🪽Null🪽

117 10 0
                                    

Dies ist ein Anschluss zum Ende vom Ersten Teil, sprich ich werde euch das letzte Kapitel davon nochmal wiederholen :)

L.Minho🔥

Zusammen mit Jisung laufe ich an einem Lavafluss entlang. Wir wollten eine gemütliche Stelle finden, die uns entspannen ließ, die uns Ruhe schenkte.

Mittlerweile konnte man Jisungs schwangeren Bauch auch wirklich als schwanger deuten, und konnte nicht mehr sagen, dass er zuviel gegessen hätte in letzter Zeit. Auch wenn es stimmte und mein Parnter mehr, und teilweise komische Kombinationen, aß.

"Ich bin so glücklich" Murmelt Jisung, als er sich niederließ und an mich kuschelte. "Und ich erst" Erwiedere ich ruhig und küsse kurz seine Stirn.

"Danke, dass du mir ermöglichst noch weiter zu leben" Bedanke ich mich, da ich dies noch nie getan hatte. Es war komisch, es so genau auszusprechen, da wir sonst immer lieber dran vorbei redeten. Wir wollten nicht daran zurück denken, dass wir beinahe für immer getrennt gewesen wären. "Bedank dich nicht Minho" Schüttelt Jisung seinen Kopf und blickt mich betroffen an.

"Du kannst immer noch nicht deine Flügel ausbreiten" Murmelt er und auch wenn es für mich komisch war nicht einfach zu fliegen und den Wind in meinen Flügeln zu spüren, konnte ich mich irgendwie damit abfinden. Die Hoffnung war noch nicht aufgegeben und ich hatte Zeit eine Lösung dafür zu finden. "Es ist in Ordnung" Flüster ich und wusste nicht so genau, ob ich damit meinen Partner oder mich beruhigen wollte. "Ich wünschte du müsstest deswegen trotzdem nicht so leiden" Murmelt Jisung betroffen und blickt in meine Augen.

Seit unserer Verbindung konnten wir gegenseitig bestens spüren, wie es dem anderem ging und wie er sich fühlte. Auch konnten wir über Distanz mit unseren Gedanken kommuniziert und es wurde mit der Zeit wirklich ätzend.

Also ansich war diese Fähigkeit wirklich gut und vorteilhaft, aber nicht bei einem Schwangerem. Wenn Jisung wirklich in irgendeiner seiner Schwangerschafts-Extrem-Phasen war, dann nervte er mich wirklich penetrant über meine Gedanken. Entweder er wollte mich bei sich haben, was wirklich das angenehmste war, oder er wollte irgendwas von mir bekommen. Ob Essen, Trinken oder Massagen, weil ihm irgendwas weh tat.

"Bin ich eigentlich sehr nervig?" Fragt mich Jisung und schaut mich aus großen Augen an. Natürlich wusste ich, dass er führer oder später von einem Schub meiner deswegen entstehenden Genervtheit mitbekommen würde. Aber ich war ihm nicht böse. Es war bloß anstrengend und ich war glücklich, nicht derjenige zu sein, der schwanger war. Ich wusste, wie anstrengend es für ihn war und, dass er öffters Schmerzen erlitt, die ich ihm nicht nehmen konnte.

"Nein Sungie" Ich ziehe ihn enger in meine Arme und vertiefe unsere Umarmung. "Ich bin glücklich, glücklich bei dir" Sage ich ihm die Wahrheit und küsse seine Stirn. "Ich bin auch glücklich Lino"

"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch mein Kleiner"

🔥🔥🔥
♾️
🪽🪽🪽

Panisch werden wir von Jeongin unterbrochen. Der Royale Dämon war gefangen in Panik und Angst.

"Seungmin ist weg!"

🪽🪽🪽

Und morgen kommt dann der erste richtige Part :)

Have a good Day <33

Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt