⊱ ────── {⋅. ✯ .⋅} ────── ⊰
Ich spürte die kühle Luft auf meiner Haut, bevor ich seine warmen Lippen um mein Glied fühlte. [...]
Er ließ seine Zunge spielerisch über meine empfindlichste Stelle gleiten und umkreiste die empfindliche Spitze, bevor er langsam die gesamte Länge hinabfuhr. Seine Hand umfasste meinen harten Schwanz fest, glitt in einem gleichmäßigen Rhythmus auf und ab, jedes Mal etwas fester zupackend.
Der süße Schmerz, den er mir zufügte, als er meine pulsierende Eichel in seinen Mund nahm, war so intensiv, dass ich das Gefühl hatte, jeden Moment den Verstand zu verlieren.
"Oh Gott", murmelte ich, meine Stimme rau vor Erregung. Meine Hüften stießen instinktiv gegen seinen heißen, nassen Mund, während er mich mit einer Hingabe verwöhnte, die mir den Atem raubte. Seine Hände glitten grob über meine Oberschenkel und seine Finger hinterließen eine brennende Spur auf meiner Haut, bevor sie meinen Arsch fest packten und mir das Gefühl gaben, völlig in seiner Kontrolle zu sein.Die feuchte Hitze seines Mundes umschloss meinen Schaft und ich spürte jeden heißen Atemzug, der über meine empfindliche Haut strich. Jede Berührung seiner weichen Lippen und geschickten Zunge jagte Schauer der Lust durch meinen Körper, so intensiv, dass ich meinen Kopf in den Nacken warf und mich den überwältigenden Empfindungen hingab.
Meine Hände krallten sich noch fester in den alten, abgewetzten Sitz, während mein Körper unter seiner Berührung zu zittern begann. Er spielte mit mir, variierte das Tempo, mal schneller, mal langsamer und jedes Mal, wenn ich dachte, ich könnte mich an den Rhythmus gewöhnen, änderte er ihn erneut.Seine Zunge tanzte um meine Eichel, leckte und saugte, während seine Hand weiterhin meinen Schaft massierte. "Fuck", keuchte ich, unfähig, den Drang zu unterdrücken, ihm meine Hüften entgegenzudrücken. Er nahm mich willig auf, seine Lippen und Zunge arbeiteten unermüdlich an meinem Schaft, mit immer schnelleren Auf- und Ab Bewegungen seines Kopfes.
Seine Hände glitten fester über meine Oberschenkel, seine Finger gruben sich in mein Fleisch und das Gefühl seiner Dominanz ließ eine neue Welle der Erregung durch mich hindurchfluten.
Das Gefühl seiner Zunge, die über meine Eichel kreiste, bevor sie mich wieder tief in seinen Mund aufnahm, ließ mich vor Lust aufstöhnen. Meine Atmung wurde schneller und schwerer, mein Herzschlag dröhnte laut in meinen Ohren und ich fühlte, wie sich die Spannung in mir aufbaute. Ein unerträgliches Prickeln breitete sich von meiner Mitte aus und durchdrang jede Faser meines Seins, ließ meine Haut vor Erwartung kribbeln.Meine Hände fanden Halt in seinem Haar, meine Finger gruben sich fest hinein und ich konnte nicht verhindern, dass ein weiteres tiefes Stöhnen meinen Lippen entkam. Seine Reaktion darauf war ein noch tieferes Aufnehmen meines Schwanzes und ich spürte, wie eine Welle der Lust durch meinen Körper raste, welche mich beinahe überwältigte.
Ich spürte, wie er lächelte, seine Lippen noch fester um mein Glied schlossen und die Bewegungen seiner Zunge noch intensiver wurden. Sie strich in sanften, doch präzisen Bewegungen über meine empfindlichste Stelle, während seine Lippen sich fest, fast grob um meinen Schwang schlossen. Dieser Kontrast machte mich wahnsinnig.
Mit einer Kombination aus Saugen, Lecken und rauem Beißen brachte er mich immer näher an den Rand des Höhepunkts. Seine Hände wanderten zu meinen Arschbacken, packten dort Feste zu, massierten diese und zogen sie auseinander. Meine Muskeln spannten sich an, mein Körper begann unter der intensiven Stimulation unkontrolliert zu zittern, während immer weitere Stöhner meine Kehle verließen.
Dieser Mann wusste definitiv, was er tat.Ich konnte spüren, wie sich die Spannung in mir bis zum Zerreißen steigerte und meine Atmung wurde schneller und unregelmäßiger. Meine Hände krallten sich fester in seinen Haaren, meine Finger vergruben sich in den dichten Strähnen, während ich unwillkürlich meine Hüften gegen seinen Mund stieß. Die Welt um mich herum verschwamm, existierte nur noch als ein Hintergrundrauschen, während sich all meine Sinne auf ihn und seine Zunge um meinen Schwanz konzentrierten.
"Ich kann ... nicht mehr", brach ich zwischen meinem mittlerweile unaufhörlichen Stöhnen hervor. Mein Körper war angespannt, jeder Muskel am Zucken und ich wusste, dass ich es nicht mehr lange hinauszögern konnte, so gern ich auch wollte. Seine Reaktion darauf war ein tiefes, zufriedenstellendes Brummen, das ich als Vibration durch meinen Schwanz spürte und es war dieser letzte Impuls, der mich endgültig dazu brachte, mich vollständig in seinem Mund zu ergießen.
DU LIEST GERADE
Fractured Fates ʰʸᵘⁿˡᶦˣ
RomanceHyunjin war ein Drogendealer und taumelte durch eine Welt aus endlosen Partys, Alkohol und Sex. Regeln? Die interessierten ihn nicht. Konsequenzen? Pah, die waren ihm egal. Er lebte nach seinen eigenen impulsiven Impulsen ohne Rücksicht auf Verluste...