Manchmal braucht es nur eine Minute, um zu wissen, ob man jemanden mag oder nicht.
Eine Minute, die sofort verrät, ob die Chemie zwischen zwei Personen stimmt.
Eine Minute, die über die Zukunft entscheidet.
So wie bei Harry und Louis.
Eine Minute, in der sich die beiden fremden Jungs ansahen und sofort wussten - du bist ätzender als WC-Reiniger.
Und bekanntlich sollte man jetzt meinen, dass die beiden Fremden sich einfach aus dem Weg gehen würden. Sie mögen sich nicht? Okay, dann brauchen sie ja auch keine Zeit miteinander zu verbringen. Aber leider meint es das Universum nicht gut mit diesen beiden. Denn ausgerechnet Harrys bester Freund Wyatt musste sich in Liam verlieben. Liam, Louis' bester Freund.
Und wie das so ist, im zarten Alter von 16 Jahren, macht man einfach nichts ohne seinen besten Freund. Sehr zum Leidwesen von Harry und Louis.
Und sie sind schlechte, beste Freunde, wo doch beide so sehr hoffen, dass die Beziehung von Wyatt und Liam nicht lange halten wird.Vor 5 Jahren...
"Na, Löckchen? Hat Mommy heute vergessen, deine Haare zu flechten?"
Harry verdreht genervt seine Augen und dreht sich um. Niemand geringeres, als Louis Arschloch Tomlinson kommt auf ihn zu stolziert und hält sich für den Allergrößten.
"Oh", sagt dieser dann, als er bei der kleinen Gruppe ankommt. "Ich habe das gar nicht so böse gesagt, wie es gemeint war."
Harry möchte gerade antworten, als Wyatt dazwischen funkt und Louis den Fußball aus der Hand nimmt.
"Wollen wir anfangen?"
Louis schenkt Harry noch ein fieses Grinsen, ehe er sich zu Liam gesellt, der schon auf seinen besten Freund wartet.
"Ich hasse Fußball", grummelt Harry und sieht seinen besten Freund vernichtend an.
"Kannst du dich nächstes Mal in jemand anderen verlieben?"
Wyatt lächelt, knufft dem Lockenkopf in die Seite und wirft den Ball in Richtung Liam und Louis.
"Ach, komm schon, Harry. Das wird lustig. Und Louis ist auch gar nicht so bescheuert, wenn man ihn erstmal richtig kennt."
"Das hat man über Jeffrey Dahmer bestimmt auch mal gesagt."Gemeinsam gehen Harry und Wyatt zu den wartenden Jungs, wobei Harry seinen abwertenden Blick einfach nicht abstellen kann. Er hasst Fußballer und er hasst Louis Tomlinson. Punkt, fertig, aus.
Es war Hass auf den ersten Blick.
Beiderseits.
"Musstest du noch deine Ballettschuhe gegen Turnschuhe wechseln?"
Tief atmet Harry ein, dann noch einmal und schüttelt letztendlich seinen Kopf.
"Findest du dich selbst eigentlich auch so langweilig?", fragt Harry und verschränkt seine Arme vor der Brust. Als Antwort bekommt er nur ein freches Lachen. Danke auch.
Harry verdreht seine Augen. Idiot.
"Warum verdrehst du deine Augen? Suchst du dein Gehirn?"
"Louis, bitte", sagt er und seufzt. "Mit leerem Hirn spricht man nicht."
"Okay", grätscht Liam dazwischen, bevor das hier noch ausartet. "Fußball. Wir sind hier zum Fußballspielen, richtig?"
"Ich bin hier, weil Wyatt mich zwingt", grummelt der Lockenkopf und bekommt von seinem besten Freund erneut einen Hieb in die Seite.
Louis möchte gerade den Mund öffnen und etwas sagen, als Liam ihn einfach schnappt und Richtung Tor schiebt.
"Dafür bist du mir so unendlich viel schuldig, Wyatt."
"Ich liebe dich auch, Harry." Der Blonde lächelt, legt seinen Arm um die Schulter seines besten Freundes und deutet in einer Kopfbewegung zu Liam und Louis.
"Und weil wir beste Freunde sind, spielen wir zusammen in einem Team."
Toll.
Nicht.
~~**~~
Hallo meine Lieben,
da sind wir wieder.
Herzlich willkommen zu meiner neuen Story.
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt und weil ich ab morgen Urlaub habe, gibt es direkt heute 3 Kapitel für euch und morgen dann das Vierte.
Lasst mich wissen, wie es euch gefällt und keine Angst, das Tempo in dieser Geschichte ist nicht so schnell, wie in den ersten drei Kapiteln.
Wir beginnen hier also mit einem Rückblick. Louis und Harry mögen sich offensichtlich nicht.
Ob sich das ändern wird?
DU LIEST GERADE
Salt&Caramel
FanfictionManchmal braucht es nur eine Minute, um zu wissen, ob man jemanden mag oder nicht. Eine Minute, die sofort verrät, ob die Chemie zwischen zwei Personen stimmt. Eine Minute, die über die Zukunft entscheidet. So wie bei Harry und Louis. Eine Minute, i...