🪽Zwei🪽

80 11 4
                                    


L.Minho🪽

Mehr als nur gestresst, durch die Entführung Seungmins waren, laufe ich durch mein Arbeitszimmer. Ich hatte bereits eine Anforderung auf ein Treffen in den Himmel geschickt, aber dieser wurde mir strickt untersagt.

Die Leere in meinen Kopf wuchs immer mehr und langsam war ich dabei die Hoffnung auf eine Lösung zu verlieren. Ich war überfordert, da ich meinen Partner und auch meinen besten Freund trösten musste. All das brachte mich aber nicht näher an die Lösung heran.

Mein Weg führt aus meinem Arbeitszimmer heraus und tragen mich in das gegenüber liegende Zimmer. Als ich klopfe höre ich die genervte Stimme meines Bruders und schlage mir bereits innerlich gegen die Stirn.

Sorry Bruderherz, aber ich habe auch keinen Bock mehr.

"Egal was es ist: Morgen!" Befiehlt er und mir fällt der dicke Stapel an Papieren neben ihm an. "Och Bruderherz" Schüttel ich meinen Kopf und nun hebt sich Jungkooks Blick zu mir. "Oh, tut mir leid" Entschuldigt er sich peinlich berührt. "Alles gut, ich wollte dich etwas fragen" Jungkook nickt. Mit einer Handbewegung deutet er mir an fortzufahren.

"Okay. Es geht um die Situation mit Seungmin. Meine Freunde, und auch ich, finden die Situation sehr suspekt und Sorgen erregend. Ich gebe dir Informationen, die ich bisher niemanden von ihnnen gegeben habe und auch noch nicht weiß wie ich es ihnnen berichten soll" Verwirrt sieht mich mein älterer Bruder an und legt seinen Kopf schief. "Und Jisung ist noch nicht skeptisch?" Ich schüttel und nicke meinen Kopf zeitgleich. Unsere Bindung war eng und ehrlich, weswegen es unheimlich schwer war ihn Sachen zu verheimlichen. "Es ist kompliziert. Er weiß, dass etwas los ist und mich etwas beschäftigt. Aber noch schaffe ich es erfolgreich ihn davon zu überzeugen, dass es am Stress liege" Verstehend nickt Jungkook. "Das scheint momentan besser zu sein nicht wahr?"

"Okay und was ist deine wirkliche Frage an mich?" Verlangt mein Bruder nun zu wissen.  "Ist es möglich eine Truppe in den Himmel zu schicken?" Frage ich ihn direkt und scheinbar treffe ich damit seine Verwirrung erneut, doch dieses Mal sammelt er sich schnell wieder. "Es kommt drauf an wieso" Dabei schaut er mich skeptisch an. "Okay es ist so, dass ich den Himmel bereit einen Antrag gesendet habe auf einen Besuch. Diesen lehnen sie jedoch ab und formulieren es sehr komisch. Keine dunkle Macht seien im Himmel gestattet" Jungkook seufze. Eine unserer gemeinsamen Angewohnheit.

"Ich kann nichts dagegen tuen und dich nicht in den Himmel schicken" Enttäuscht sehe ich ihn an und erneut verlässt ein Seufzen seine Lippen. "Aber ich gestatte dir Kontakt zu einem engen Freund von mir aufzunehmen. Kazuha wird dir bei deinem Vorhaben besser weiterhelfen, nur ich darf nichts davon wissen" Bittet er mich am Ende und ich nicke. "Du wirst keine Informationen erhalten"

Somit gibt Jungkook mir die Informationen über das Engelsmädchen Kazuha und wie ich sie antreffen könnte. Es war erleichternd endlich wieder einen kleinen Funken Hoffnung zu versprüen, was die Sache mit Seungmin betraf.

Und hoffentlich könnte mir Kazuha helfen in den Himmel zu kommen. Irgendwas stinkte dort oben nach hier runter. Aber gewaltig. Mir kam diese strikte Absage wie eine Art versuchter Selbstschutz vor.

Egal wie, dort oben lief irgendwas aus den Rudern und ich war mir sicher, dass es schon bald auch die Hölle treffen könnte.

🪽🪽🪽

And it's already got tricky ;-)

Ich hoffe euch gefällt der Anfang

Have a good Day <3

Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt