🪽Ende🪽

81 9 15
                                    


L.Minho🪽

Und wir haben es geschafft. Es dauerte nicht lange bis Jisung es schaffte das Portal zu öffnen. Somit schafften wir es den verstorbenen Seelen ein neues Leben zu ermöglichen.

Ich war stolz.

Stolz auf viele Dinge die in der Zeit passiert waren. Natürlich war ich über die Erschaffung dieses Reiches, doch ich war fast noch stolzer über Jisungs Portall. Ich war so froh und erleichtert darüber, dass er es geschafft hatten.

Aber mit dem meisten Stolz erfüllte mich Arien. Er sprach mitlerweile seine ersten Wörter und machte sich fabelhaft im Laufen. Nur fliegen war er noch unsicher. Er hatte genauso goldene Flügel wie ich und dies ließ mich jedesmal schmunzeln, wenn ich sie sah. Ich wusste jedes Mal, dass er es wieder ausprobieren wollte und meinem lieben Sungie damit einen Herzinfarkt ein jagen wollte.

Jetzt grade war genau so ein Moment. Wir hatten uns alle im neuem Reich versammelt und saßen auf einer großen Picknick Decke am Fluss und genossen zusammen unsere Zeit.

"Ich kann das immer noch nicht glauben" Bringt Jeongin hervor, welcher sich noch immer fassungslos umschaute. "Es ist aber echt" Lacht Chan und Hyunjin kuschelt sich an seinen Partner.

"Er wird immer größer und besser" Bemerkt Felix, welcher seine Hand auf seinen Bauch gelegt hatte und unseren Sohn beim Versuch zu fliegen beobachtete. "Glaub mir Lixie, aber das ist anstrengend" Gibt mein Partner seinen Senf dazu und bringt uns zum Lachen. "Aber mehr als süß" Wirft Felix rein und Jisung schüttelt seinen Kopf. "Süß vielleicht, aber Nerven kostend. Du weißt nicht, wie oft dieser Bengel mich in eine Schockstarre stürzt und ich denke gleich stirbt er wegen seinen Versuchen" Lachend ziehe ich meinen Partner in meine Arme.

"Du liebst ihn" Flüster ich in sein Ohr und Sungie nickt. "Natürlich tue ich das, aber grade deswegen Sorge ich mich so sehr um diese frei Seele" Murmelt er und beobachtet, wie unser Sohn immer höher steigt.

Dann jedoch stürzt er. Ich halte Jisung fest, damit er nicht aufspringt. Und mein Handeln ihn festzuhalten stellte sich als richtig herraus.

Auch wenn Arien stürzt fängt er sich kurz bevor er auf dem Boden auffällt. Lachend klatscht er in seine Hände und rennt auf uns zu. "Papa, Dad ich hab mich gehalten!" Freut er sich und auf meine Lippen bildet sich ein Lächeln, genauso wie auf Jisungs. "Das hast du toll gemacht Ari" Lobe ich ihn und höre wie Jisung erleichtert die Luft aus seiner Lunge lässt.

"Nochmal!" Ruft er und will grade losspringen, um wieder zu fliegen, da greift Jungkook nach ihm und steigt in die Lüfte. Ariens Kichern Bestätige es uns, dass er es super fand so weit nach oben zu kommen und Tsehyungs verträumtes Lächeln dabei war einer der traumhaftesten Anblicken, die ich je gesehen habe bei ihm.

"Ich liebe dich" Flüster ich Jisung ins Ohr und küsse dieses. "Ich liebe dich auch mein Goldschein"

🪽♾️🪽

End!

Ich hoffe euch hat dieser zweite Teil gefallen :)

Es war für mich das erste Mal, dass ich während dem Schreiben des ersten Teiles direkt verspürt habe einen zweiten Teil schreiben zu müssen. Naja wie soll ichs sagen, die Idee hierfür wäre aber auch zu kurz und wenig für einen gesamte Story gewesen (zumindestens in meinen Augen).

Ach und bevor ich es vergesse!
Was OS angeht, werde ich natürlich auch weiter schreiben und sie veröffentlichen. Ich habe was dort angeht momentan einen Wunsch und zwei eigene Ideen parat, die noch geschrieben werden müssen :)

Naja egal. Wie bereits gesagt hoffe ich, dass euch die Story gut gefallen hat und ich bin für Feedback offen!

Have a good Day <3

Byebye

Byebye

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt