Nachdem am nächsten Tag alle Kellys im Bus sind, bittet John seine Geschwister, einmal kurz zuzuhören. „Ich bzw. wir würden euch gerne etwas sagen."
Er schaut kurz zu Ashley und Jimmy, bevor er fortfährt. „Vielleicht hat der ein oder andere sich in der vergangenen Zeit gewundert, warum Jimmy und ich immer mal mit Ashley verschwunden sind, einzeln oder auch zusammen. Also, wir haben uns beide in sie und sie sich in uns beide verliebt ..."„Und jetzt habt ihr drei etwas miteinander", haut Joey raus.
„Ja, wir beide haben etwas mit Ashley. Wir Brüder untereinander natürlich nicht", bestätigt John.
„Und wo liegt da jetzt ein Problem?" hakt Joey nach und schaut zu Barby, Maite und Angelo. „Oder habt ihr da ein Problem mit?" fragt er die drei.
Alle drei schütteln den Kopf.
„Jetzt gibt es kein Problem mehr", antwortet John deutlich erleichtert.
Zur Bestätigung zieht er Ashley an sich und küsst sie, was Jimmy ihm nachtut."
„Dann ist ja alles geklärt, fühlt euch frei hier unter uns." schiebt Joey noch ein, dann geht er nach vorne, um loszufahren. „Wer kommt mit, um mir Gesellschaft zu leisten?"Angelo steht auf. „Ich komme mit."
Als beide vorne sitzen, fragt Angelo seinen großen Bruder: „Hast du was davon mitbekommen?"J: „Na ja, es war schon verdächtig, dass immer einer unserer Brüder zum gleichen Zeitpunkt wie Ashley verschwunden war, aber ich habe da gar nicht weiter drüber nachgedacht. Ist mir aber auch egal, solange die drei glücklich sind und es keinen Streit in der Familie gibt, sollen sie machen, was sie wollen."
A: „Hast ja recht. Meinst du, sie haben auch zusammen Sex mit Ashley?"
J: „Hey Kleiner, worüber denkst du denn nach? Aber ja, es hat sich für mich so angehört. Solange sie die Finger voneinander lassen ... warum nicht. Das kann durchaus heiß sein."
A: " Brr, ja, das hoffe ich doch auch. So, so, das kann heiß sein ...? Klingt so, als ob du aus Erfahrung sprichst."J: „Ja, das tue ich. Vor ein paar Jahren haben Jimmy und ich das öfters mal gemacht."
A: „Ok ... echt interessant, was meine Brüder für Draufgänger sind."J: „Wir sind ja auch nur Männer. Wenn uns beiden die Frau gefiel, haben wir sie gefragt, ob sie Bock auf uns beide hätte und meistens war das der Fall. Aber es waren eh alles nur One-Night-Stands, da war es uns egal. Ob ich das so wie die drei innerhalb einer Beziehung könnte, weiß ich nicht."
A: „Ich könnte mir das niemals vorstellen, Kira mit jemandem zu teilen."
J: „Na zum Glück musst du das auch nicht."Nach dem heutigen Konzert in Aachen geht es für 2 Tage nach Holland und dann von Hamburg aus für eine Woche wieder nachhause.
Inzwischen haben sich alle an die Situation gewöhnt und geben den Dreien immer mal die Möglichkeit alleine zu sein, zu zweit oder zu dritt.
Dem Vater werden sie noch nichts erzählen, da er aber eh die meiste Zeit in seinem Bereich verbringt und nur gelegentlich zu den Mahlzeiten kommt, sollte das kein Problem sein.
Als sie schon ein paar Tage zu Hause sind, kommt beim Essen das Gespräch auf den freien Mai und es kommt die Frage auf, was jeder so für sich geplant hat.Patricia möchte Zeit mit ihrem Freund verbringen, ebenso wie Joey und Angelo.
Barby und Maite bleiben im Schloss und Paddy möchte eine Pilgerreise nach Lourdes machen.
Jimmy und John schlagen Ashley vor, nach Irland zu fahren, dort sind sie nicht so bekannt und die drei können sich frei bewegen. Diese nimmt den Vorschlag gerne an.Die nächsten 10 Konzerte sind dann auch schnell erledigt und alle sind in Aufbruchsstimmung.
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
FanficDie Kelly Family findet auf dem Rückweg eines Konzertes eine leicht verletzte Frau und nimmt diese bei sich auf. Sie wird von allen herzlich aufgenommen, vielleicht von dem ein oder anderen zu viel? Es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...