In Dublin verbringen sie noch einige ruhige Tage, bevor es dann zurück nach Deutschland geht.
Am Flughafen werden sie schon von Joey erwartet.
„Hallo ihr drei, da seid ihr ja wieder. Wie war der Urlaub?" begrüßt er die Angekommenen.
„Hallo Joey, schön dich zu sehen. Der Urlaub war toll, die beiden mir haben viel gezeigt", antwortet Ashley.
Die beiden Jungs begrüßen nun auch ihren Bruder.
Im Schloss angekommen, gehen zuerst auf ihre Zimmer, um sich frisch zu machen und ihr Gepäck auszupacken. Anschließend gibt es Essen.
Nach einer kurzen Begrüßung der anderen Geschwister kommen auch schon die ersten Fragen.
„Wo seid ihr denn überall gewesen?" möchte Barby wissen.
„Paul hat uns zuerst nach East Grove gefahren, dort haben wir dann ein paar Tage verbracht. Im Anschluss haben wir noch 2 Tage bei ihm und seiner Familie verbracht. Danach sind wir etwas durchs Land gefahren, unter anderem haben wir Ashley die Cliffs of Moher gezeigt. Auf dem Weg zurück nach Dublin haben wir dann noch eine Nacht in Dundalk bei Ashleys Tante verbracht" erzählt John. An Joey gewandt sagt er noch: „In East Grove ist alles so weit geklärt."
„Das hört sich nach einem schönen Urlaub an. Wie geht es Paul und seiner Familie?" sagt Patricia.
„Ja, es war eine schöne, freie Zeit. Ist halt doch was anderes als hier in Deutschland. Paul, Mary und den Kindern geht's gut. Wir sollen euch alle lieb grüßen" antwortet John.
Jimmy grinst: „Wobei wir ja schon einmal erkannt wurden."
Die anderen Geschwister schauen etwas irritiert.„Na ja, als wir uns Aeryn, also Ashleys Tante, vorgestellt und erzählt haben, wie wir uns kennengelernt haben, wusste sie gleich, wer wir beide sind." erzählt Jimmy.
„Ach so, ich dachte schon von Fans" kommt erleichtert von Patricia.
„Nein. Aber meine Tante ist sowieso cool. Ich habe die beiden als meine Freunde vorgestellt, was ja Vieles heißen kann. Aber sie hat es gleich verstanden und fand es überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil", berichtet Ashley von ihrer Tante.
„Wow, das ist echt cool, wie locker sie das aufgenommen hat", sagt Joey.
Nun erzählen die anderen von ihrer freien Zeit. Besonders Paddy erzählt begeistert von seiner Zeit in Lourdes. Man merkt, dass es ihm gutgetan hat.
So sitzen Sie noch bis spät in den Abend zusammen.
Morgens nach dem Frühstück wird der kommende Monat besprochen, der hat es nämlich in sich, sie spielen in 9 verschiedenen Ländern. Der Juli ist zwar auch nicht ohne, aber sie haben immer mal ein paar Tage frei zwischen den Konzerten und es sind „nur" 5 Länder. Als alles besprochen ist, genießen alle noch die restlichen freien Tage, bis es dann mit dem Konzert in Bremen wieder losgeht.
Den letzten Abend, bevor es wieder los geht, nutzen die drei nochmal ausgiebig.
Ashley die schon in ihrem Zimmer wartet, hat schon alles zurechtgelegt, denn heute möchte sie mal etwas ganz Neues ausprobieren.
Als Jimmy als Erster ins Zimmer kommt, fällt sein Blick aufs Bett, er grinst.
Nachdem er Ashley in einen Kuss gezogen hat, fragt er: „Wie ich sehe, hast du heute größeres vor."
Diese grinst: „Ich dachte mir, unsere letzte Nacht zu dritt nutzen wir nochmal aus und ich wollte das gerne mal ausprobieren."
John, der nur den letzten Satz mitbekommen hat, schaut schockiert: „Warum unsere letzte Nacht zu dritt?"
Ashley und Jimmy lachen los.
„Weil es im Bus wohl nicht möglich ist, die Nächte zu dritt zu verbringen, da kann ich immer nur bei einem von euch schlafen." beruhigt sie John.
Dessen Blick ist nun auch aufs Bett gefallen und schon muss er grinsen.
„Wer fesselt wen? Du uns oder wir dich?" fragt er nun interessiert.
„Wie ihr möchtet, aber ich hatte gedacht, ihr mich." schlägt Ashley vor.
Dies lässt beide Brüder strahlen. Dann schauen sie sich an und fangen beide gleichzeitig an, Ashley ihr Nachthemd auszuziehen und sie dann aufs Bett zulegen.
Jimmy, der gerade über ihr ist, fesselt ihre Hände und macht dann Platz für John, der Ihr die Augen verbindet. Alleine der Anblick lässt bei beiden sich was regen.
Nach einer kurzen stummen Absprache legen sich beide neben sie und fangen an, sie zu streicheln. Langsam wandern sie den Körper hinunter, einer küssend, der andere streichelt weiter. An ihrer inzwischen feuchten Mitte angekommen, leckt zuerst Jimmy einmal hindurch und dann John. Dieser führt ihr nun zwei Finger ein, während Jimmy sie noch einmal küsst.
John, der ihr die Finger wieder entzogen hat, dreht sie nun mit einem Ruck um, so dass sie jetzt vor ihm kniet, dann legt er sich mit dem Kopf unter ihre Mitte und beginnt sie dort mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen. Jimmy hat sich Öl in die Hände gegeben und massiert ihr Hintertürchen.
Ashley, die inzwischen überhaupt nicht mehr weiß, wer gerade wo ist, stöhnt immer lauter und kommt dann ein erstes Mal zum Höhepunkt.
Das nehmen die Jungs als Anlass und sich zu positionieren. John rutscht so unter Ashley, dass er sie beim Herunterziehen auf sein steifes Glied absetzt.
Jimmy dringt nun vorsichtig in sie ein und gibt somit den Rhythmus an.Sich langsam immer mehr steigernd, kommen die drei dann zu ihrem Höhepunkt. Beide ziehen sich aus ihr zurück und sie legen sich so hin, dass beide mit ihr kuscheln können. Einer hat den Arm um ihre Hüfte und einer knapp unter ihren Brüsten. So schlafen Sie dann auch bald ein.
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
FanfictionDie Kelly Family findet auf dem Rückweg eines Konzertes eine leicht verletzte Frau und nimmt diese bei sich auf. Sie wird von allen herzlich aufgenommen, vielleicht von dem ein oder anderen zu viel? Es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...