First Kisses

319 11 5
                                    

– Bis bald, mein süßes Lamm. –
Der Sturm, der gerade in Harrys Inneren wütete, war vernichtend. All die Gefühle, die dazu gehörten, waren kaum auszuhalten.
Er verbrannte innerlich und stand kurz vor der Detonation.
Diese harten Lippen auf seinen. Der Geschmack nach Blut, der stählene Körper. Die einnehmenden silbernen Augen.
Der Schatten.
Morgenstern ging ihm unter die Haut und das war gar nicht gut.
Kurz gefasst: Es war eine mittelschwere Katastrophe.
Harry rang nach Luft.
Auch wenn es nur eine Erinnerung war, war der Schmerz, der wie eine Fackel aufglühte, überaus real. Er legte sich wie eine schwere Decke über sein Herz und raubte den Burschen die Luft zum Atmen. Verdammte Scheiße! Was hatte er nur getan? Wie kurzsichtig konnte man nur sein?
Er hatte es verdient dafür, in der Hölle zu brennen. Verdient, dafür zu leiden.
„Severus, was ist los?"
Lucius Stimme drang dumpf zu Harry durch. Sein Hirn klärte sich nur langsam und die Blase, in der sie sich befanden, zerplatzte. Als Snape sich aus Harrys Geist zurückzog, legte der Magier dem Gryffindor eine Hand auf die Brust, dann tauschte er einen Blick mit Lucius.
„Nicht jetzt."
Der Atem des Burschen stockte weiter und er verharrte kurz abwartend, als er erstarrte und vorsichtig seine Lunge testete.
Er gab nur ein schmerzliches Röcheln von sich, und es fühlte sich so an, als würde sich seine Kehle weiter zuziehen.

– Oh-oh, here she comes. Watch out, boy, she'll chew you up.–

Harry zuckte zähneknirschend zurück und senkte den Blick, als die fiese Stimme in seinem Kopf ein weiteres Privatkonzert startete. Kurz ließ er den Blick wandern, mit der Intention, sich den Schädel mit dem
erstbesten Gegenstand einzuschlagen.

– Oh-oh, here she comes. She's a man-eater. Oh-oh, here she comes. Watch out, boy, she'll chew you up
Oh-oh, here she comes. She's a man-eater, oh-oh. –

„Severus. Was ist los? Rede mit mir."
Der dunkelhaarige Zauberer nahm die Hand von Harrys Wange und hob den Zeigefinger, um Lucius zum Schweigen zu bringen. Ihre Blicke begegneten sich und Potter flehte stumm um Erlösung.

– I wouldn't if I were you. I know what she can do.
She's deadly, man. And she could really rip your world apart.–

Nur noch der angestrengte, unregelmäßige Atem des jungen Löwen war zu hören. 
„Ganz Ruhig."
Severus' Hand landete auf Harrys unteren Rücken, während die Finger fast schon besitzergreifend über das nassgeschwitzte Hemd wanderten.
„Atmen Sie tief ein und langsam wieder aus.
Es war nur eine Erinnerung, die ich betrachtete. Sie kann Ihnen jetzt keinen Schaden zufügen. Halten Sie nicht daran fest, sonst verlieren Sie sich darin."
Scheiße, Snape wusste nicht, was in ihm vorging. Nicht wirklich.

– Mind over matter. Ooh, the beauty is there. But a beast is in the heart.–

Harry schüttelte den Kopf.
„Wie soll ich nicht daran festhalten! Es, er, was auch immer! Morgenstern ist immer in meinem Kopf und hält nicht einmal die Fresse!"
Erneut stockte dem Burschen stöhnend der Atem und ein entsetzter Ausdruck schlich sich in die grünen Augen, als ihm bewusst wurde, dass er seine Zunge nicht im Zaum hatte.
Er grub die Finger fest in die schwarze Robe seines Lehrers und zuckte zusammen.
Ob es der Stimme oder den Berührungen geschuldet war, wusste Harry nicht.
„Severus. Rede mit mir!"
Erneut sprach Lucius die Fledermaus an und erneut fuhr Snape unfreundlich zurück.
„Nicht jetzt!"
Jetzt drehte Harry den Kopf, denn verdammt, seine Verwirrung wurde immer größer und seine Emotionen immer wirrer.
Der Adelige an seiner Seite sah ihn fragend an und sagte kein Wort, aber sein Blick verbrannte ihn förmlich.
Bittere Tränen liefen ihm über die Wangen und er ballte die Hände, die im dunklen Stoff vergraben waren, zu Fäusten zusammen.
Das war etwas, das ihn zusätzlich unter Druck setzte.
Verdammt, er wollte jetzt sicher nicht vor den Erwachsenen heulen!
Benommen senkte er den Blick.
Der Bursche hatte absolut keine Ahnung, was er jetzt tun sollte und was hier passierte.
Snapes Daumen berührten vorsichtig seine Lippen, dort, wo der Schatten einst zugebissen hatte, und sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Three souls - one fate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt