Als die beiden im Bus angekommen sind, zieht John Ashley in eine enge Umarmung und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Ashley muss grinsen.
John schaut sie verwirrt an:
„Wieso grinst du?" fragt John Ashley.
„Weil ich es lustig finde, wie leidenschaftlich du gerade bist. Das hat doch damit zu tun, dass wir den Reporter getroffen haben, oder?"
„Ja, hat es. Es tut schon weh zu wissen, dass du nun öffentlich nur Jimmys Freundin bist. Aber nun bist du bei mir und ich möchte jede Sekunde davon auskosten", antwortet John.
Dann zieht er sie nach oben und fängt an, sie auszuziehen.
Nun beginnt auch Ashley John auszuziehen, bei seiner Hose angekommen zieht sie ihm diese herunter und beginnt dann sanft an seinem Penis entlangzustreichlen. John stöhnt auf. Ashley fängt nun an seinen Penis mit dem Mund zu verwöhnen. Kurz bevor er kommt, hört sie auf. John drängt sie nun auf das Bett und beginnt sie zu küssen. Vom Hals über den Bauch bis zu ihrer feuchten Mitte. Dort dringt er mit seiner Zunge ein und verwöhnt Ashley. Bevor er richtig in sie eindringt, gibt er Ashley noch einen Kuss.
Nach ein paar sanften Stößen steigern beide schnell das Tempo und kommen gemeinsam zum Höhepunkt.
Im Anschluss nutzen Sie die verbleibende Zeit, um noch etwas zu kuscheln.
In der Zwischenzeit versuchen Jimmy und Joey ein paar ihrer Geschwister davon abzuhalten, in den Bus zu gehen.
Jimmy schaut Joey an: „Meinst du, dass das noch zu einem Problem werden könnte mit John?"
„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber gibt ihm einfach genug Zeit mit ihr, dann hoffe ich, dass alles gut geht", antwortet Joey.
„Ja, das mache ich. Ich möchte, dass die ganze Sache klappt und hab keine Lust auf Streit mit John", bestätigt Jimmy den Vorschlag seines Bruders.
Kurz darauf kommen Ashley und John auch wieder bei den anderen an.Nach dem Konzert geht es dann auch direkt nachhause, da sie nun wieder eine längere Pause haben.
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
FanfictionDie Kelly Family findet auf dem Rückweg eines Konzertes eine leicht verletzte Frau und nimmt diese bei sich auf. Sie wird von allen herzlich aufgenommen, vielleicht von dem ein oder anderen zu viel? Es entsteht eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...