Y.Jeongin🪽Minhos Zustand war mehr als nur kritisch. In der einen Sekunde war er ausgeglichener den jemals zuvor, in der anderen Sekunde war er jedoch ein unkontrolliertes Mischwesen aus Himmel und Hölle.
"Minho" Bitte ich ihn vorsichtig. Die goldenen Linien zogen sich über seinen ganzen Körper. Die an seinem Auge, fand ich jedoch am interessantesten.
Sie schimmernden nun wieder stärker und auch seine Augen waren viel goldener als zuvor. In dem ätzende Monat, in dem wir bereist hier drin saßen, hatte Minho nicht einmal sein schokoladiges Braun in den Augen gehabt.
"Ich will das beenden" Knurrt er. Eine Sache die sich noch geändert hatte. Minho ging nicht mehr auf mich los, sodass ich auch in Ruhe schlafen konnte. Wirklich hilfreich um seine Gedanken zu sortieren. "Wir können nichts machen. Seungmin versucht alles, damit wir hier raus kommen" Erkläre ich ihm und erinnere ihn an Seungmins Plan. Er nickt, schien aber immer noch seine alt bekannten Bedenken zu haben. "Es mag sein, dass uns Seungmin hier raus kriegt. Dennoch ist der Herr ein Monster an der Macht, genauso wie Jumin es war"
Unrecht hatte Minho nicht im geringsten. In letzter Zeit häuften sich die Engel in den Zellen und beinahe schien es so, als würde der Herr paranoid werden.
"Leute?" Die engelsgleiche Stimme Seungmins weckte mich aus meinen Gedanken und ließ mich zu ihm rüber schauen. "Minnie" Lächel ich und nehme durch das Gitter seine Hand in meine. "Was gibt es neues?" Fragt Felix interessiert. Kazuha wurde von uns getrennt und wir wussten nicht wo sie sie nun eingesperrt hatten.
"Ich kann das nicht mehr" Beginnt Seungmin und sogleich beginnt meine Sorge um den Thronfolger. "Ich kann nicht mehr daneben stehen und zusehen, wie mein Vater unschuldige Engel in den Knast wirft" Erklärt er uns und vertritt damit genau Minhos Meinung.
"Hast du einen Plan, wie wir das stoppen können?" Fragt grade genanntes Wunderkind. "Habe ich, aber es ist wahrscheinlich viel zu gefährlich" Murmelt Seungmin und weckt nur unser Interesse an dem Plan. "Sprich weiter" Fordere ich ihn auf und er seufzt. "Ich habe bereits mit Yeji darüber geredet und sie meinte, dass es im Schicksal liege" Er wollte nicht rausrücken mit der Sprache und das ging nicht nur mir gegen den Strich. "Jetzt spuck schon aus!" Fordert der Mensch in der Zelle neben uns.
"Nun gut. Ich habe Yeji von meinem Plan erzählt und sie meinte, dass dies der Weg wäre, denn sie am präsentesten sehen würde" Immer noch warschelt er um seinen Plan herrum. "Kim Seungmin!" Knurre ich und verstärke den Druck um seiner Hand. "Okay Okay"
"Ich habe ein altes Buch des Schicksals gesehen. In dem war beschrieben, dass Minho aus der Zelle raus kommt und gegen den Herrn kämpft. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts weiter, außer dem Punkt, dass sie sich gegenüber stehen. Selbst Yeji hatte keinen Plan von mehr als dieser Begegnung. Sie meinte, dass erst dann das Schicksal weiter planen könnte" Erklärte er nun und es legt sich eine Stille. "Sprich irgendwas wird passieren, was über Welten bestimmen wird, oder?" Fragt der Mensch aus seiner Einzelzelle. "Das wird es" Nicke ich, damit Felix seine Antwort bekam.
Was wird bloß passieren, wenn sich der Herr und sein, verheimlicher, Sohn gegenüberstehen?
🪽🪽🪽
Gosh ich habe echt ein Problem, was das Schreiben angeht momentan.
Normalerweise habe ich eine oder zwei Story(s) auf die ich mich konzentriere. Jetzt Grade aber habe ich mehrere Storys wo ich immer wieder mal schreibe, mal mehr mal weniger.
Bei meinem eigentlichen Hauptprojekt komme ich auch nicht wirklich weiter und das deprimiert mich, weil ich weiß wie es weiter gehen soll es aber nicht geschissen bekomme zu schreiben.Genug aufgeregt?
Genug aufgeregt!Jetzt noch eine Positive Sache: Meine Ate Alben sind da!
Wuhu
Und du Pulls sind insane.Habt ihr euch auch eines der Alben gekauft?
(Bzw. Sorry falls die Frage schon mal kam)Have a good Day<33
Or Night <3
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ☆ Minsung
Fanfiction🪽Heaven won't take you back🪽 Die Suche nach der eigenen Identität und für was man bestimmt ist, ist niemals einfach. Erst recht im übernatürlichen Maß nicht. Doch Veränderungen lassen einen alles hinterfragen... WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbes...