🪽Fünf🪽

68 6 0
                                    


L.Minho🪽

Noch immer nicht ganz zufrieden mit der Situation stehen wir am Portal zur Menschenwelt. Jisung stand vor mir und war der Letzte, den ich verabschieden musste.

Dabei will ich das nicht.
Ich will nicht riskieren Jisung bei der Geburt unseres Kindes alleine zu lassen. Möchte dabei sein und ihn unterstützen.

"Hey, du wirst rechtzeitig wieder hier sein" Verspricht mir Jisung und drückt meine Hand in seiner. "Es sind noch mehr als drei Monate, also kannst du erst Seungmin retten und dann bei der Geburt unseres Kindes dabei sein" Seine ruhige Stimme ließ mich ihm sofort glauben. "Ich vertraue dir, dass weißt du" Grinse ich und auch mein Partner grinst. "Natürlich und ich werde recht behalten" Lächelt er und küsst mich. "Und jetzt los. Ihr müsst zu Kazuha" erinnert er mich und drückt mich vorsichtig von sich. "Pass auf dich auf" Bittet er mich und ich nicke. "Das werde ich, solange du es für dich und das Kind auch tust"

Gemeinsam mit den anderen Beiden gehe ich durch das Portal und wir werden sofort von Kazuha in Empfang genommen. "Wie ich sehe seid ihr bereit" Lächelt sie und wir nicken. "Gut dann werden wir nun losgehen"

Und so beginnt unsere Reise. Wir mussten in einen Wald und über einen Geheimweg in den Himmel gelangen. "Wir werden eure Gerüche verdecken müssen" Sagt sie und deutet auf mich und Jeongin. "So haben wir bessere Chancen im Himmel zurecht zu kommen" "Solange wir Seungmin retten ist es mir vollkommen recht"

Über unseren Weg redet Kazuha viel und erklärt ebenso viel über den Himmel und das Verhalten. Es war nichts zu exotisches und demnach konnte ich schnell abschalten.

Meine Gedanken kreisten förmlich um ein Thema:

Was ist dieses Böse Erwachen?

Was wird mir passieren? Als was wird dieses Erwachen gezählt? Kann ich mich dabei schwer verletzen oder sogar dem Tod ins Auge sehen?

Diese kommende Reise und der Rettungsversuch sollten mir definitiv an die Nerven gehen, wenn ich bereits jetzt in einer Denkschleife fest hing.

"Minho alles in Ordnung?" Fragt mich Kazuha, als wir am Lagerfeuer sitzen. Es war unser erstes Lager und die anderen Beiden schliefen bereits. "Ich weiß es nicht. Was wird dieses böse Erwachen sein? Ich habe Angst davor nicht zu wissen, was mit mir passiert und nicht einamal eine Idee zu haben" Erkläre ich ihr und sie hört mir in jedem Wort aufmerksam zu. "Das muss nicht leicht sein" Murmelt sie bedrückt. "Du weißt es oder?" Frage ich sie zurück und sie nickt. "Ich muss aber schweigen" Gesteht sie mir und ich nicke. "Ich muss selber drauf kommen oder?" Frage ich sie ein wenig genervt. "Das musst du"

"Weißt du Minho, es ist nichts worauf du nicht kommen könntest. Du kannst es erfahren sobald du deine Flügel wieder findest. Die Flügel eines Engels sind die Flügel des Wissens und der Stärke"

Ich wollte ihr antworten, doch durch ein lauten Knall schrecken wir hoch. Leider aber verschamm mein Sichtfeld viel zu stark und ich hatte das Gefühl, dass irgendjemand mein Gehör verwirrte. Das verräterische Piepen war penetrant zu hören und ließ mich nicht deuten, von wo der Knall genau kam.

Mein Blick landet panisch auf meine Freunde, die sich nicht regten, dann auf Kazuha die zu Boden fällt und danach spüre ich nur noch einen Knall und lande hart auf meine Kniee.

"Er ist stark! Nehmt ihn in Ketten!"

Und danach war alles schwarz und mein Körper verlor sich in ewiger Dunkelheit.

🪽🪽🪽

How are you Guys?

Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt