Jimmy, John und Ashley werden von Joey zum Flughafen gefahren.
Von dort aus geht es als Erstes nach Dublin, wo sie von Paul abgeholt werden.
Übernachten werden sie in East Grove, da dort eh noch ein paar Sachen geregelt werden müssen, da das Anwesen so gut wie verkauft ist.
Als sie im Flieger sitzen, beginnen die drei zu reden:
A: „Was ist jetzt in Irland eigentlich genau geplant?"
Ji: „Wir werden am Flughafen von unserem ältesten Bruder Paul abgeholt und nach East Grove gebracht. Wir hatten uns dann gedacht, dass wir erst einige Tage dortbleiben, dann vielleicht für ein, zwei Nächte zu Paul, dann können wir auch seine Familie mal wiedersehen und anschließend wollten wir eine Rundreise mit dir machen. Zum Abschluss, dann noch ein paar Tage in Dublin, bevor wir zurückfliegen."
A: „Das hört sich gut an. Weiß Paul über uns Bescheid?"
Jo: „Nicht so direkt, wir haben gesagt, wir bringen eine Freundin mit."
A: „Also vor ihm keine Zärtlichkeiten?"
Jimmy guckt John an.Ji: „Also ich habe kein Problem damit, ihm die Wahrheit zu sagen. Du John?"
Jo: „Nein, habe ich nicht. Er wird das auch nicht so eng sehen."
A: „Ok ... dann sagen wir es ihm."Kurz danach landen sie auch schon.
Paul sieht sie schon von Weitem und macht sich durch ein Winken bemerkbar."
Als die drei bei ihm ankommen, umarmt er seine Brüder und wendet sich dann Ashley zu: „Hi, ich bin Paul und du musst Ashley sein. Zu wem von den beiden gehörst du jetzt eigentlich?"
Ashley begrüßt Paul: „Hi Paul, ja ich bin Ashley und zu deiner Frage ..."
„Sie gehört zu uns beiden", unterbrechen John und Jimmy sie.Paul schaut zuerst etwas überrascht, aber grinst dann.
„Oje, gleich beide auf einmal ... da wünsche ich dir gute Nerven", sagt er dann an Ashley gerichtet.
Dann gehen sie zum Ausgang und steigen in Pauls Auto.
Während der Fahrt unterhalten sich hauptsächlich die Brüder untereinander und berichten von der letzten Zeit.
Irgendwann fragt Paul dann, was Ashley so macht und so erzählt diese:
„Ich bin tatsächlich hier in Irland geboren und die ersten 10 Jahre aufgewachsen. Dann bin ich mit meinen Eltern nach Deutschland gezogen. Seit dem Tod meiner Eltern vor 2 Jahren bin ich als Bagpackerin unterwegs.
Als deine Geschwister mich gefunden haben, kam ich gerade aus Luxemburg und war auf dem Weg, mir in Deutschland was zu suchen. Da ich aber angefahren worden bin, haben sie mich aufgenommen und nachdem wir drei uns verliebt haben, war schnell klar, dass ich bei Ihnen bleibe." endet sie.„Wow, na, passt du ja gut zu unserer Familie", sagt Paul grinsend.
„Ja, das stimmt, das haben die anderen auch schon gesagt", lacht Ashley.Einige Stunden später kommen sie dann an Ihrem Ziel an. Paul verabschiedet sich und die drei betreten East Grove.
Nach einem gemütlichen Abendessen liegen die drei im Bett und kuscheln.Irgendwann fängt Ashley an, zuerst John zu streicheln, dieser legt sich so hin, dass sie auch Jimmy streicheln kann. Jimmy richtet sich dann auf und kniet sich hin. Ashley zieht er so, dass diese mit dem Rücken gegen ihn lehnt. So kann er sie küssen und streicheln, aber John kommt auch an sie ran.
John beginnt Ashley untenherum zu berühren, schnell zieht er ihr die Hose und den Slip aus.
Jimmy küsst sie und streichelt ihre Brüste.
Mit einem Blick auf John sorgt er dafür, dass dieser ihr auch das Oberteil und den BH auszieht.
Während John sich nun ihrer feuchten Mitte widmet, erst streicht er einmal hindurch und verteilt ihre Feuchtigkeit, beginnt Jimmy ihre Brüste zu kneten.
Erst zärtlich, dann etwas fordernder. John berührt nun den Kitzler, was Ashley ein leises Keuchen entlockt. Dann führt einen Finger ein und massiert sie von innen, bevor er einen Zweiten dazu nimmt.
Jimmy, der immer noch mit Ashleys Brüsten beschäftigt ist, küsst sie fordernd.
Ashley, die inzwischen schon sehr erregt ist, fordert: „Ich will euch jetzt endlich ganz spüren."Die Brüder verständigen sich wieder mit Blicken, bevor John sagt: „Einzeln oder zusammen?"
Ashley stutzt kurz: „Zusammen?", fragt sie.
John nickt: „Wenn du uns vertraust ... dann würde einer von vorne und einer von hinten."
„Ich bin ganz vorsichtig, du musst keine Angst haben, wir nehmen Öl und ich dehne dich vorher. Aber wenn du nicht möchtest, ist das auch ok", sagt Jimmy beruhigend.
Ashley schluckt kurz, aber nickt dann: „Ich vertraue euch."
Jimmy legt sie nun vorsichtig aufs Bett: „Entspanne dich einfach und genieße."
Er greift zum Öl, welches schon auf dem Nachttisch steht, und gibt sich etwas auf die Hand. Ashley dreht sich auf die Seite, damit Jimmy an ihren Hintern kommt. Dieser verteilt jetzt das Öl um ihr Hintertürchen und massiert es zuerst, als er merkt, dass sich Ashley entspannt, beginnt er vorsichtig einen Finger einzuführen. Nach und nach nimmt er noch zwei weitere dazu.
John küsst und streichelt Ashley unterdessen.
Als Jimmy sie etwas geweitet hat, legt John sich auf das Bett und zieht Ashley über sich. Zuerst küssen sich die beiden noch, bevor Ashley mit ihrer Hand zu Johns steifem Penis greift und ihm ein Kondom überrollt. Jimmy hat sich inzwischen schon hinter ihr positioniert und wartet darauf, dass Ashley sich auf Johns Penis herabsetzt. Nun drückt er sie so weit zu John herunter, dass er vorsichtig von hinten in sie eindringen kann. Langsam bewegen sich alle drei, um sich einzufühlen. Nach und nach steigern sie das Tempo, bis alle drei fast zeitgleich zum Höhepunkt kommen. Jimmy zieht sich aus Ashley zurück und Ashley geht von John hinunter. Erschöpft liegen die drei auf dem Bett.„Wow, das war ... sehr intensiv." bringt Ashley noch erschöpft hervor, bevor sie einschläft.
„Ich glaube, wir haben sie geschafft", sagt John grinsend zu Jimmy.
„Ja, ich glaube auch", antwortet Jimmy lachend.
Beide kuscheln sich an Ashley an und schlafen dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
FanfictionDie Kelly Family findet auf dem Rückweg eines Konzertes eine leicht verletzte Frau und nimmt diese bei sich auf. Sie wird von allen herzlich aufgenommen, vielleicht von dem ein oder anderen zu viel? Es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...