L.Minho🪽So angespannt wie noch nie wartete ich auf Seungmin. Es waren drei Tage vergangen und ich fühlte mich noch nie so bereit für einen Kampf. Seungmin konnte eine Stille Konferent durchführen, als sein Vater beschäftigt war, damit die Engel erfuhren was er vorhatte. Sie waren dafür und würden sich nicht einmischen, hatten selbst bemerkt, wie komisch ihr Führer wurde.
"Okay es geht los. Ihr haltet euch im Hintergrund auf, befreit die Gefangenen und findet Kazuha" Bitte ich Jeongin und Felix als wir aus unseren Zellen treten. Seungmin stand neben uns und hielt Jeongins Hand. "Passt auf euch auf" Bittet der Royale Dämon uns und zieht Seungmin in einen schnellen Kuss und dann lösen sie sich. "Bitte stirb uns nicht" Bittet Felix mich und ich nicke.
Ich war bereit.
Ich war selbst bei dem Kampf gegen Jumin nicht so bereit wie in diesem Kampf.
"Okay dann los Brüderchen" Lacht Seungmin und zieht mich mit sich. "Brüderchen?" Frage ich verwirrt. "Die Legende stimmt, du bist also mein Halbbruder, vergessen?" Fragt er mich und schaut frech zu mir herüber. "Nein, aber es ist ungewohnt" Erkläre ich ihm und verschnellere meinen Gang.
"Okay bevor wir jetzt da rein gehen und du gegen Vater kämpfst, versprich mir was" Bittet mich Seungmin und stoppt vor dem großen Tor, der uns von dem Herrn und seinen Wachen trennte. "Was soll ich dir versprechen?" Frage ich den Engel vor mir. "Wenn du überlebst gehst du sofort zu Jisung, danach umarmst du mich einmal fest" Wegen seiner Bitte muss ich lachen. "Wenn ich diesen Kampf überleben gerne. Sollte was dabei schief laufen, beendet du das Leben deines Vaters, versprochen?" Frage ich ihn und er nickt. "Versprochen, hoffentlich nur kommt es nicht soweit"
Verstehen konnte ich Seungmin. Wir waren nun wirklich Blutsverwandt, etwas was man am Anfang, an unserem ersten Treffen, niemals erahnen hätte können. Wir konnten es damals beide nicht spüren und doch dachte er ich wäre eine Gefahr.
Nun allerdings hatten sich die Wege unseres Schicksals geändert.
Mit einem lauten Knall öffne ich die Türen. Werde geschockt von dem Herrn angesehen. Meinem Vater.. Igitt.
"Was wagst du dich?!" Fragt er laut. Die Wachen wussten bereits, was nun passieren würde und stellten sich an die Wände, würden schauen, dass unser Kampf nicht das Reich des Himmels gefährden würde. "Ich will kämpfen!" Rufe ich aus. "Du bist kein guter Herrscher und ein noch viel schlechterer Vater!" Meine Stimme war Wut verzerrt und ich konnte diese Wut nichtmal selbst beschreiben. Es war unerklärlich.
Ich kannte diesen Mann eigentlich überhaupt garnicht und doch hatte ich das Gefühl, wegen seines Verlassens, zu sterben.
Nur ein kleiner Blick auf meinen Arm zeigte mir, dass die goldenen Linien wieder mehr glühen. Sie strahlten sowas wie Sicherheit für mich aus, etwas wie Stärke und für Feinde war es das Zeichen, dass sie die Flucht ergreifen sollten.
"Du willst also gegen deinen Vater kämpfen?" Fragt der Herr lachend und baute sich vor mir auf. "Willst du das wirklich? Willst du mich töten, bevor du deine Bestimmung kennst? Wieso ich und Satan ein Kind bekommen haben?" Fragt er und versuchte eindeutig mich zu verwirren. "Ich habe all die Jahre mein Schicksal selbst herausfinden können. Warum sollte ich es jetzt nicht können?" Meine Wut auf diesen Mann war unaufhaltsam.
"Weil du keine Ahnung von dem hast, was du bist"
🪽🪽🪽
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ☆ Minsung
Fanfiction🪽Heaven won't take you back🪽 Die Suche nach der eigenen Identität und für was man bestimmt ist, ist niemals einfach. Erst recht im übernatürlichen Maß nicht. Doch Veränderungen lassen einen alles hinterfragen... WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbes...