decken soll."
Ashley kann es kaum erwarten, dass sie mit den beiden reden kann. Denn sie freut sich schon darauf, beide wieder küssen zu können, hatte sie sich doch die letzten Tage damit zurückgehalten.In Chemnitz angekommen, ist noch etwas Zeit bis zum Soundcheck. Nachdem die Jungs ihre Garderoben bezogen haben, geht sie erst zu John und dann zu Jimmy, um sie zu einem Gespräch zu bitten.
„Wollen wir hier reden oder lieber eine Runde spazieren gehen?" fragt Ashley.
„Ich denke, wir können ruhig spazieren gehen. Ich habe vorhin auf der Karte gesehen, dass es in der Nähe einen kleinen See gibt, da dürfte uns wohl keiner sehen." schlägt Jimmy vor.Also nehmen die drei sich ihre Jacken und machen sich auf den Weg zu dem See. Nachdem es etwas abgelegener ist, merkt Ashley, wie von links und rechts ihre Hand genommen wird. Sie grinst und so gehen die drei Händchenhaltend bis zum See.
Dort angekommen, steuert John auf eine Bank zu. Die Brüder setzen sich links und rechts von Ashley und schauen sie an.
Ashley schluckt: „Also, was habt ihr mir zu sagen?"Ji: „Patricia hat mit mir geredet und erzählt, dass du auch für John Gefühle hast und nun hin- und hergerissen bist."
Jo: „Genau das hat sie mir auch gesagt."
Ji:"John und ich haben während der Fahrt gesprochen und wir denken, dass wir es probieren sollten, ob es klappt, wenn wir beide etwas mit dir haben. Klar wird es sicher nicht einfach werden für uns alle. Aber lieber so, als wenn wir alle unglücklich sind. Wäre ja auch nicht das erste Mal."
Jo: „Wir haben uns gedacht, dass wir entweder versuchen, Zeit zu dritt zu verbringen, oder eben jeder die Chance nutzt, die sich bietet, um Zeit mit dir alleine zu verbringen."
A: „Ok, wie ich sehe, habt ihr euch schon über alles Gedanken gemacht. Aber wie stellt ihr euch das vor, wenn es mal zum Sex kommen sollte?"
Ji: „So, wie John es eben gesagt hat. Entweder alleine oder zu dritt. Vorausgesetzt, du möchtest mit uns beiden zeitgleich."
A: „Damit habe ich bisher keine Erfahrung, aber wir können es gerne mal ausprobieren."
Ji: „Na, dann ist ja alles geklärt."Jimmy grinst und schaut zu John, dieser nickt und dann fangen beide an Ashley zu küssen. Jimmy auf den Mund und John küsst zärtlich Ashleys Nacken. Dabei wandern seine Hände unter ihre Jacke. Jimmys Hände landen auf Ihren Brüsten. Da es doch noch sehr kalt ist, gehen sie nicht weiter.
Ashley dreht sich nun zu John und somit tauschen die Brüder nun die Rollen.
Als sie sich voneinander lösen, seufzt Ashley. „Wow, das war krass. Aber es gefällt mir."
„Na dann ...", sagen Jimmy und John zeitgleich und küssen sie auf die Wangen.
Ashley lacht und schaut dann auf die Uhr: „Ich glaube, wir müssen zurück."Also stehen sie auf und gehen sich an den Händen haltet zurück.
In der Halle angekommen, sucht Ashley Patricia. Sie findet sie in ihrer Garderobe.A: „Hallo Patricia, hast du kurz Zeit für mich?"
P: „Klar, komm rein. Wie war euer Gespräch? Konntet ihr alles klären?" bittet sie Ashley herein.
A: „Ja, konnten wir. Wir versuchen die Zeit, die wir finden, entweder zu zweit oder zu dritt zu verbringen. Egal, in welchem Bereich. Es wäre also nett, wenn du uns da ab und zu mal etwas Zeit verschaffen könntest."
P: „Ich gebe mein Bestes."Dann ist es auch schon Zeit für den Soundcheck.
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
Hayran KurguDie Kelly Family findet auf dem Rückweg eines Konzertes eine leicht verletzte Frau und nimmt diese bei sich auf. Sie wird von allen herzlich aufgenommen, vielleicht von dem ein oder anderen zu viel? Es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...