Zwischen Soundcheck und dem Konzert schnappt sich Jimmy Ashley und geht mit ihr in den Bus.
„Was hast du jetzt vor?" fragt sie schmunzelnd.„Hmm, ich hätte da so die ein oder andere Idee", antwortet Jimmy grinsend und nimmt Ashleys Hand, um mit ihr nach oben zu gehen. Dort angekommen, steuert er seine Kabine an und deutet Ashley an, dass sie sich setzen soll.
Er setzt sich daneben und fängt an, sie zu küssen. Schnell wandert seine Hand unter Ashleys Shirt. Er streicht ihre rechte Seite hinauf, bis er in Höhe ihrer Brust ankommt.
Ashleys Hand findet ebenfalls den Weg unter Jimmys Shirt. Sie streicht seine Brust entlang.Jimmy nimmt seine zweite Hand dazu und streift Ihr das Shirt nach oben, Ashley zieht es aus, dann macht sie dasselbe bei Jimmy und zieht diesem ebenfalls das Shirt aus.
Dann legt sie sich hin und zieht Jimmy mit. Dieser nutzt die Chance und küsst Ashley, bevor er anfängt von ihrem Hals herab den Körper mit Küssen zu bedecken. Er spielt mit seiner Zunge in Ihrem Bauchnabel, dann wandert er weiter hinunter und stoppt kurz vor ihrer Hose. Ashley hebt ihre Hüfte, damit Jimmy ihr Hose und Slip ausziehen kann, seine zieht er gleich mit aus.
Nun sind beide nackt. Ihren BH hat Ashley bereits ausgezogen.
Sie zieht Jimmy wieder zu sich herunter und küsst ihn, dann gleitet ihre Hand zu Jimmys Körpermitte. Dieser stöhnt auf und seine Hand wandert indessen zu Ashleys Venushügel, dort verharrt er kurz, bevor er einen Finger in sie gleiten lässt. Nun ist sie es, die aufstöhnt und ihm ihre Hüfte entgegenstreckt.
Bevor Jimmy sich auf Sie legt, fischt er noch schnell ein Kondom aus seiner Hose und zieht es über. Dann legt er sich auf Ashley und dringt vorsichtig in sie ein. Beide stöhnen auf. Jimmy gibt Ashley einen fordernden Kuss. Diese erwidert ihn sofort. Mit Ihren Hüften deutet sie an, dass Jimmy aktiver werden soll, also steigern sie das Tempo. Ashley merkt, wie sie dem Höhepunkt immer näherkommt und versucht das Tempo noch mehr zu steigern. Wenige Sekunden danach kommt sie laut stöhnend und Jimmy folgt ihr kurz danach.Außer Atem liegen die beiden noch einen Moment nebeneinander, bevor sie sich wieder zurechtmachen und zu den anderen hinübermüssen.
Bei den anderen angekommen, geht Jimmy zu John und Ashley zu Patricia.
Sie haben nämlich im Bus besprochen, dass sie nach dem Konzert John die Möglichkeit geben möchten, mit Ashley allein zu sein.
Also erklärt Jimmy seinem Bruder den Plan und sie Patricia.„Hey Patricia, ich habe eine Bitte. Wir möchten John nach dem Konzert die Gelegenheit geben, mit mir allein zu sein. Deshalb werde ich, wenn ihr von der Bühne kommt, schon im Bus sein, weil es mir angeblich nicht gut geht. John würde sich nach dem Essen dann mit Kopfschmerzen verabschieden. Es wäre echt toll, wenn du Jimmy hilfst, die anderen noch für eine Weile hier drüben zu halten."
Patricia grinst: „Das bekommen wir hin. Reicht euch eine Stunde?"
„Das denke ich doch", lacht Ashley.
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
FanfictionDie Kelly Family findet auf dem Rückweg eines Konzertes eine leicht verletzte Frau und nimmt diese bei sich auf. Sie wird von allen herzlich aufgenommen, vielleicht von dem ein oder anderen zu viel? Es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...