Y.Jeongin🪽Nervös laufe ich im Konferenzsaal auf und ab. Jungkook hatte uns hier rein gebracht, war aber gegangen, nachdem er meinte Minho und Jisung würden gleich kommen.
"Jeongin bitte hör auf!" Hyunjins Stimme war scharf und ungewöhnlich ruhig. Der Dämon, den ich bereits so lange kannte, lag tiefen entspannt auf dem Sofa und hatte einen Kopf auf dem Schoß seines Partners gelegt. "Ich kann nicht. Seungmin ist dort draußen irgendwo und ich weiß nicht, wie es ihm geht oder was er grade durchmachen muss!" Rege ich mich auf. Felix steht von seinem Platz neben Changbin auf und legt eine Hand auf meine Schulter. "Das wissen wir und wir sorgen uns genauso, aber wenn wir jetzt nicht die Ruhe und einen klaren Kopf behalten können wir ihm nicht ansatzweise helfen" Erklärt mir der Mensch beruhigend und zieht mich ganz vorsichtig in seine Richtung.
Genau in dem Moment, wo ich mich hinsetze. schwingen die großen Türen auf und schließen sich sofort nach dem Eintreten beider Personen. Minho und Jisung schienen beide nicht sonderlich glücklich mit etwas zu sein und sofort stieg meine Sorge in die Höhe.
Haben sie etwas über Seungmin erfahren?
"Was gibt es neues?" Möchte Changbin wissen. Im gleichen Moment setzt sich Hyunjin richtig hin und beobachtet die Zwei dazugekommenden genaustens. "Wir haben uns mit einem Engel getroffen" Beichtet Minho und wird fassungslos von den Dämonen, mich eingeschlossen, angestarrt. "Engel?" Fragt Hyunjin uns zieht seine Augenbraue hoch. "Engel" Bestätigt Jisung und setzt sich hin.
Mitlerweile merkte man wirklich, dass er Schwanger war. Okay es wäre ein Wunder, wenn man dies nicht irgendwann sehen würde. Dennoch war sein Bauch besorgniserregend klein. Eigentlich sollte dieser größer sein in dem Stadium, in dem er sich befindete. Wir wussten, dass auch Minho sehr besorgt deswegen war, doch irgendwie schaffte es Jisung seinen Verbindeten immer wieder zu beruhigen.
"Also wir haben uns mit einem Engel namens Kazuha getroffen und ein paar sehr wichtige Informationen herausgefunden" Beginnt Minho und übernimmt somit das Reden. "Der Herr hat seinen Sohn mehr oder weniger entführt. Laut Kazuhas Bescheinigungen würde die Person, die Gottes Sohn zu seien scheint, Seungmin seien können. Dennoch scheint der Herr wegen dieser Zusammenführung irgendwie durchzudrehen" Erklärt er uns möglichst nüchtern, auch wenn sein letzter Satz ein wenig belustigt ist. "Zuerst der Herscher der Hölle und nun der Herr. Können die nicht einmal ihre Führerposition wie Jungkook ernst nehmen?" Fragt Hyunjin genervt und erhält ein zusätzliches nicken von allen.
"Also wollt ihr mir ernsthaft erklären, dass ich den Prinzen des Himmels date und mit ihm verbunden bin?" Frage ich in den Raum und versuche die Informationen richtig einzusortieren. "Sehr richtig" Bestätigt mir Jisung und lehnt sich an Minho. Die Hand des Dämons legt sich behutsam auf den Bauch seines Partners und streicht darüber. "Alles in Ordnung?" Fragt er leise und ein Nicken kommt als Antwort.
"Okay und wie sieht unser Plan aus? Wie kommen wir zu Seungmin?" Verlangt Felix nun besorgt zu wissen. Minho und Jisung schauen sich wieder nur kurz in die Augen und nicken darauf kurz. "Ich werde mit Jeongin und Felix gehen. Kazuha wird uns dort rein bringen und versteckt halten" Erklärt er kurz und knapp. "Wieso gehen Felix und Jeongin mit?" Fragt Hyunjin skeptisch. "Eigentlich sollten garkeine Dämonen dort rein" Seufzt der gefallene Engel. "Aber Jeongin wird es sonst auf eigene Faust machen und Felix ist der einzige der sonst in Frage kommt. Chan darf nicht in irgendeiner Weise gereinigt werden, solltet ihr ihn immer noch zum Dämon machen wollen und Felix will kein Dämon werden" Erklärt er uns.
"Aber ist es nicht gefährlich wenn du gehst?" Fragt Chan vorsichtig den Ex-Engel. "Mehr als" Seufzt dieser wieder. "Aber ich muss. Wenn Yeji schon sagt, dass es keinen Ausweg aus dem kommenden Erwachen geht muss es so sein"
🪽🪽🪽
Ich hoffe es gefällt euch :)
So und nun werde ich euch zwei Covers (von vielen Entwürfen) vorstellen. Eines gehört zum Ryeji Projekt und ein anderes zu einem neuen Minsung, wo ich noch nicht so wirklich angefangen habe :)
Und für die Story Voice brauche ich noch mal eure Hilfe.Welche männliche Anime Figur passt zu Minho?
Okay that's all for today :)
Have a good Day <3
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ☆ Minsung
Fanfiction🪽Heaven won't take you back🪽 Die Suche nach der eigenen Identität und für was man bestimmt ist, ist niemals einfach. Erst recht im übernatürlichen Maß nicht. Doch Veränderungen lassen einen alles hinterfragen... WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbes...