3

2 1 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Palm Beach
Donnerstag
Kanzlei Dealz & Partners


Cameron



Der Meetingraum im dritten Stock ist voll erleuchtet, und dennoch hat sich ein dunkler Schatten an die Wände geheftet. Weil sich dieser Tag so falsch, so endgültig anfühlt. Heute werde ich alles aus den Händen geben, was mein Vater und seine Partner all die Jahre aufgebaut haben.

Sie wissen noch nichts von ihrem Glück, weshalb ich sie zu diesem Meeting beordert habe. Mike Parson und einer seiner Anwälte ist bereits da, Nina Mhorgan kommt gerade in den Raum geschlendert. Ich habe meine Sekretärin Maria und einige andere ebenfalls hergebeten, um sie auf den neuesten Stand zu bringen.

Bereits vor zwei Tagen musste ich einige Fragen beantworten, da ich es nicht geschafft habe, die Wunde an meiner Schläfe ordentlich zu verstecken. Dass ich vor Schmerzen fast zusammengebrochen wäre, hat zum Glück keiner mitbekommen. Ich kann froh sein, überhaupt aufrecht stehen zu können. Hier sein zu können.

Mein Körper war deutlich schlimmer misshandelt worden, als ich es zu Anfang gedacht habe. Nachdem Dr. Leon Delfino sich um Jo gekümmert hat, ist er direkt zu mir gekommen. Ich musste ihn zwingen, mir alles über Jo's Zustand zu offenbaren. Sie hat einen Haarriss an den Rippen erlitten, der Bluterguss an ihrem Hals wird verschwinden, ihre Beine und Knie einige Narben behalten. Dann hat er mich zusammengeflickt. Meine gebrochene Rippe muss von allein wieder verheilen, ich wurde an der Schläfe genäht und darf durch die starken Schmerzmittel nicht selbst Auto fahren. Eine Gehirnerschütterung, die ich nicht auf die leichte Schulte nehmen soll, hält mich die meiste Zeit an mein Penthouse gefesselt.

Und ich hasse es.

Ich kann nicht länger als zwei Stunden zwischen den Wänden verbringen, ohne auszuflippen. Alles darin erinnert mich an Jo. An das Gefühl in meinem Herzen, um das ich eine riesige Mauer gezogen habe, um es nicht länger fühlen zu müssen. Ich sperre es weg, so wie ich Jo weggesperrt habe. Sie fristet ihr Dasein zurzeit in dem Penthouse in Miami, welches ich vor langer Zeit gekauft habe. Eigentlich gehört mir das gesamte Gebäude, und im Moment stehen die Wohnungen darunter leer. Genau aus diesem Grund habe ich sie dorthin verfrachten lassen. Niemand bekommt sie dort zu Gesicht. Sie hat ihre Ruhe, um sich von den Strapazen zu erholen, und niemand außer Max, Carlos und Dr. Delfino wissen von diesem Ort. Vermutlich kommt es einem Gefängnis gleich, denn ich sehe es nicht ein, sie gehen zu lassen. Carlos verbringt die meiste Zeit dort, um sie zu bewachen, während Max sie über die angebrachten Kameras beobachtet.

Ich könnte schizophren zu der Liste meiner Eigenschaften hinzufügen, weil ich so fest davon überzeugt bin, dass Jo nicht so unschuldig ist, wie sie zugeben will. Aber ich weiß es nicht. Ich war nicht einmal bei ihr, habe ihre Stimme seitdem nicht mehr gehört. Alles, was ich weiß, bekomme ich von Max und Carlos gesagt.

Don't fall with the AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt