K.Seungmin🪽Die kommende Zeit übe ich stark und viel. Mein Vater baute mit mir meine Fähigkeiten auf und ich war endlich in der Lage diese zu verstehen und diese zu nutzen. Mit den Sternen konnte ich so gut wie alles machen, solange ich eine gute Bindung mit ihnnen führte.
Nur das Ding mit der Wahrheit war offen gesagt schwierig. Ich konnte es trotz des wochenlangen Trainings nicht kontrollieren. Die Wahrheit erkannte ich immer, auch wenn ungewollt. Ich selbst konnte dafür nicht lügen, höchstens um der Wahrheit herum sprechen.
"Seungmin, dein Vater möchte dich dabei haben, wenn die Vier gefangenen präsentiert werden. Das Volk ist bereits da" Nayeon war zu mir geeilt und teilte mir diese Information ziemlich plötzlich mit. Aber wie schon so oft, war ich es gewohnt mitlerweile zu irgendwelchen Festen zu kommen. Ich musste mich präsentieren, und ich gewissen Maßen auch meinen Vater.
Mit der Hilfe der kleinen Sternchen war ich auch in keinen 10 Sekunden fertig und sah für mich einiger Maßen zufrieden aus. Ich musste das reine weiß akzeptieren, auch wenn ich es nicht grade auf Dauer mochte. Mein aussehen ähnelte dem Tag an dem ich meinen Vater das erste Mal traf. Dennoch trug ich nun, als offizieller, Prinz offensichtlich mehr Schmuck. Der silberne Schmuck war mir angepasst und saß perfekt für mich.
Mit Nayeon, meiner nun rechten Hand, laufe ich zu dem Thronsaal. Als sich die Türen öffnen werde ich meines Status gemäß Angekündigt. "Verbeugt euch vor Prinz Seungmin, dem einzigen Sohn des Herrn" Bei der Ankündigung musste ich mir mein Augenverdrehen wieder einmal verkneifen. Es war lästig so angekündigt zu werden und einen Gang der Verbeugung lang zu laufen.
Dennoch erfülle ich meine Pflicht, werde mir dabei wieder bewusst, wie sehr ich meine Freunde und vor allem Jeongin vermisste. Ich setze mich auf meinen Thron, der nur minimal tiefer stand als der meines Vaters und rechts, ein Stück hinter mir, stellt sich Nayeon hin, die als meine Rechte Hand das als einzige durfte.
Danach wurde mein Vater, angeblich, würdevoll angekündigt und kam rein. Er setzte sich nicht direkt sonder sprach zuerst zu dem versammelten Volk. "Meine lieben und teuen Engel. Wir haben die Verräterin und ihre Eingeweihten Dämonen gefangen!" Verkündigt er laut und machtvoll. Danach lässt er sich auf seinen Platz fallen. "Führt sie rein"
Und dann wurden sie reingeführt. In massiven Ketten sah ich zuerst eine junge Dame mit weißen, verletzten Flügeln. Sie musste die Verräterin sein. Danach konnte ich einen Menschen mit gesenktem Kopf sehen. Ich konnte nicht sagen, ob ich den Jungen kannte, da sein Gesicht verhüllt wurde. Wahrscheinlich weil er ein Mensch war. Dem darauf folgenden Dämon konnte ich ebenfalls nicht erkennen. Auch bei diesem war das Gesicht verhüllt. Erst bei dem letzten herreingeführten Dämon stockte mein Atem.
Minho?
Was machte er bitte hier und wieso schloss er sich einem Engel an?
Sein Kopf war gesenkt und doch erkannte ich das typisch provozierende Lächeln auf seinen Lippen wieder.
Oh bitte lass ihn nichts dummes tun!
"Lee Minho, dir ist hoffentlich bewusst welcher Strafe du dir holst" Sprach mein Vater mit fester Stimme. Stimmt ja, Minho war sein angeblich größter Gegner.
"Du hast dich an meinem Sohn vergriffen!" Diese Worte halten in meinem Kopf wieder. Minho soll sich an mir vergriffen haben? Nun hebt sich Minhos Kopf und er funkelt meinen Vater böse an, würdet mir dabei keinen einzigen Blickes.
"Vergirffen?" Die Stimme des gefallenen Engels klang dunkel und viel zu ruhig. Dann ertönt plötzlich sein Lachen. Und es war nicht das, was ich kannte. Es klang wie das Lachen eines Psychos. "Vergreife ich mich an jemanden der mich beschworen hat? Wärst du nicht so unrein und hättest dich mit meinem Vater nicht gezüchtet wäre ich nicht dein Problem, aber nun werde ich es sein! Du hast Gott, den Himmel und die Hölle entehrt mit deinem Handeln!" Minhos laute Stimme ließ den Saal in eine unruhige Ruhe verfallen. Alles war von einer dunklen Aura getaucht worden.
"Schon immer warst du ein guter Lügner, Sohn des Satans und des gefallenen Engels. Aber damit wird nun Schluss sein. Deine Strafe wird noch heute einsetzten und deine Seele gereinigt!"
🪽🪽🪽
Ehm- Cut!
Ich hoffe es geht euch allen gut :)
Und ich wünsche euch einen schönen Tag <3
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ☆ Minsung
Fanfiction🪽Heaven won't take you back🪽 Die Suche nach der eigenen Identität und für was man bestimmt ist, ist niemals einfach. Erst recht im übernatürlichen Maß nicht. Doch Veränderungen lassen einen alles hinterfragen... WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbes...