H.Jisung🪽Ich war wortwörtlich mit meinen Nerven am Ende. So sehr Arien auch manchmal einen Engel spiegelte, so wurde er manchmal zu dem größten Dämon.
Die Verbindung, die er zu uns teilte spielte mir dabei definitiv nicht in die Karten. Ich wusste, dass ihm sein zweiter Vater fehlte und mir fehlte Minho auch. Grade am Anfang brauchten Kinder beide Eltern.
"Jisung hier gibt es jemanden der dich sprechen möchte" Teilt mir Hyunjin mit, der am Türrahmen stand. Ich nicke und stehe, mit Arien in meinen Armen, auf. Der Kleine schlief Grade friedlich, also sollte ich ihn besser nicht einfach ablegen.
"Um wen handelt es sich?" Frage ich Hyunjin und dieser seufzt. "Seungmins Leibwächter" Verwirrt stoppe ich mitten im Gang. "Also ist Seungmin wirklich der Sohn vom Himmels Herscher?" Frage ich und Hyunjin nickt. "Ist er"
Zusammen betreten wir einen Raum, in dem bereits alle versammelt waren. Es herrschte eine unangenehme und angespannte Stille und ich erblicke den schwarzhaarigen Engel mittig im Raum sitzen.
"Und du bist jetzt?" Möchte ich wissen und sehe ihn an. "Choi San, Seungmins Leibwächter" Ich nicke seine Worte ab. "Und was möchtest du hier? Ein Engel kommt nicht einfach in die Hölle" Frage ich ihn kalt. Mein Zustand war nicht so gut ohne Minho und jetzt einen Engel vor mir sitzen zu haben macht die Situation nicht besser, wenn ich nicht wusste was mit Minho war.
"Ich soll mich nach dir erkundigen und in welchem Zustand du dich befindest" Erklärt er mir und nun zog ich skeptisch die Augenbraue hoch. Auch die Anderen verspannten sich sichtlich. "Wer möchte das wissen?" Fragt Chans Stimme skeptisch und ich war glücklich Grade nicht sprechen zu müssen.
"Minho" Schon waren wirklich alle in diesem Raum aufmerksam. "Er und die, die ihn begleitet haben sitzen in einer Zelle fest. Momentan sieht es jedoch so aus als würden entweder Minho oder Jeongin bald sterben, wenn sie nicht getrennt werden" Verwirrt sehen wir ihn wieder an.
Minho und Jeongin waren die engsten und längsten Freunde unter uns. Wieso also sollten sie sich gegenseitig umbringen wollen?
Genau das fragt auch Changbin ziemlich skeptisch nach. "Mit Minho passiert irgendwas. Wir vermuten, dass die Legende wahr ist und der der Sohn des Herrn und Satans ist. Er verliert mit jeder Sekunde mehr die Kontrolle über sich und hat Jeongin bereits, naja keine Ahnung was genau passiert ist, aber danach war Jeongbin bewusstlos" Erklärt er uns und schien selbst sichtlich überfordert zu sein.
"Das ist nicht gut" Murmelt Jungkook neben mir und ich schaue schnellst möglich in seine Augen. "Was weißt du über das ganze?" Frage ich ihn und er nickt. "Soweit ich von Lucifer weiß stimmt alles. Mit einem Zauber hat aber er das Kind bekommen. Diese ganze Geschichte ist so irre komisch und an vielen Punkten verdreht, aber der Kern bleibt gleich: Der Herr und Satan haben ein Kind und allen anschein nach ist es Minho"
🪽🪽🪽
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ☆ Minsung
Fanfiction🪽Heaven won't take you back🪽 Die Suche nach der eigenen Identität und für was man bestimmt ist, ist niemals einfach. Erst recht im übernatürlichen Maß nicht. Doch Veränderungen lassen einen alles hinterfragen... WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbes...