L.Minho🪽Angespannt schaue ich zu wie dieser Engel namens Nayeon Jeongin hilft. Ich konnte nicht erklären, was in mir vor sich geht, aber es war selbst für mich beängstigend.
Ich habe mich noch nie so alleine und verlassen gefühlt. Das meine Verbindung zu Jisung so schwach war ließ die Beunruhigung höher schlagen und das dieses Gefühl, dass irgendwas schlimmes falsch gelaufen war bei ihn, nicht verschwand, konnte ich keinen klaren Gedanken bewahren.
Mein Rücken war gegen die kalten Zellenwand gedrückt. Natürlich hatte ich Angst den Anderen wieder weh zu tun, aber ich brauchte auch einen Halt.
Nichts passte mehr zusammen.
"Hast du dich wieder?" Höre ich seine raue Stimme fragen und blicke zu Jeongin. Sein Kopf lag auf Seungmins Beinen und war ganz leicht und vorsichtig zu mir gedreht. "Ich weiß es nicht. Ich weiß grade garnichts"
Mein Blick wandert wieder zu der Zellendecke. Sie war nicht grade sauber und eben, aber grade das ließ sie interessant sein. Dieses unfälschlich einzigartige. Keine andere Zelle konnte genau diese Unebenheiten in der Decke haben.
"Ich will nur wissen, wie es Jisung geht. Ich möchte die Sicherheit spüren und die Worte hören, dass alles okay ist und ich mir keine Sorgen machen muss" Die Stille die auf meine Worte folgt war erdrückend und unangenehm. Ich war nicht in der Position solche Bitten zu bringen, nicht nachdem ich Jeongin so verletzt hatte.
"Nayeon, kannst du mir San bringen?" Fragt Seungmin plötzlich und unterbricht die Stille. Die Engelsdame erhebt sich sofort in verschwindet aus der Zelle.
"Hey Minho, es wird alles in Ordnung" Spricht mir Jeongin gut zu und richtet sich mit Seungmins Hilfe komplett auf. "Es tut mir leid" Flüster ich. "Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Es war als hätte irgendwas meine Sinne und meinen Verstand vernebelt" Versuche ich meine Empfindungen, welche ich vor wenigen Minuten verspürte habe, zu erklären.
Aber da war noch mehr in mir drin, seit diesem Ausbruch. "Ich verstehe es nicht. Ich fühle mich hier sicher, aber genauso fühle ich mich in der Hölle. Es ist als würde ich beides brauchen und wollen. Ich habe das Gefühl sie schützen zu müssen, aber ich weiß nicht wie" Erkläre ich und mein Blick vergnügt sich mit dem kalten Boden. "Vielleicht empfindest du so, weil an der Geschichte wirklich was wahres dran liegt" Überlegt Seungmin laut und wurde von einem muskulösen Schwarzhaarigen unterbrochen.
"Ihr wolltet mich sprechen Prinz Seungmin?" Fragt dieser und steht genau in der Öffnung, der Zelle. "Richtig, ich habe eine Bitte an dich" Sagt Seungmin und steht auf, damit er mit dem Engel auf Augenhöhe war. "Bitte geh in die Hölle und sag, dass du von mir geschickt wurdest. Erklär ihnnen gerne die Situation, aber nur den Personen über die ich schonmal mit dir geredet habe. Erkundige dich über Jisungs Zustand und komm wieder zurück, um uns darüber zu informieren. Es ist sehr wichtig" Erklärt Seungmin dem Engel welcher nickt. "In Ordnung" Und verschwand.
"Danke"
"Nicht dafür, dass tut man für seine Freunde, Sorgenkind"🪽🪽🪽
Findet irgendwer das Wetter auch so schlimm um zu schlafen?
Ich wollte mir eigentlich über Nacht so ne dünne Wolldecke zum schlafen nehmen, aber noch während ich Serie geschaut habe, habe ich gemerkt, dass meine Haut auf die Decke reagiert hatte.
Somit musste ich die normale Decke nehmen
(Ein Hoch darauf, dass ich noch weniger ohne Decke schlafen kann. Yuhu)Naja ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht :)
Have a good Day <333
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ☆ Minsung
Fanfiction🪽Heaven won't take you back🪽 Die Suche nach der eigenen Identität und für was man bestimmt ist, ist niemals einfach. Erst recht im übernatürlichen Maß nicht. Doch Veränderungen lassen einen alles hinterfragen... WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbes...