🪽Drei🪽

67 7 2
                                    


L.Minho🪽

So leise wie möglich versuche ich das Zimmer zu verlassen. Jisung schlief noch und genau dieser Zustand könnte mir ein leichtes Verschwinden bringen. Momentan war es einfach noch besser, wenn niemand von meinem Vorhaben und den Versuch dahinter bescheid wusste.

"Wo gehst du hin?" Die fragende, aber verschlafende, Stimme Jisungs lässt mich zu ihm blicken und seufzen. War ja klar, dass er es mitbekommen würde. "Ich muss zu einem Treffen" Lächel ich sanft und setze mich wieder an die Bettkante, damit ich besser mit meinem Partner reden kann.

"Du verrätst mir irgendwas nicht" Stellt er schlauerweise fest und richtet sich auf. "Wo gehst du hin?" Sein skeptischer und gleichzeitig, wahrscheinlich ungewollten, besorgter Ton ließen die Wahrheit nicht verschweigen. "Ich habe eine Absage vom Himmel bekommen und jetzt baue ich eben selbst einen Weg da hoch. Ich treffe mich mit einem Engel namens Kazuha" Erkläre ich ihm und er nickt. "Ich komme mit" Ohne auf irgendwas von mir zu warten steht der Schwangere auf und zieht sich schnell um. "Na kommst du?"

Tja und genau deswegen stehe ich jetzt mit meinem Partner in der Menschenwelt. Auf einen Engel wartend. "Prinz Minho?" Die sanfte weibliche Stimme hinter mir, lässt uns beide dorthin drehen. Ein hübsches Mädchen mit dunkelbraunen Haaren stand vor uns, ihre Lippen rosig und ihre Augen sehr aufmerksam, dennoch waren sie farblich im Einklang mit ihren Lippen rosa.

"Kazuha richtig?" Frage ich nochmal zur Sicherheit und das Mädchen nickt. "Ich dachte Ihr kommt alleine?" Sie war sich unsicher und deutet auf Jisung. "Richtig, das dachte ich auch vorerst, aber mein Partner wollte mich begleiten" Erkläre ich ihr und deute kurz auf unsere verschränkten Hände. "Wenn das so ist, soll es keinen von uns stören. Folgt ihr mir?" Bestätigend nicken wir und folgen der jungen Dame.

"Wie ist es im Himmel?" Fragt mein Freund sie nach einer Zeit des Gehens. "Es ist hell" Kichert sie und fügt dann aber ernster hinzu: "Es gibt relativ viele Regeln, aber die gibt es in der Hölle offensichtlich auch. Unser Problem liegt nur in der göttlichen Macht. Unser Herr ist ein wenig anstrengend und jetzt wo er seinen Sohn, fast schon entführt, hat-" Kurz bricht Kazuha ab und schaut sich prüfend um. "-Haben die meisten Engel das Gefühl, als könnte man ihn nicht mehr stoppen"

Doch das mit dem Sohn ließ meinen Freund hellhöriger werden. "Gott hat einen Sohn?" Fragt er und der Engel nickt, antwortet dennoch. "Ja unser Herr hat einen Sohn in deinem Alter wahrscheinlich" Murmelt sie und nun verstand ich an was mein Freund grade dachte.

Das war unmöglich und absurd.

"Wie sieht der Sohn von ihm aus?" Fragt er weiter. "Naja er ist wirklich hübsch, überschlägt die Schönheit aller Engel und die seines Vaters. Seine Haare sind in einem hellen braun und haben dort diese silbernen Sternchen" Erklärt sie und nun war auch ich mir sicher.

So unschön diese Tatsache auch seien mochte. Aber wir kannten niemanden sonst, der in der Lage dazu war silberne Sterne auszustrahlen.

"Kazuha, dass ist Seungmin" Sie nickt und schien bereits die Vorahnung gehabt zu haben. "Dem bin ich mir auch bewusst, weswegen ich mich mit euch treffen wollte. Ich werde euch helfen zu ihm zu gelangen"

Und genau das ließ einiges an Druck weg. Sie würde besser wissen, wie wir dort rein kamen und Seungmin wieder zu uns holen könnten.

"Aber Minho-" Sie stoppt wieder und betrachtet mich ganz genau. Fast schon so, als würde sie mich analysieren. "-deine Flügel werden für Unruhe sorgen" Verwirrt blicken Jisung und ich die junge Dame an. "Kazuha, ich kann meine Flügel seit meiner Auferstehung nicht mehr benutzen"

"Dann wird dies ein sehr böses Erwachen für dich"

🪽🪽🪽

Stürzen wir uns in ein Drama?
Maybe-

Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt