🪽Zehn🪽

66 7 2
                                    


Y.Jeongin🪽

Gemeinsam mit Minho in dieser engen Zelle zu sitzen und darauf wartend, dass irgendwas passiert, war mehr als deprimierend.

War das ihre Art zu Foltern?

Ich blicke auf das Bett, dass mit etwas Abstand auf der anderen Zellenseite stand und somit gegenüber von meinem. Minho lag dort regungslos und schien auch in den nächsten Minuten nicht damit zu dienen sich zu bewegen. Seufzend schaue ich zu dem Gitter, welches an meinem Bett war und mir einen Blick in die andere Zelle brachte. Die Zelle mit Felix und Kazuha.

"Und ?" Fragt mich Felix. Er konnte von seiner Position Minho nicht sehen, was wahrscheinlich auch besser war im Moment. "Nichts" Meine Stimme klang mehr als nur deprimiert und genauso fühlte ich mich auch. 

Deprimiert und für nichts zu gebrauchen.

Seungmin hatte sich bis jetzt nicht einmal bei uns blicken lassen und wir wussten nicht im entferntesten Sinne, wie lange wir bereits hier drin hockten. Es war zum verrückt werden und meine Wut auf Seungmin stieg mit jeder vergangen Sekunde mehr.

Wieso half er uns nicht?

War er so geblendet von seinem Vater und dem neuem Status?

"Das ist doch zum verrückt werden" Kazuha Erhebt sich von ihrem Bett und nun konnte ich auch sie sehen. "Was meinst du werden sie noch mit uns tuen?" Frage ich sie, da sie das ganze wohl am schnellsten verstehen würde. "Ich habe keine Ahnung, aber das ganze ist mir nicht geheuer. Schau ob du mit Minho reden kannst. Es ist nicht gut, wie er sich benimmt"

Auf ihren gesagten Wunsch drehe ich mich wieder zu dem gefallenen Engel, der gleich wie eh und je dort lag. "Minho!" Der harte rufe meinerseits nach seinem Namen lässt ihn erschöpft seinen Kopf in meine Richtung fallen. Beinahe wäre ich zurück gesprungen.

Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit diesem aussehen. Der Ältere hatte Augenringe und seine Augenfarbe war dem flüssigem Gold gleich, dennoch schien es als wäre dort ein Schleier. Sein Gesicht war blasser den je und er schien deutlich angeschlagen zu sein.

"Was ist los?" Frage ich sanft und setzte mich vor seinem Bett, sodass wir auf Augenhöhe waren. "Wir sind schon so lange hier drin.. Jisung hat unser Kind bekommen, aber irgendwas stimmt da nicht. Ich spüre ihn nicht und ich konnte sowohl Jisung als auch ihn immer spüren" Eine goldene Träne verlässt sein Auge.

"Mein Leben hasst mich! Jisung ist alleine, braucht mich wahrscheinlich mehr den je und mein neu geborenes Kind soll es nicht überlebt haben? Das darf nicht sein!" Minhos Augen wurden plötzlich so gold intensiv wie noch nie und strahlen eine Gefahr aus, die deutlich sagte, dass man sich besser in Sicherheit bringen sollte. Doch diese Sicherheit würde ich nicht finden, denn ich saß auf engstem Raum mit ihm gefangen.

"Minho beruhig dich bitte!" Versuche ich zu ihm durchzudringen, doch das heutige Kopfschütteln sprach für sich.

Goldene Spuren bilden sich an seinen Händen und zogen sich seine Unterarme hoch. Es war genauso intensiv, wie das Gold in seinen Augen.

"Hey! BERUHIG DICH!" Verängstigt durch sein Verhalten gehe ich zurück und pralle schon bald darauf gegen die Wand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Hey! BERUHIG DICH!" Verängstigt durch sein Verhalten gehe ich zurück und pralle schon bald darauf gegen die Wand. So selten ich auch Angst verspürte, war sie jetzt ungeherlich groß.

"Jeongin was ist los?!" Felix laute und besorgte Stimme hallt in meinem Kopf, doch ich schaffte es nicht ihm zu antworten, da eine enorme Druckwelle auf mich ausgeübt wurde.

Mein Körper wird stark gegen die Wand gedrückt und sobald der erste Schub dieser Wucht weg war, sackt mein Körper kraftlos zu Boden.

"Minho" Meine Stimme glich einem schwachen Flüstern. Alles schmerzte mir und ich hatte das Gefühl jeden Moment in ein tiefes Loch der Leere zu fallen. "Bitte komm zurück"

Doch bevor ich irgendeine Form der Antowort bekomme wird alles schwarz um mich herrum.

🪽🪽🪽

Do you like it deine Charaktere Ohnmächtig werden zu lassen?
Me: Ja!

Naja anyways ich weiß nicht, was ich hier noch zu schreiben soll.

Also wünsche ich euch jetzt einen schönen und erfolgreichen Tag :))

Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt