🪽Neun🪽

54 6 0
                                    


H.Jisung🪽

Mit einem unwohlen Gefühl wurde ich wach. Mein gesamter Körper schmerzte und meine ernsthaften Sorgen suchten mich sofort heim.

Es waren zwei Monate vergangen.

Es gab kein Zeichen. Weder von Minho, noch von Jeongin oder Felix. Diese Ruhe ließ uns alle unglaublich unruhig werden und selbst Jungkook versuchte Informationen vom Himmel zu erlangen.

Mit meiner Schwangerschaft war ich fast am Ende anerlangt und dies bereitete mir Sorgen. Minho muss bald hier sein! Ohne ihn werde ich das nicht schaffen!

"Hey Ji, alles in Ordnung?" Fragt mich Chan, aber darauf konnte ich nicht wirklich antworten. Ich spüre nur, wie etwas an meinen Beinen entlangläuft und schaue dann ich Chans Gesicht. Dieser reagiert schneller, als meine Aufnahmefähigkeit.

Schnell ergreift er meine Hand und führt mich behutsam aus meinem und Minhos Zimmer. "Wooyoung!" Ruft er laut und sucht in dem Artzraum nach dem Heiler. "Was gibt es- Oh bei den sieben Hölle!"

Wooyoung eilt zu mir rüber und tastet meinen Bauch ab. "Oh je" Seufzt er. "Ist Minho hier?" Fragt er Chan vorsichtig, doch dieser schüttelt verneinend den Kopf und tritt zu mir, nach irgendwelchen Worten von dem Heiler.

"Jisungs hörst du mich?" Fragt er mich langsam, klar und deutlich. Mit einem Nicken meinerseits redet er weiter. "Es ist jetzt wichtig, dass du dich auf das Kind konzentriert, ja?" Wieder nicke ich und versuche mich wirklich nur auf das Kind zu konzentrieren.

{TIMEJUMP}

Das Wort erschöpft konnte meine Verfassung garnicht erst erklären. Doch wieder keimt die Panik in mir auf. Müsste ein Kind nicht schreien?

Mein Blick wandert zu Chan, welcher in die Richtung schaut in die Wooyoung, mit meinem Kind, verschwunden war.

"Chan wo ist es?" Frage ich ihn und meine Stimme zitterte. "Hey Ji, ganz ruhig" Versucht mich der Ältere zu beruhigen. Doch mein Kopf schüttelt sich automatisch sehr panisch von links nach rechts. "Nein! Wo ist es?" In meinen Augen bilden sich Tränen.

Müsste ich nicht die Aura, des kleines Mix-Wesens spüren können?

Wieso fühlte es sich so an, als wäre dieses Kind niemals geboren worden?

Noch bevor Chan wieder etwas sagen konnte stürmt Jungkook in den Raum, verschwindet dort, wo auch Wooyoung verschwunden war. 

"Chan bitte. Was passiert hier?" Meine Stimme war leise und meine Augen voller Tränen. Chan bleib stumm und zog mich einfach nur in seine Arme. Diese feste Umarmung brach dann doch noch alle Dämme. Meine Tränen flossen wie der schnellste Wasserfall und mein Schluchzen ertönte immer wieder, als einziges Geräusch, durch den Raum.

Als Jungkook wieder raus kommt schaut er mich traurig an und setzt sich zu mir. "Der Kleine ist schwach" Sagt Jungkook und schaut mir in die Augen. "Du musst ihm stärke geben" Erklärt er mir und legt ein kleines und ziemliches Amulett in meine Hand.

Verstehend schließt sich meine Hand um das Schmuckstück. Dann leuchtet es grün auf und ich konzentriere meine Kraft in das Amulett rein.

Dankbar nimmt Jungkook das Schmuckstück wieder mit und kommt nicht viel später mit dem Jungen, dessen Augen aufmerksam in der Gegend wandern. Als er mich erblickt scheint es mir, als würde ich Freude erkennen. Seine Augenfarbe war ein Gemisch aus Grün-Gold. Der Herrscher der Unterwelt legt mir meinen Sohn sanft in die Arme und fast schien es so, als würde das kleine Wunder diese Nähe zu mir benötigen, denn seine Augen schließen sich sanft.

Auch Wooyoung tritt zu uns und betrachtet das Szenario vor ihm zufrieden und erleichtert. "Wie wirst du ihn nennen?" Fragt er interessiert und schien die Stumme Frage aller in diesem Raum gestellt zu haben. "Arien" Sage ich schlicht und drücke den zierlichen Jungen an mich. "Du weißt was der Name bedeutet oder?" Fragt mich Chan nachdenklich und ich nicke.

"Most Pure. Ja und dieser Name passt zu ihm. Als Minho die Seele von ihm das erste Mal gesehen hat meinte er, dass er noch nie eine so reine und goldene Seele mit einer do klaren Figur gesehen hat"

🪽🪽🪽

Habt ihr erwartet, dass Jisung sein Kind alleine bekommt?

Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt