K.Seungmin🪽Mit pochenden Kopf Wache ich langsam auf. Was war passiert? Hatten wir getrunken?
"Du bist wach" Stellt eine tiefe Stimme neben mir fest. Sie war definitiv nicht Jeongin. Aber wer dann? Ruckartig setze ich mich auf und bereue es fast sofort wieder. Mein gesamter Rücken schmerzte, als ich mich aufsetze und meine Sicht verschwamm wieder, sodass ich noch immer nicht wusste, wer die Person mir gegenüber war.
"Hey langsam, langsam" Versucht mich die mitlerweile hellere weibliche Stimme wieder zu beruhigen, wahrscheinlich hatte mich mein Gehirn gut ausgetrickst und gesagt die Stimme wäre dunkel, dabei war sie sehr ruhig und sanft.
Hände stabilisieren mich an meinen Schultern und ich kann nun ein wunderschönen weibliches Gesicht ausmachen. Die Haare meines Gegenübers waren lang, blond und zu einem offenen Zopf nach hinten gemacht, sodass nicht alle Haare ins Gesicht fiehlen.
"Wer bist du und wo bin ich?" Frage ich und muss feststellen, wie rau meine Stimme war und wie trocken sich mein Hals anfühlte. Die Dame vor mir schien das zu bemerken und gab mir ein wenig Wasser zum trinken. "Ich bin Nayeon und du bist im Himmel" Erklärt sie mir nüchtern und nimmt mir das leere Glas sofort wieder ab.
"Hast du Schmerzen?" Fragt sie mich besorgt und scheint meinen Körper zu scannen. "Mein Rücken schmerzt" Gebe ich ihr kleinlaut zu und sie nickt. "Das ist normal, sonst noch wo?" Verwirrrt schüttel ich meinen Kopf. "Wieso ist das normal?" Frage ich sie und wusste nicht, ob mir Nayeons Antwort gefallen würde.
Kurz kichert sie und dann wurde ihr Blick ernst und sie starrt mich geschockt an. "Du weißt es nicht?" Fragt sie mich im passend verwunderten Tonfall. Zögernd schüttel ich meinen Kopf. "Du bist ein Engel. Dadurch, dass du hier bewusstlos hergekommen bist, haben sich deine Flügel automatisch offenbart und deswegen hast du jetzt ein wenig Schmerzen an deinem Rücken" Erklärt sie mir und mir leuchtet das Gespräch mit den Anderen wieder ein.
Da war ja was gewesen...
"Wieso bin ich im Himmel?" Frage ich und gehe nicht weiter auf diese komische Engelssache ein. "Der Herr hat nach dir verlangt. Er wollte seinen Sohn wieder bei sich haben" Nun war es wohl endgültig um mich geschehen.
Ich soll Gottes Sohn sein?
Ich?
Ein normaler Mensch?
Nun gut normal würde ich nicht direkt sagen, aber dennoch hatte ich bis eben nicht die direkte Bestätigung ein Engel zu sein.
"Oh, ich hätte dir das besser noch nicht sagen sollen. Bitte entschuldigt mir diesen Fehltritt" Entschuldigt sich die junge Dame vor mir und will sich bereit vor mir verbeugen, da schüttel ich schnell meinen Kopf. "Bitte red nicht so höflich mit mir und verbeuge dich nicht" Bitte ich sie. "Und danke für deine Ehrlichkeit" Bedanke ich mich für ihren angeblichen Fehltritt.
"Aber ich werde nicht so mit dir reden dürfen, als deine Dienerin" Nuschelt sie und schon wieder wären mir beinahe die Augen rausgefallen. "Dienerin?" Frage ich verwirrt und sie nickt. "Das hat dein Vater so veranlasst" Erklärt sie mir. "Er wird dich Morgen besuchen kommen. Momentan ist wieder viel los" Lächelt sie und ich nicke.
"Also lerne ich morgen Gott kennen?" Frage ich nochmal für mich in den Raum. "Nein Prinz Seungmin, du wirst deinen Vater kennenlernen" Wiederspricht sie mir und ich nicke. Dann eben Vater. "Kannst du mich nur Seungmin nennen? Es ist komisch mit Prinz angesprochen zu werden" Frage ich sie und sie nickt. "Natürlich, wenn das dein Wunsch ist. Aber vor deinem Vater und in der Öffentlichkeit wirst du diese Anrede nicht loswerden, auch nicht von mir" Erklärt sie und ich nicke.
Dann soll ich jetzt ein Prinz sein...
War das die Ironie des Schicksals?
Ein bedeutensloser Junge soll plötzlich der Prinz des Himmels sein?🪽🪽🪽
Was würdet ihr denken, wenn ihr aufwacht und dann plötzlich Prinz seid? Bzw was würdet ihr als erstes machen?
Anyways have a good Day <3
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ☆ Minsung
Fanfiction🪽Heaven won't take you back🪽 Die Suche nach der eigenen Identität und für was man bestimmt ist, ist niemals einfach. Erst recht im übernatürlichen Maß nicht. Doch Veränderungen lassen einen alles hinterfragen... WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbes...