⊱ ────── {⋅. ✯ .⋅} ────── ⊰
Felix POV
Am folgenden Morgen stand Hyunjin bereits vor Jisungs Tür bereit, mich abzuholen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu meinem Zuhause, während ich mich immer noch völlig überfordert in dieser verwirrenden Situation fühlte.
Ich spürte, wie meine Hände zitterten und mein Magen sich zusammenzog, als ich daran dachte, was alles passiert war. Über Nacht schien mein Leben zu einem Albtraum geworden zu sein, in dem ich durch eingepflanzte Abhörwanzen belauscht und geortet wurde. Ich hatte das Gefühl, in einem schlechten Film gefangen zu sein und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Das Ganze war so surreal und absurd, dass ich mich fragte, ob ich nicht vielleicht doch noch schlief und all dies nur ein böser Traum war.
Da ich mich gezwungenermaßen krankgemeldet hatte auf der Arbeit, war ich auch an diesem Tag allein mit Hyunjin. Er saß auf der Couch, vertieft in sein Handy und bot mir ein allzu bekanntes Bild: Er mit dem Handy in der Hand und die Augen fest auf das Display gerichtet. Ich fragte mich wirklich, was ihn so sehr in seinen Bann zog, dass er stundenlang auf dieses kleine Gerät starren konnte.In der Zwischenzeit stand ich in der Küche und bereitete mir eine Tasse Kamillentee zu. Mein Körper sehnte sich schmerzlich nach Entspannung, da ich seit Tagen unter einer permanenten Anspannung litt. Meine Muskeln waren verspannt und mein Herz klopfte seit Tagen unruhig in meiner Brust.
Mein Blick wanderte zu dem rothaarigen Mann auf der Couch und ich betrachtete sein Gesicht, das so unschuldig und rein wirkte. Seine Haut war blass und makellos und seine Augen waren von dichten Wimpern umrandet. Es war für mich immer noch unbegreiflich, dass dieser attraktive Kerl, der so harmlos aussah, mich töten wollte.
Ich konnte nicht leugnen, dass ich immer noch panische Angst vor ihm hatte und seitdem kaum ein Wort gesprochen hatte. Die Angst, etwas Falsches zu sagen und seine labile Reizbarkeit herauszufordern, hielt mich davon ab, zu sprechen.Als ich die Tasse anhob und langsam an meine Lippen führte, um einen Schluck zu nehmen, bemerkte ich plötzlich ein Kribbeln in meinen Fingern. Das Kribbeln wurde stärker und entwickelte sich zu einem Taubheitsgefühl in meiner rechten Hand. Die Tasse entglitt meinen Fingern und fiel zu Boden, wobei die glühend heiße Flüssigkeit herausschwappte und sich über die kalten Fliesen ausbreitete.
Mit einem dumpfen Knall zersprang die Tasse in Stücke und ich zischte schmerzhaft auf, als die heiße Flüssigkeit mit meinen nackten Füßen in Berührung kam. Der Schmerz schoss wie ein Blitz durch meine Beine, ließ mich für einen Moment das Gleichgewicht verlieren und ich landete unsanft auf meinem Hintern. Ein Gefühl von Schmerz stieg in mir auf und ich schloss die Augen und atmete tief durch, um den Schmerz auszuhalten.Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich Hyunjin direkt vor mir knien, der mich ansah. "Alles okay? Zeig mal", sagte er und griff nach meiner Hand. Ein Schauer durchfuhr meinen Körper bei seiner Berührung und Panik brach in mir aus, die mir die Schweißperlen auf die Stirn trieb. Völlig ausgeblendet, dass meine Füße brannten und meine Hand taub war, reagierte ich instinktiv und schlug seine Hand mit voller Kraft weg.
Mit einem panischen Ausdruck in den Augen krabbelte ich rückwärts gegen den Küchenschrank, wobei meine Atmung immer schneller wurde und mein Herzschlag immer lauter in meinen Ohren dröhnte. "Fass mich nicht an!", schrie ich plötzlich, ohne es mir wirklich bewusst zu sein und begann zu heulen. Meine Stimme klang schrill und verzweifelt und ich konnte spüren, wie Tränen unkontrolliert über meine Wangen liefen.
Ja, ich heulte und dass nur wegen dieses Kerls, der vor mir kniete und mich mit einem verwirrten Blick ansah. "Bitte ... fass mich nicht an", wiederholte ich und schluchzte einmal auf, bevor ich meinen Blick anhob und ihn ansah. "Ich mache wirklich alles, was du willst. Ich werde auch nie wieder ...", setzte ich an, doch meine Stimme versagte, als ich merkte, wie sehr ich zitterte. Meine Hände krampften sich an meinen Knien fest und ich konnte spüren, wie mein Herzschlag immer schneller wurde. "Fass mich bitte nicht an", wiederholte ich erneut, wobei meine Stimme nur noch ein Flüstern war.
DU LIEST GERADE
Fractured Fates ʰʸᵘⁿˡᶦˣ
RomanceHyunjin war ein Drogendealer und taumelte durch eine Welt aus endlosen Partys, Alkohol und Sex. Regeln? Die interessierten ihn nicht. Konsequenzen? Pah, die waren ihm egal. Er lebte nach seinen eigenen impulsiven Impulsen ohne Rücksicht auf Verluste...