Gerade noch rechtzeitig, denn im nächsten Moment geht die Tür auf und Jimmy betritt den Raum.
„Was macht ihr zwei denn hier?" fragt dieser nun.
„Wir haben uns unterhalten und vorher habe ich gelesen", antwortet Ashley und hält zur Bestätigung ihr Buch hoch.
Jimmy schaut zwischen den beiden Hin und Her. (Geredet und gelesen. Na, wenn das mal stimmt. John ist doch auch scharf auf sie.) denkt er.
„John, eigentlich hatte ich dich gesucht. Wir wollten doch nochmal mit Paddy die Setlist durchgehen." versuchter nun seinen Bruder von Ashley zu lösen.
„Ich kann gerne in mein Zimmer gehen, wenn ich euch hier störe." bietet diese an.
„Nein, nicht nötig. Bleib ruhig hier, Paddy wartet sowieso oben auf uns", sagt Jimmy und bedeutet seinem Bruder dann mitzukommen.
Ashley muss erst einmal tief durchatmen, als die Brüder den Raum verlassen haben. (Scheiße, das war knapp. Aber was soll ich bitte von Jimmys Blick halten? Der sah so aus, als ob er genau wusste, was wir hier gemacht haben und wirkte echt eifersüchtig.) denkt sie sich, bevor sie wieder zu ihrem Buch greift. So richtig konzentrieren kann sie sich allerdings nicht, denn ihr Gedanken huschen immer wieder zu den beiden Brüdern.
(Was soll ich nur machen, ich mag John sehr, aber Jimmy ist auch so toll. Ich kann doch nichts mit beiden anfangen. Oder? Gäbe das nicht nur Ärger. Ach Shit. Vielleicht sollte ich mit Jimmy auch mal etwas mehr Zeit verbringen, um hoffentlich zu merken, wen ich mehr mag.)
Als einige Zeit später Jimmy ins Wohnzimmer kommt, schaut Ashley ihn an: „Jimmy, magst du mir nicht ein bisschen das Gelände zeigen?"
Dieser strahlt: „Ja, gerne, komm.
Im Flur ziehen sie sich ihre Jacken an und verlassen das Gebäude.
Sie gehen zuerst im Park spazieren, bis sie an einer kleinen Brücke landen.
„Das Gelände ist wunderschön", sagt Ashley und lässt ihren Blick schweifen.
„Nicht so schön wie du" rutscht es Jimmy heraus.
Ashley guckt ihn etwas erstaunt an.
„Sorry, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen" schiebt Jimmy schnell hinterher.
„Schon ok. War ja sicherlich nicht nur so daher gesagt" antwortet Ashley.
„Nein, war es nicht. Ich mag dich", sagt Jimmy.
Dann guckt er sie an und überlegt, was er tun soll. (Soll ich sie jetzt einfach küssen? Nee, das geht doch nicht, oder? Ach man.)
Nach einem kurzen Zögern dreht er sich zu ihr und ist mutig. Er beugt sich vor und gibt ihr einen kurzen Kuss auf den Mund.
Ashley zögert kurz, aber beugt sich dann ebenfalls vor und gibt Jimmy einen Kuss, den der sofort erwidert. Sie lösen sich voneinander und Ashley guckt Jimmy an (Na toll, jetzt hat mir der Kuss ebenfalls gefallen. Ich glaube echt, ich bin in beide verliebt. So ein Mist, das kann ich doch nicht machen.)
Jimmy, hängt auch kurz seinen Gedanken nach. (Wow, das war toll. Und sie mag mich. Vielleicht habe ich ja doch eine Chance bei ihr. Wenn sie John mögen würde, hätte sie mich jetzt ja wohl nicht geküsst. Dann habe ich mich vorhin wohl doch getäuscht.)Ashley, die nun völlig verwirrt ist, schlägt vor, dass sie wieder zurück ins Schloss gehen. Sie hofft, dass sie vor dem Essen noch ein paar Minuten für sich hat, um sich zu sammeln.
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
FanfictionDie Kelly Family findet auf dem Rückweg eines Konzertes eine leicht verletzte Frau und nimmt diese bei sich auf. Sie wird von allen herzlich aufgenommen, vielleicht von dem ein oder anderen zu viel? Es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...